“Schöne Lage und gutes Preis- / Leistungsverhältnis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Park Hotel San Jorge

Silken Park Hotel San Jorge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Park Hotel San Jorge
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Andorra 28 - Calonge 17251 | Calonge, 17251 Platja d'Aro, Spanien   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Platja d'Aro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hürth
“Schöne Lage und gutes Preis- / Leistungsverhältnis.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Aufenthalt außerhalb der Session war sehr schön. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Service war O.K. - leider war die Bar nach 24.00 Uhr geschlossen :-(
Das bst ist die Lage an der Steilkoste mit zwei schönen und natürlichen kleinen Stränden.
Die Erreichbarkeit des Zentrums ist auch fußläufig möglich.

Zimmertipp: mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
SilkenSanJorge, Qualitätskoordinator. von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Kommentar, ich hoffe, bald wieder!

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Ein sehr schön gelegenes Hotel, vor Jahren renoviert, auf einer Klippe gelegen. Schöner Meerblick vom Zimmer im 2.OG. Meeresrauschen vom Bett zu hören. Zimmer sehr hellhörig. Bad ok. Frühstück super, alles und vielseitig vorhanden. Terasse sehr schön mit super Aussicht auf einer Klippe gelegen. Internet Point auf jeder Etage.

• Aufenthalt November 2014, Paar
SilkenSanJorge, Qualitätskoordinator von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentare, hoffen sie bald nach San Jorge zurückkehren können!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Einchecken verlief sehr flott und problemlos. Die Rezeptionsmitarbeiterinnen war mehrsprachig und charmant. Das Zimmer mit kleinenm Balkon und Meerblick war angenehm temperiert. Der Ausblick ist einmalig schön.
Die Betten sind sehr bequem. Der Kleiderschrank ist eher klein und für längere Aufenthalte weniger geeignet. Unser Bad war klein und schlecht konzipiert. Die Toilette stand so nah an den übergroßen Marmorwaschtisch, dass eine normale Sitzposition nicht möglich war. Es hatte kein Fenster, war aber hell beleuchtet. Die Sauberkeit ist verbesserungsfähig.
Der Fitnessraum bietet ebenso einen grandiosen Ausblick aufs Meer. Die geräte sind alle hochwertig und in sehr gutem Zustand.
Die lage des restaurants ist ebenso einmalig. Der Ausblick ist fantastisch, man kann auch draußen sitzen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Wir hatten HP und haben aus der Abendkarte uns das dreigängige Menue zusammengestellt. Einige Gerichte konnten mit einem kleinen Aufpreis bestellt werden. Die Küchenleistung ist ausgesprochen gut. Leider kann die Qualität des Service hier nicht mithalten. Der Maitre ist zwar anfangs anwesend, überlässt dann den gesamten Service seinen unerfahrenen jungen Damen. Das Besteck, die Gläser sowie die Glasschälchen waren nicht sauber/fleckig. Die Bedienung greift Weingläser beim Einsetzen am Kelch! Das Brot war aufgebacken und krümmelte stark. Trotzdem wurden diese Krümmel nicht beseitigt. Das Dessertbesteck wurde in den Krümmeln eingedeckt! Gehört sich nicht in ein viersterne Restaurant.
Der Hauswein ist lecker. Die Weinempfehlung des Maitre hat uns überzeugt.
Es waren schöne und erholsame Tage. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Wir werden weiter daran arbeiten, zu verbessern, ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und erwarten, dass sie bald wieder!
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben während 5 Tagen sehr schöne und erholsame in diesem Hotel verbracht, sehr schöne Anlage mit viel Bäumen auf der Terrasse und direkter Meerblick, traumhaft! Personal freundlich, nächster Ort Platja d'Aro gut zu Fuss erreichbar, wo es viele Bars und Restaurants sowie Läden hat und das Fischerdorf Palamos ist mit dem Auto auch in 10 Minuten erreichbar.
Einziger Nachteil dieses Hotels, dass es im Wasser relativ viele Felsen hat, dass die Liegen am Strand 6 Euro und der Schirm auch nochmals 6 Euro pro Tag kosten.
Der Fitnessraum ist eher spartanisch eingerichtet, es fehlen ein oder zwei Kraftmaschinen. Nur kleine Details, alles andere ist hervorragend. Auch abends sehr gemütlich, keine Animation und eine gemütliche Bar mit direktem Meerblick. Wer es eher ruhig mag ist dort gut aufgehoben, Swimming Pool ist auch sehr gut und gross, hier sind die Liegen kostenlos - sowie die Badetücher.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Meerblick und sehr gut eingerichtet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
SilkenSanJorge, Qualität Coord. von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Liegen und Sonnenschirme am Strand sind öffentlich-rechtlichen Dienstleistungen, nicht das Hotel, so können wir die Kosten nicht zu vermeiden. Wir freuen uns über Ihren Besuch und bis bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren bereits schon des Öfteren in diesem Hotel. Zimmer 1315. Ist ein Appartement. Das Hotel hat eine tolle Aussicht. Zur Tauchbasis von Deep Blue ist es ein schöner Spaziergang von 10 Minuten am Meer entlang. Die Handtücher wurden diesmal weniger getauscht. Reinigung sehr zufrieden.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
SilkenSanJorge, Qualität Coord. von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik, obwohl es keine Zimmernummer geben Sie an, noch haben Wohnungen zur Verfügung im Hotel.
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben eine Woche hier verbracht und waren sehr zufrieden. Zimmer gut ausgestattet, Betten hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - traumhaft. Frühstücksbuffet sehr gut.
Hotelterrasse mit Ausblick auf das Meer super schön. Es war ein sehr schöner entspannender Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SilkenSanJorge, Qualität Coordinator von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, bis bald!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel befindet sich an einer super Lage. Der Ausblick ist atemberaubend! Die Gebäulichkeiten sind sehr schön. Der Preis ist angemessen für die Leistung. Das Personal ist sehr freundlich.

Leider stimmt im Restaurant das Preis-Leistungsverältnis nicht. Die Speisen waren gut. Bei diesen Preisen erwartet man aber auch eine guten Service. Das Personal ist auch hier sehr freundlich, nur der Service klappt nicht. Wir hatten von Ankunft bis Nachspeise eine "Turn-around-Zeit" von 1 Stunde und 45 Mintuen. Man isst besser in Platja d' Aro.

Trotz allem: Es waren tolle Ferien in einem tollen Hotel. Wir gehen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
SilkenSanJorge, Quality Coord. von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Schätzen Ihre Kommentare und wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern Restaurant für ein nächstes Mal.

Sie waren bereits im Silken Park Hotel San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Park Hotel San Jorge

Anschrift: Av. Andorra 28 - Calonge 17251 | Calonge, 17251 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Strandhotels in Platja d'Aro
Nr. 4 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Nr. 4 der Familienhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Silken Park Hotel San Jorge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Park Hotel San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Parkhotel San Jorge
Silken Park San Jorge Hotel
Silken Park San Jorge Platja D'aro
Silken Park Hotel San Jorge Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien
Silken Park Platja d Aro

Wenn Sie Silken Park Hotel San Jorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.