“spa- und Wellness....eher ein großer Reinfall” 1 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 33 Hotels in Platja d'Aro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“spa- und Wellness....eher ein großer Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ich kann nur abraten.

1. Bei einem Standard Zimmer ist drüber der Restaurant ständiges Stühle hin und her rücken
und unten der Spa Bereich raus aus dem Zimmer zur Terrasse (winzig) kann man durch das glas runter in den Spa Bereich gucken.

2. TV nur zur Info Spanisch oder Russisch (wollten mal Nachrichten sehen, haha)

3. Der Pool ist nicht zum Schwimmen viel zu klein und bis zu den Knien höchstens Oberschenkel hohes Wasser.

4. Die Bucht ist wirklich ein Traum jaaaaaaaa ein Woooow
jedoch muss man dazu Klettern was ich persönlich schon mag doch ältere oder etwas Kräftige bis dicke Personen eher Lebensgefahr besteht da hinzukommen
der Strand ist wenn 30 Personen dort rumliegen voll und dreckig wirklich häßlich und nur Kieselstein also nicht schön gemacht
gut ist das Meer tatsächlich klares und sauberes Wasser.

5. Die Einkaufsmeile ist eine Touristenfalle die meisten Restaurants sind schlecht (das essen leider)
Es gibt zwei drei Restaurants die gut sind auch der Preis stimmt.

6. Discotheken sind am Wochenende gut befüllt mehr House und Techno Publikum ab 13 Jahren (viele Jugendliche)

7. Sehenswürdigkeiten gleich null
8. Hafen zum Motorboot leihen o.k aber ziemlich verlassen naja

Die Menschen sind sehr nett und freundlich das ist hier das gute neben dem schönen Meer

joa ohne auto ist man aufgeschmissen denn täglich diese touristenmeile pfui in zwanzig minuten ist man durchgelaufen

girona ist ein Betonbunker hässlich nur die alte Kirche hat etwas schönes
der Rest ist dürftig

ahh zum Frühstück alles muss man sich selbst holen z.B. keine Nutella der Käse ohne geschmack kaffee trinker bekommen pads der tee ist aus beuteln was nicht schlecht ist aber nicht annähernd zu vergleichen mit einem kaffee oder tee in deutschen Restaurants LEIDER...
wer ausschlafen möchte wird vom restaurant geweckt oder vom Staubsauger oder Rasenmäher jeden Morgen

• Aufenthalt September 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Mein Mann hatte ein luxuriöses Spa- und Wellness-Wochenende für mich im Cala del Pi gebucht. Wir sind rundum zufrieden - angefangen vom traumhaften Zimmer mit malerischem Blick, dem angenehmen Hauch von Luxus und verwöhnt werden. Wir hatten alles, was unser Herz an diesem Wochenende begehrte. Dass Platja D`Aro eine Touristenmeile ist, weiß man, wenn man sich mit der Costa Brava beschäftigt. Es hält sich für meine Begriffe in Grenzen und man muß das Hotel ja nicht verlassen - wenn man nicht will. Wir haben das Wochenende im entspannenden Cocoon des Cala del Pi verbracht und sind sehr entspannt abgereist. Jederzeit wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Salles Hotel & Spa Cala del Pi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel & Spa Cala del Pi

Anschrift: Avda Cavall Bernat 160, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Platja d'Aro
Nr. 1 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Nr. 2 der Strandhotels in Platja d'Aro
Nr. 4 der Familienhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Salles Hotel & Spa Cala del Pi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel & Spa Cala del Pi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salles Hotel And Spa Cala Del Pi
Salles Hotel & Spa Cala Del Pi Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien

Wenn Sie Salles Hotel & Spa Cala del Pi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.