“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ps. Joan Brudieu 24, 25700 La Seu d'Urgell, Spanien   |
Leichlingen, Deutschland
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir haben als Paar mit Motorrad in diesem Hotel zweimal je eine Nacht übernachtet. Das Hotel liegt ideal im Zentrum von La Seu d’Urgell. Das Personal war sehr nett und man hat uns schon erwartet. Das Motorrad konnte kostenfrei auf dem Hotelgelände geparkt werden. Je nach Lage der Zimmer hört man den hoteleigenen Restaurantbetrieb (Musikuntermalung bis 24 Uhr). Das Frühstück war gut, der Kaffee war sehr gut. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder nutzen, wenn wir dort in den Pyrenäen sind.

Zimmertipp: Nicht zum Eingangbereich, weil das hoteleigene Restaurant bis 24 Uhr Musik spielt
  • Aufenthalt August 2014, Paar
AndriaLaSeud_Urgell, Gerente von Hotel Restaurante Andria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Nach ein paar Tagen wandern und übernachten in Refuges leisteten wir uns ein teurerers Zimmer (~80€). Ausgestattet war es mit einem riesigen Bett, zwei Sesseln und einem Couchtisch, das Badezimmer hatte eine grosse Eckbadwanne - eigentlich eine Sprudelwanne, die aber leider nicht mehr funktionierte. Am Abend wollten wir im Restaurant essen, wurden aber sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir hätten reservieren müssen und wir so jetzt halt länger warten müssten - wohlgemerkt, Platz hatte es genug....so gingen wir in die Pizzeria um die Ecke...
Ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit.
Ganz toll ist die Terasse, auf der man durch den Tag auch ohne Konsumation sitzen kann.
Frühstücksbuffet für spanische Verhältnisse grosszügig

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurante Andria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurante Andria

Anschrift: Ps. Joan Brudieu 24, 25700 La Seu d'Urgell, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Lleida > La Seu d'Urgell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 6 Hotels in La Seu d'Urgell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurante Andria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurante Andria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurante Andria Spanien/Province Of Lleida

Wenn Sie Hotel Restaurante Andria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.