“Typisch Hapimag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort Mas Nou

Hapimag Resort Mas Nou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hapimag Resort Mas Nou
1.0 von 5 Hotel   |   Zona Residencial Mas Nou s/n | Apartado Correos 83, 17250 Platja d'Aro, Spanien   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Platja d'Aro
Losone
“Typisch Hapimag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wie auch andere Hapimag Residenzen hat uns auch Mas Nou sehr gefallen. Wir würden wieder hinfahren.
Das hat uns gefallen:
- Sehr schöne Lage inmitten Pinienwälder und Golfplatz abseits des Touristenrummels.
- Während des 2 wöchigen Aufenthalts waren wir an vielen malerischen Stränden die alle innerhalb max 30 Minuten zu erreichen sind
- Die stets ausgezeichnete Sauberkeit der Wohnung und der Anlage insgesamt
- Die Superberatung durch Erlebnisberaterin Ariane! Sie hat uns so viele wertvolle Tipps für Ausflüge gegeben.
- Günstiger Laden im Dorf.
- Gedeckter grosser Parkplatz
- Freizeitangebot

Verbesserungspotential sehe ich:
- Einrichtung und Lage der Sportsbar.
- Wir hatten bei unserer Ankunftsmeldung einige Wünsche geäussert auf die nicht eingegangen wurde.
- Grösse des Aussenpoolbereichs

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

ist dieses Resort sehr gut geeignet. Gelegen auf einem Hügel nicht allzuweit von der Küste bei Platja d'Aro. Letzteres ist groß und für Einkäufe gut geeignet, sonst muss man dort nicht hin. Mas Nou hat alle Einrichtungen, die man benötigt, schöne Aussichten und kurze Wege. In der Mitte der Anlage gibt es einen beschaulichen Dorfplatz. Und Bar und Restaurant sorgen sehr angenehm für das leibliche Wohl. Und die Golfspieler stören wirklich nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist von einem Golfplatz umgeben, liegt auf einem Berg und bietet eine erstklassige Aussicht auf das Meer und die Umgebung.
Wer gerne Golf spielt und die Mischung zwischen Hotel und Ferienwohnung sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Aus meiner Sicht ist das Restaurant überteuert und der Service hat in den letzten Tagen stark nachgelassen (Nebensaison).
Dementsprechend nur 4 von 5 Sternen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Le Vésinet
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

.. liegt das Hapimag Resort mit angrenzendem sehr schönen, leider sehr frequentierten Golfplatz. Das Resort ist wie ein kleines spanisches Dorf konzipiert mit Plätzen zum Verweilen. Es hat 1-, 2- und 3 Zimmer Appartements, die nicht toll, jedoch funktionell eingerichtet sind. Wenn man kein Hapimag-Aktionär ist, bekommt man auch nicht die zur Sonne orientierten Premium-Appartements, die sich im 1.+2. Stock befinden. Im Erdgeschoss hat man vor der Terrasse oder dem Balkon Bäume und Büsche, die direkte Sonneneinstrahlungen nicht zulassen. Die Rezeption ist abseits gelegen, bietet Mittelpunkt für alle Auskünfte, Ausflüge, Internet, Bars und Restaurant, Aussen-und Innenpool etc.Jeden Sonntag gibt es einen Informationsempfang in mehreren Sprachen für die Neuankömmlinge, um das Wochenaktivitätsprogramm vorzustellen. Dienstagsabend gibt es eine Flamencoshow, an- sonsten organisiert sich jeder nach seinem Gustus. Neben der Rezeption befindet sich ein kleiner Supermarkt, so können im Appartement Speisen selber zubereitet werden. Dieses Resort ist nicht ganzjährig geöffnet, sondern im Winter geschlossen. Es können einzelne Nächte gebucht werden. Wir hatten ein 7-Tages-Arrangement, vorsicht: die zusätzlichen Nebenkosten für das Wohnen nebst Endreinigung sind ziemlich hoch (ca.40,-Euro/Tag)((unter der Woche muss alles selber gesäubert werden!) . Das Personal ist sehr hilfsbereit und mehrsprachig. Man kann vieles in der Umgebung unternehmen, braucht jedoch ein Auto !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Hapimag in toller Lage. erhebende Ausblicke über die Costa Brava und das Hinterland. Sa Feliu ist sicher die authentischste und sehr schöne Stadt an der Costa Brava, sehr nahe gelegen. Zimmer (=Appartments) sind großzügig groß, sauber, Schränke müssten renoviert werden. bad funktionell, aber blitzsauber. Pool ist mittelmäßig. Restaurant gut. eigenes KFZ absolut notwendig, ansonsten kann man nicht einmal Lebensmittel einkaufen, da der lokale Mini-Markt höchstens Dosenfutter bietet.
Hier gibt es endlos viele Treppen, daher sind nur die unteren Eatgen für behinderte / Kinderwagen geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Jülich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren für ein paar Tage in der Hapimag-Anlage in Mas Nou. Trotz Nebensaison war die Anlage sehr gut gebucht.

Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, hatte Blick auf einen Baum und Schimmel am Boden (uns wurde hinterher gesagt, dass das bekannt sei).

Wir sind schließlich in ein anderes Apartment gezogen, das ok war.

Sehr enttäuscht waren wir vom Restaurant. Zum einen wurden vor 13 Uhr keine Erfrischungen (Wasser, Cola, Kaffee etc.) serviert, danach war die eine Bedienung nett, aber hoffnungslos überfordert.

Das Essen im Restaurant hat erheblichen Optimierungsbedarf. So werden die meisten Gäste nicht regelmässig dort essen, weil die Qualität dürftig ist. Wir hatten Pilze bestellt, die zurück gingen, da sie offensichtlich gar nicht geputzt waren und wir uns fühlten, als hätten wir einen "Sandkuchen" im Mund.

Schade, dass das Potential - vor allem in gastronomischer Hinsicht - nicht genutzt wird.

Die Anlage selbst ist sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir wurden in der Ferienanlage, die ganz toll gelegen ist, sehr freundlich empfangen.Unsere Zimmer. Wohnzimmer/Küche, Schlafzimmer, Bad und Flur waren sehr nett möbliert und sauber. Der Kühlschrank war mit verwschiedenen Getränken aufgefüllt. Die Anlage liegt auf einem Hügel inmitten eines Golfplatzes. Es gibt Bar, Restaurant, Innen - und Außenpool, Massage angebote, Sportraum, Internet frei, Parkhaus ( Auto muß sein, wenn man die Anlage verlassen und nicht den Hausbus nutzten möchte.) Jeden Abend gab es ein anderes Angebot im Restaurant( Fisch, Tapas....).Auch Reisen wurden täglich angeboten. Wir haben die Fahrt nach Barcelona gebucht( 48€) und wurden nicht enttäuscht. Der Reiseleiter hat Geschichte studiert und wußte "zu jedem Backstein" etwas zu erzählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hapimag Resort Mas Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Mas Nou

Anschrift: Zona Residencial Mas Nou s/n | Apartado Correos 83, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hapimag Resort Mas Nou 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Resort Mas Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas Nou
Hapimag Mas Nou
Hapimag Hotelanlage - Mas Nou / Costa Brava
Hotel Hapimag Resort - Mas Nou / Costa Brava Platja D'aro
Hapimag Resort Mas Nou Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien
Hapimag Resort - Mas Nou / Costa Brava Hotel Platja d`Aro

Wenn Sie Hapimag Resort Mas Nou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.