“Exzellentes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Park Hotel San Jorge

Silken Park Hotel San Jorge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Park Hotel San Jorge
4.5 von 5 Hotel   |   Carretera Palamos C253- Av. Andorra 28 | Calonge, 17250 Platja d'Aro, Spanien   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Platja d'Aro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Liverpool
“Exzellentes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Dies ist ein sehr gutes Hotel in einer tollen Lage an einer Landspitze mit toller Seeluft und tollen Aussichten. Zu Fuss dauert es ungefähr 25 Minuten bis man in Platja D'Aro ist. Ein schöner Strand ist nur wenige Stufen vom Hotel entfernt.
Es war sehr entspannend auf der Terrasse zu sitzen und den Strand anzusehen. Es gibt eine schöne Poollandschaft. Das Zimmer, das wir hatten, hatte einen schönen Seeblick und es war sehr sauber, groß und komfortabel.
Die Angestellten waren nett und hilfsbereit.

Exzellentes Frühstück. Wir waren von unserem Abendessen allerdings enttäuscht. Es war gut, aber die Portionen waren klein und es war teuer. Die Getränke waren auch teuer.

Alles in allem war der Preis für das Hotel etwas hoch für die Jahreszeit, aber ich habe andere, bessere Preise gesehen und würde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Silken Park Hotel San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Park Hotel San Jorge

Anschrift: Carretera Palamos C253- Av. Andorra 28 | Calonge, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Familienhotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Strandhotels in Platja d'Aro
Nr. 4 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Silken Park Hotel San Jorge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Park Hotel San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Parkhotel San Jorge
Silken Park San Jorge Platja D'aro
Silken Park Hotel San Jorge Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien
Silken Park San Jorge Hotel
Silken Park Platja d Aro

Wenn Sie Silken Park Hotel San Jorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.