“Holt mich hier raus!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 33 Hotels in Platja d'Aro
uk
“Holt mich hier raus!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich verbrachte eine Woche in dem Hotel und ich bin von Natur aus nicht unhöflich oder respektlos. Glauben Sie, was Sie lesen, das Personal hier ist rassistisch. Man hat mir tatsächlich gesagt, dass ich wegen meiner Hautfarbe (weiß) nicht zuerst bedient werden würde. Man lässt Sie 10-15 Minuten oder länger an der Bar stehen und bedient lieber zunächst spanische, deutsche oder sonstige als englische Gäste. Eine Barkeeperin schrie mich an, weil sie gestresst war, und lief einfach weg, als sie mich bediente. Bei der Unterhaltung gab man sich nur wenig Mühe. Um 11 Uhr kann man die letzten Bestellungen aufgeben, glauben Sie nicht den Hotelbroschüren, in denen 12 Uhr steht, Sie werden dann unhöflich von einem Wachmann, der Ihnen mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchtet, aufgefordert, die Terrasse zu verlassen, da man ansonsten die Polizei holen würde... und das wie aus heiterem Himmel. Ich habe keinen Friseur dort entdeckt, der Fernseher hatte als englischsprachige Kanäle nur Eurosport und CNN und gab nach einigen Tagen seinen Geist auf. Das Essen ist die ganze Zeit über so ziemlich das gleiche, und seien Sie vorsichtig, wenn Sie Allergien haben, da die Kennzeichnung der Inhaltsstoffe nicht korrekt ist. Sie bekommen keine Sonnenliege, wenn Sie kein Handtuch liegen lassen, da alle Sonnenliegen schon früh mit Handtüchern belegt sind. Im Grundsatz ist die Gegend schön, aber das Personal sorgt dafür, dass Sie sich nicht entspannen oder genießen können und das Unterhaltungsprogramm war Mist. Auch viele andere Leute waren enttäuscht. Nie wieder... Hören Sie auf mich, es ist wirklich so!

Chelmsford, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

;Feuerwerk-Show bei unserer Ankunft, spanische Schulferien, dachten schon, wir hätten's richtig gut getroffen, alles war erstklassig. Kamen auf unser Zimmer, war nicht schlecht, Essen, na ja, ich mag spanisches Essen, darum kann ich nicht klagen. Aber es war all das andere: kein Schloss an der Tür, kein Safe, keine Unterhaltung für uns oder unsere beiden Kinder, kein Sky-TV, obwohl das im Katalog stand, kein Wein für Sangria in einer Bar, wurden in eine andere geschickt, kein Obstsaft und keine Limonade, kein Wodka, kein Bier, keine Chips, Eis, Burger, Pommes. Wir durften in beide Bars gehen, wenn man in den Laden ging, um seine eigenen Getränke zu holen. Es waren keine britischen Bierrüpel oder andere lärmende Leute hier. Mussten hier 14 Nächte lang aushalten, meistens ist es doch so, dass man, wenn andere Gäste abreisen, sagt: "ich hab noch 7 Tage" und sich lächelnd zurücklehnt, aber nicht in diesem Fall. War, gelinde gesagt, total fertig mit den Nerven, wenn ich nur daran dachte, auch noch eine weitere Minute in dieser Bude verbringen zu müssen. Okay, die Umgebung war sehr schön, Strand außer dem Kies war schön, auch die römischen Ruinen hätten super sein können, aber wenn man mir einen kostenlosen Aufenthalt für eine Woche schenken würde plus 1000 Euro zum Ausgeben, würde ich hier sitzen bleiben, aus dem Fenster in den Regen gucken und sagen "nein danke, ich bleib lieber auf meinem eigenen Mist sitzen".....Das einzig Gute war die Abreise.

oxford
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich bin gerade vom schlimmsten Urlaub aller Zeiten zurückgekehrt. Die Angestellten sind an Engländern nicht interessiert und ging sogar so weit, zu sagen, dass sie alle britischen Touristen hassten. Wir hatten keine Telefonnummer eines Reiseleiters und konnten niemanden erreichen. An der Bar bekam man keine 2 Getränke. Jedes Paar musste gemeinsam hingehen. Eine Frau, die 2 gehbehinderte Leute im Urlaub dabei hatte, bekam nicht einmal für sie ein Getränk mit. Sie musste beide nacheinander hinschieben, damit sie ein Getränk bekommen konnten. Dann musste sie ein drittes Mal hingehen, um sich selbst eines zu holen. Es gibt kein Geschäft und keinen Friseur. Ich wartete an der Rezeption, um mit jemandem zu sprechen. Alle spanischen Leute, die nach mir gekommen waren, wurden bedient. Als ich mich beschwerte, riefen die Rezeptionisten, dass sie nicht vor hätten, uns zu helfen und reifen weiter durch die ganze Empfangshalle, nachdem wir aufgegeben hatten und weggingen. Sie schienen zu glauben, dass wir alles für nichts bekamen, obwohl wir für den Service schon gezahlt hatten.

Sie waren bereits im H TOP Caleta Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Caleta Palace

Anschrift: Avenue Cavall Bernat 122, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Caleta Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Caleta Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caleta Palace Platja D'aro
Caleta Palace Hotel Platja d`Aro
H TOP Caleta Palace Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien
Caleta Palace Platja d Aro

Wenn Sie H TOP Caleta Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.