“Best in town !” 5 von 5 Sternen

Av. Reina Fabiola, av. S'agaro' | (Girona), 17250 Platja d'Aro, Spanien
+34(0)972 817738
Platz Nr. 3 von 119 Restaurants in Platja d'Aro
Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Kaiserslautern, Deutschland
“Best in town !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr abwechslungsreiche Karte mit typischer einheimischer,katalanischer Küche, z.B. Bacalao-Carpacio, Gazpacho, gegrillte Lammkeule, Kanichen und natürlich Paella aller Art.. Unsere Favoriten waren: Bouillabaisse mit frischen Fisch (für 2 Personen) und wunderbar zarte Baby-Calamaris (mit ordentlich Knoblauch). Sehr interessant war die Weinkarte mit sehr geschmackvollen, kräftigen katalanischen Rose´-Weinen (noch dazu preiswert) , die wir in Ruhe "durchgetestet" haben, da sich. die Kids im fußläufige "Magic-Park" gut amüsierten. Die Bedienung war trotz voller Tische sehr aufmerksam, Toll ist auch die Take away"-Theke, an der man viele Gerichte schon ab vormittag kaufen kann. Von uns 5 Sterne und jederzeit wieder !

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Losone
“Fisch, Fisch, Fisch, u.a.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Aufgrund der guten Empfehlungen haben wir am letzten Abend unseres Costa Brava Aufenthalts, das Restaurant Feliu besucht. Meine Frau und ich haben den gegrillten Fisch bestellt und wurden nicht enttäuscht. Sowohl die Zubereitung als auch die Menge waren sehr gut. Auch die Kinder waren mit ihrem Kinderteller zufrieden. Was die Atmosphäre anbelangt, haben wir in der Umgebung auch Restaurants an mit angenehmeren Umgebung (Palamos, Santa Christina).

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eisenach, Deutschland
“Ein hervorragendes Restaurant !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Es ist unser Lieblingsrestaurant geworden, wir gehen hier auch sehr gern mit Freunden
hier Essen, weil einfach alles stimmt:
Stets freundlich nette Bedienung, übersichtliche und abwechslungsreiche Speisekarte,
immer eine freundliche Begrüßung durch den Chef des Retaurants, es schmeckt einfach
Klasse und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wenn können es nur empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Girona, Spanien
“Einfach Spiteze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Unser Liebling Restaurant. Spitze Essen, super Bedienung. Jeder Tisch wird vom Chef persönlich betreut. Ist eines der saubersten Restaurants von Plaza d'Aro. Wir kommen immer wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Absolut nettes Ambiente wahnsinnig leckeres Essen für guten....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir sind heute zum 2 mal im Feliu gewesen...der Patron ist vielsprachig bewandert, das Essen ist hervorragendund der Service samt Preis/Leistungsverhältniss stimmt...die Alioli ist ein Traum...leider redet keiner mehr mit uns....unbedingt essen gehen

• 5 von 5 Sternen Ambiente