“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nautic Park

Hotel Nautic Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nautic Park
4.0 von 5 Hotel   |   Urb.Parc d'Aro Carrer E.1, 17250 Platja d'Aro, Spanien   |
Nr. 29 von 33 Hotels in Platja d'Aro
frankfurt
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Die doch recht negativen Bewertungen anderer Reisender sind für mich nicht verständlich: Das Hotel verfügt über ein moderne Einrichtung, schöne Zimmer und freundliches Personal. Das Abendessen ist abwechslungsreich und frisch! Die Entfernung zum Strand (ca. 10 Minuten zu Fuss) und zum Stadtzentrum (ca. 20 Minuten zu Fuss) ist zwar ein Negativpunkt, sollte jedoch jedem Gast bei der Buchung bewusst sein.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Personal an der Rezeption ist ein Witz! Einer redet so leise, dass nicht mal er selbst sich versteht. Einer schaut nur zu, und die andere schaltet auf Durchzug, wenn man sie höflich bittet, einen Fehler ihrerseits doch verständlich zu machen.
Am Tag der Anreise waren wir schon um 1100 da. Klar, das Zimmer kann erst später bezogen werden. Anstatt 1200 aber erst um 1400. Als wir dann um 1400 da waren, wurden wir um eine halbe Stunde vertröstet. Ebenfalls ankommende Gäste bekamen aber schon ein Zimmer, obwohl wir kein festes Zimmer gebucht hatten!
So was darf nicht passieren!! Wenn man den Gast schon warten lässt, sollte man ihn informieren, und sich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, anstatt mit ihm zu diskutieren. Der Gipfel war, dass die Frau an der Rezeption lieber in ihren Computer schaute, anstatt mit uns zu reden! Die Chefin der Putzfrauen meinte, dass einfach zu wenig Personal vorhanden sei. Was geht uns das an?!
Hinzu kommt, dass dass Hotel viel zu wenig zu bieten hat. Der versprochene Fitnessraum und der SPA-Bereich sind noch in der Bauphase. Das Essen ist okay. Die Auswahl ist klein, aber die Qualität geht in Ordnung. Die Zimmer sind gut eingerichtet.
Das Zentrum ist gut 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Fazit: Ein Haufen Ärger, für viel Geld. Das Hotel ist absolut keine 4 Sterne und auch keine 120 Euro wert!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nautic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautic Park

Anschrift: Urb.Parc d'Aro Carrer E.1, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Platja d'Aro
Nr. 8 der Luxushotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nautic Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nautic Park Playa De Aro
Hotel Nautic Park Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien
Nautic Park Hotel Platja d`Aro

Wenn Sie Hotel Nautic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.