“Lage einfach traumhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Park Hotel San Jorge

Silken Park Hotel San Jorge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Park Hotel San Jorge
4.5 von 5 Hotel   |   Carretera Palamos C253- Av. Andorra 28 | Calonge, 17250 Platja d'Aro, Spanien   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Platja d'Aro
frankfurt
“Lage einfach traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage des Silken Park Hotels ist einfach traumhaft: Direkt am Meer gelegen mit einer genialen Aussicht auf das Mittelmeer. Wer ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, kann nachts eine unglaubliche Atmosphäre erleben. Über wenige Treppenm hinweg geht es zu einem ebenfalls traumhaften Privatstrand. Leider ist das Hotel an sich renovierungsbedürftig. Preise für Abendessen und Frühstück sind recht hoch im Vergleich zur Leistung. Die Preise für einen Internetzugang (nur in der Lobby per W-Lan möglich) sind ebenfalls zu hoch.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Hrthausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Wir waren anfang September 07 als Paar in diesem Hotel,die Lage war sagenhaft,das Hotel sehr sauber,dafür gab man sich an der Rezeption keine mühe Deutsch zu sprechen und das Essen war sehr wenig und ohne warme Beilage für vier Sterne hätte ich etwas besseres erwartet

• Zufrieden mit — Reinigung der Zimmer,und die Lage
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Orange, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem wunderschönem Hotel sehr genossen.
Wir sind nach Barcelona geflogen um an einer Kreuzfahrt teilzunehmen und sind eine Woche vor der Kreuzfahrt angekommen um die Küste mit dem Auto zu erkunden. Die Lage war erstklassig - 2 Straßen von der Stadt und von den Reststaurants und vom Nachtleben entfernt. Das Hotel hat einen grossartigen Swimmingpool mit Blick aufs Meer und bietet ein tolles Frühstück an. Ein richtiges Frühstück, nicht nur ein kontinentales.
Die Zimmer haben nicht viele Möbel - der Fokus ist die Aussicht. Es ist sehr romantisch. Ich würde das Hotel definitiv an alle weiterempfehlen, die einen entspannenden und romantischen Urlaub verbringen wollen.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Mein Partner und ich haben im Februar 2007 im Silken Park Hotel übernachtet. Anlass war eine 4-tägige Costa Brava Tour zu meinem Geburtstag.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit tollen Aussichten. Der Spaziergang nach Platja d'Aro dauert 15-20 Minuten und man muss einige viel befahrene Straßen überqueren.
Unser Aufenthalt hier war schön, aber ruhig und wir fanden die Angestellten sehr hilfsbereit. Wir haben gefragt, wann das Restaurant offen ist und die Antwort war "März".

Positives: Sauber, ruhig, guter Service, komfortable Zimmer
Negatives: Lage ist nicht für jeden, man muss fürs parken bezahlen (man kommt hier wirklich nur mit dem Auto hin)

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Dies ist ein sehr gutes Hotel in einer tollen Lage an einer Landspitze mit toller Seeluft und tollen Aussichten. Zu Fuss dauert es ungefähr 25 Minuten bis man in Platja D'Aro ist. Ein schöner Strand ist nur wenige Stufen vom Hotel entfernt.
Es war sehr entspannend auf der Terrasse zu sitzen und den Strand anzusehen. Es gibt eine schöne Poollandschaft. Das Zimmer, das wir hatten, hatte einen schönen Seeblick und es war sehr sauber, groß und komfortabel.
Die Angestellten waren nett und hilfsbereit.

Exzellentes Frühstück. Wir waren von unserem Abendessen allerdings enttäuscht. Es war gut, aber die Portionen waren klein und es war teuer. Die Getränke waren auch teuer.

Alles in allem war der Preis für das Hotel etwas hoch für die Jahreszeit, aber ich habe andere, bessere Preise gesehen und würde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Silken Park Hotel San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Park Hotel San Jorge

Anschrift: Carretera Palamos C253- Av. Andorra 28 | Calonge, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Familienhotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Strandhotels in Platja d'Aro
Nr. 4 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Silken Park Hotel San Jorge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Prestigia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Park Hotel San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Parkhotel San Jorge
Silken Park San Jorge Platja D'aro
Silken Park San Jorge Hotel
Silken Park Hotel San Jorge Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien
Silken Park Platja d Aro

Wenn Sie Silken Park Hotel San Jorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.