“klein, laut und sauber??” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Marina Gardens

Royal Marina Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Marina Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   Passeig de la Marina, 40, 08860 Castelldefels, Spanien   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Castelldefels
Stuttgart, Deutschland
“klein, laut und sauber??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir hatten ein grand suite apartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnküche und Bad gebucht. In der Beschreibung als "großzügig" angeboten, stellte sich das Apartment mit ca. 35 qm als sehr klein heraus. Das Bad hatte ca. 3 qm!!! Allerdings mit seperatem WC. Man konnte die Türe nicht schließen, wenn man am Waschtisch steht. Nirgends gab es die Möglichkeit einen Koffer oder Tasche abzustellen. Die Dusche hatte Schimmel in den Fugen! Die Wände sind sehr hellhörig und man hat das Gefühl man steht unter der Dusche, wenn im Aptm. darüber oder daneben die Spülung betätigt wird.

An Tagen mit Landwind (ca. 30%) liegt die Einflugschneise GENAU über dem Hotel und die Flugzeuge fliegen in ca. 200m Höhe darüber. Das Nachtflugverbot gilt ab 23 Uhr.

Was kann ich sonst noch sagen?? Gehen Sie nach Barcelona, aber nicht in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
RoyaMarinaManagement, Gerente von Royal Marina Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Sehr geehrter “Fritz016”
Ihr Kommentar hat uns überrascht, und es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erinnerungen an uns haben.
Am meisten bedauern wir, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes informiert haben (unser Team spricht neben spanisch auch perfekt deutsch, englisch und französisch).
Die Flecken in den Fugen des Bades sind eher bedingt durch die Luftfeuchtigkeit, da wir uns sehr nah am Meer befinden.
Uns wäre möglich gewesen einige, von Ihnen angesprochenen Punkte, zu lösen.
Nachdem wir Ihre Beanstandungen analysiert haben, haben wir festgestellt, dass Sie in unserem Hause das Appartement Grand Suite für 2 Erwachsene und 3 Kinder gebucht haben.
Dieses Appartement verfügt über 2 Schlafzimmer und ist 52 qm gross. Das Appartement von 35 qm ist ein Appartement mit nur einem Schlafzimmer.
In beiden Appartements sind WC und Dusche separat, damit sich in beiden Räumen gleichzeitig Personen aufhalten können. Das Bad ist aus dem Grund nicht so gross, damit die Nutzung anderer Räume wie Küche und Wohnbereich geräumiger sind.
Wir verfügen über einen Abstellraum für Koffer und Taschen während des Aufenthaltes unserer Gäste. Sie hätten uns diesbezüglich gerne fragen können.
Bezüglich des Geräuschpegels der WC Spülung (irgendwas wird man immer hören können), würden wir Ihnen gerne mitteilen, dass der Aufbau unseres Hauses von hoher Qualität ist und mit hochwertigem Material verabeitet wurde (Türen, Wände, Fussboden etc.).
Zum Vor-und Nachteil befinden wir uns in der Nähe des Flughafens (nur 8 km Distanz) und an manchen Tagen im Monat, abhängig von Windbewegung, überqueren die Flugzeuge Castelldefels.
Castelldefels ist ein Urlaubs-und Ferienort und bei normalem Klima überqueren die Flugzeuge das Meer.
Wir hoffen, Sie eines Tages wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Chantal Antoine - Dirección - Royal Marina Gardens

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Sehr sauber und gut ausgestattet. Super Pool. Bus von Barcelona den spanischen Platz, zieht bis zum Hotel.
Barcelona, sollten Sie zur Bushaltestelle gehen, ist nur 200 m. Ein sehr schönes Englisch sprechendes Personal. Tight Parkplatz.
In der Nähe einer schönen Strand. Manchmal mit Flugzeugen stören, aber nachts war es still.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Royal Marina Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Marina Gardens

Anschrift: Passeig de la Marina, 40, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Castelldefels
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Marina Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Marina Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Marina Gardens Castelldefels, Provinz Barcelona

Wenn Sie Royal Marina Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.