“Großes und tolles Ferienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playas de Guardamar

Hotel Playas de Guardamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playas de Guardamar
3.0 von 5 Hotel   |   Partida de los Secanos s/n, 03140 Guardamar del Segura, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Friedrichshafen, Deutschland
“Großes und tolles Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir alle zusammen - unsere Freunde und wir - müssen sagen, daß dieses Ferienhotel echt super war und der Urlaub dort (6 Übernachtungen) hervorragend gut und abwechslungsreich war und wir dieses Hotel gerne weiterempfehlen können. Sehr nett eingerichtetes Zimmer. Das Essen im hotel war gut, besonders das tolle Frühstücksbuffet. Sehr sauberer Strand am Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir sind soeben von einem 7-tägigen Aufenthalt im Hotel Campomar in Guardamar zurückgekehrt. Uns hat es gut gefallen in diesem Hotel, insbesondere die Lage direkt am wunderschönen, kilometerlangen Strand ist super. Wir wohnten in einem renovierten Zimmer mit toller Aussicht, welches zwar eher klein aber sauber ist. Die Halbpension war für uns ok, sowohl am Morgen als auch am Abend gab es immer frische Früchte und auch sonst war genügend Auswahl vorhanden. Da das Hotel nun ausserhalb der Saison unter der Woche nur teilweise belegt ist, war es auch sehr ruhig. Am Wochenende hingegen war das Hotel ziemlich voll und entsprechend laut. Wir würden das Hotel wieder auswählen, allerdings nicht in der Hochsaison.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Playas de Guardamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playas de Guardamar

Anschrift: Partida de los Secanos s/n, 03140 Guardamar del Segura, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Guardamar del Segura
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Guardamar del Segura
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playas de Guardamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playas de Guardamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campomar Hotel Alicante
Campomar Alicante
Hotel Campomar Guardamar Del Segura
Campomar Hotel Guardamar Del Segura
Campomar Guardamar Del Segura

Wenn Sie Hotel Playas de Guardamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.