“Schönes Hotel im Hinterland der Küste für die Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salles Hotel Mas Tapiolas

Salles Hotel Mas Tapiolas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salles Hotel Mas Tapiolas
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra C65 Km 7 Veinat de Solius s/n, 17246 Santa Cristina d'Aro, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Werne, Deutschland
“Schönes Hotel im Hinterland der Küste für die Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben 4 Nächte in dem Hotel verbracht und waren von der Anlage positive beeeindruckt. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, groß und mit einem eigenen abgegrenzten Gartenbereich ausgestattet. Das Restaurant in der Anlage entsprach eher einer mittleren Qualität.

• Aufenthalt September 2013, Paar
SallesHotels, Director de Recepción von Salles Hotel Mas Tapiolas, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Hier passt fast alles zusammen. Sehr gepflegte Anlage, wunderschöne Zimmer, super Atomsphäre, viel Ruhe, schöner Aussenpool. Sehr gutes Frühstück für spanische Verhältnisse. Freundliches Personal.

Einzig mit dem Restaurant waren wir nicht so glücklich, bzw. mit der Speiseauswahl. Wir waren aber viel unterwegs und da es wohl in ganz Spanien keine Region mit besseren Restaurants gibt, war das für uns kein Problem. Einfach mal bei Trip Advisor nachschauen.

Wir haben uns selten so git erholt wie in diesem Hotel. Deshalb: Volle Punktzahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Salles Hotel Mas Tapiolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Mas Tapiolas

Anschrift: Ctra C65 Km 7 Veinat de Solius s/n, 17246 Santa Cristina d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Santa Cristina d'Aro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Santa Cristina d'Aro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Mas Tapiolas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Mas Tapiolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas Tapiolas Hotel
Salles Hotel Mas Tapiolas Costa Brava/Santa Cristina D'Aro

Wenn Sie Salles Hotel Mas Tapiolas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.