“Sehr eigenwilliges Hotel mit Mängeln” 2 von 5 Sternen

Hotel Ciutat Igualada
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Mossen Verdaguer 167, 08700 Igualada, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Igualada
Hamburg
“Sehr eigenwilliges Hotel mit Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Die Zimmer des Hotels sind etwas für Puristen, nackter Betonboden, die "Möbel" sind aus Blech gefertigt, die Dusche und die Toilette erinnerten mich an entsprechende Einrichtungen in Bahnhöfen. Das einzige Waschbecken befindet sich mitten im Zimmer. Es handelt sich um ein rechteckiges Edelstahlbecken, eingelassen in einem mit groben Fliesen versehenen Betontisch.
Die Fenster ließen sich nicht öffnen und die Klimaanlage funktionierte nicht... die Raumtemperatur betrug ca. 26 °C !
Im Hotel befinden sich ein Restaurant und eine Bar. Beide machten einen recht ordentlichen Eindruck, wir haben dort aber nichts gegessen oder getrunkten.
Das Hotel ist zentral gelegen. Schräg gegenüber befindet sich ein Bahnhof von dem man mit einem Vorortzug nach Barcelona gelangen kann.
Insgesamt waren wir von dem Hotel nicht begeistert und werden es auch nicht wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ciutat Igualada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciutat Igualada

Anschrift: Passeig Mossen Verdaguer 167, 08700 Igualada, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Igualada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Igualada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ciutat Igualada 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciutat Igualada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ciutat Igualada Provinz Barcelona

Wenn Sie Hotel Ciutat Igualada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.