“Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Park Hotel San Jorge

Silken Park Hotel San Jorge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Park Hotel San Jorge
4.5 von 5 Hotel   |   Carretera Palamos C253- Av. Andorra 28 | Calonge, 17250 Platja d'Aro, Spanien   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Platja d'Aro
“Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Positiv die schöne Lage mit Zugang zu zwei Stränden. Comfort/Standard Zimmer nicht zu empfehlen, da kein Meerblick und Balkon. In der Nacht laut wegen heimkehrenden und teilweise grölenden Personen. Parkplatz vor dem Hotel mit Euro 10.-- pro Tag überteuert. Mittag/Nachtessen sind zu teuer. Service mässig. Schimmel an den Fugen im Bad.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
SilkenSanJorge, Quality coordinator von Silken Park Hotel San Jorge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Aus dem Silken Park Hotel San Jorge tut es uns Leid, dass Ihre Zeit bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir nehmen uns immer die Zeit die Kommentare und Kritiken unserer Gäste zu lesen um in der Zukunft die selben Fehler nicht zu wiederholen.
In diesem Falle sind wir total einverstanden mit Ihrer Empfehlung immer ein Zimmer mit Balkon und Ansichten ans Meer zu reservieren. Nach Ihrem Kommentar über dem Zustand des Bades, haben wir den Badezimmer gut überprüft, da Sie uns dieses Problem während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben damit wir zur Zeit eine Lösung gesucht hätten.
Die Preise unseres Restaurants (22€ per Person und Menü) sind konsequent mit der Kategorie und Qualität des Essens das wir bieten, obwohl die Cafeteria und Room-Service eine mehr ökonomische Auswahl bieten.
Der Preis des Parkings den Sie zu teuer finden, kostet 10€ da es sich um einen privaten un ständig kontrollierten Parking handelt, und unsere Kunden haben immer die Auswahl drauβen gratis zu parken

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

wir waren im Feb. 2012 zum 2. mal im Rahmen des Halbmarathon von Barcelona im Hotel Silken...was soll ich sagen ich bin begeistert... Die Lage oberhalb einer kleinen Privatbucht gelegen ist einfach nur toll, die Mitarbeiter - freundlich und zuvorkommend. Diesmal hatten wir neben der Halbpension auch ein Zimmer mit Meerblick gebucht... der absolute Traum... Sonnenaufgang aus dem Bett... Die Halbpension ebenfalls reichhaltig, gereicht wurde a la carte. Tolle Auswahl, günstige Getränkeauswahl.

Fazit: wir kommen wieder im Februar 2013.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luzern, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

das hotel besitzt eine ausgezeichnete lage mitwundervoller sicht auf den strand unddas meer. wenn man nachts dasfensteroffen hat hört man nichts ausser dasrauschen des meeres- genial. das zimmer war sauber, das frühstück super und der service nett. einzige kritik: der wassermischer der dusche war verkalkt. so wechselte die temparatur des wassers immer mal im bereich von 10 grad, ziemlich unangenehm und nicht 4-sterne konform.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wo die Costa Brava am schönsten ist, möchte ich fast sagen. Doch ich kenne nicht die ganze Küste. Die Hotelanlage liegt über 2 hübschen Badebuchten, welche zwischen Felsen eingebettet sind. Sehr pittoresk! Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, so dass man das Meer rauschen hört. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Das Hotel bietet gratis Wireless Internet, in den Zimmern gibt es jedoch kein Empfang.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Das Hotel bietet auch ein kleines SPA, was an regnerischen Tagen ganz gelegen kommt. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt zwischen Platja d'aro und Sant Antoni de Calonge. Es ist ein guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden ob mit dem Auto oder auch nur zu Fuss den Strand entlang. Das Restaurant können wir leider nicht beurteilen, da wir nie dort gegessen haben - es gibt einige Top-Restaurants in der Nähe. Das reizvolle ist zweifelsohne die Lage des Hotels mit Ihrer Aussicht auf's MIttelmeer. Das "Fitnesscenter" ist mit 3-4 Fahrrädern und 2 Kurzhanteln leider sehr klein geraten, aber mit direktem Blick aufs Meer. Bei Hochbetrieb im Sommer kann es bei den Parkplätzen ein bisschen knapp werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Würde das Hotel keinen Deutschsprechenden Urlauber empfehlen; keine derartige Klientel, bzw. keine Freundlichkeit des Personals (ausgenommen Arbeiter und Putzfrauen),
ist mehr Seminarhotel (für deren Teilnehmer alles eines 4St.Hotels geboten wird - wie Essen im Freien, freundliche Bedienung, Bemühtheit - aber nur auf Französ.oder Englisch;)Urlauber gehen im Betrieb unter, sind "geduldet" - Aufenthaltsräume nicht wirdklich für Urlauber, sondern für alle anderen ........
keine motivierten Mitarbeiter an der Rezeption (keine Auskünfte, Anregungen....)
Essen : mieserabel,

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage des Silken Park Hotels ist einfach traumhaft: Direkt am Meer gelegen mit einer genialen Aussicht auf das Mittelmeer. Wer ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, kann nachts eine unglaubliche Atmosphäre erleben. Über wenige Treppenm hinweg geht es zu einem ebenfalls traumhaften Privatstrand. Leider ist das Hotel an sich renovierungsbedürftig. Preise für Abendessen und Frühstück sind recht hoch im Vergleich zur Leistung. Die Preise für einen Internetzugang (nur in der Lobby per W-Lan möglich) sind ebenfalls zu hoch.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Silken Park Hotel San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Park Hotel San Jorge

Anschrift: Carretera Palamos C253- Av. Andorra 28 | Calonge, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Familienhotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Strandhotels in Platja d'Aro
Nr. 4 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Silken Park Hotel San Jorge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Park Hotel San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Parkhotel San Jorge
Silken Park San Jorge Platja D'aro
Silken Park San Jorge Hotel
Silken Park Hotel San Jorge Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien
Silken Park Platja d Aro

Wenn Sie Silken Park Hotel San Jorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.