“Tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Marfina

Apartamentos Marfina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Marfina
4.0 von 5 Appartement   |   Paseo Maritimo 165, 08860 Castelldefels, Spanien   |
Pauschalangebot
Eckelrade, Niederlande
“Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren eine Woche zu viert in dem Hotel, davon zwei Kleinkinder. Die Zimmer sind modern, sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hauptstraße nervt zwar, ist aber noch erträglich. Die tolle Lage am Strand und der Meerblick machen das aber mehr als wett. Der Preis war auch mehr als okay. Wir werden da auf jeden Fall noch mal hinfahren

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben 2 Wochen hier verbracht. Sind 30 und haben eine Tochter mit 1,5. wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Leider hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und direkt an der Hauptstraße. Es ist unerträglich laut gewesen ! Unsere kleine ist ständig durch unachtsames Verhalten der Gäste aufgeweckt worden aber auch durch den unerträglichen Straßenlärm. Man Dent man sitzt am Busbahnhof. Die Zimmer sind besenrein, recht dreckig also. Die Küche ist absolut mangelhaft ausgestattet. Der Boden wird mit ätzendem Chlor gereinigt das unsere Klamotten durch Kontakt zum Boden ruiniert hat. Das Personal ist freundlich, stellt sich aber bei Reklamationen extra dämlich an. Sicherlich kein Place to come back to.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Hainichen/OT Schlegel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Urlaub direkt am Strand! Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick-es war noch Eines der "Nichtrestaurierten", aber trotzdem vollkommen ok und sauber!Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und eher familiär. Wir wurden (weil es der Anlass ergab-Fußballspiel ;-)! ) zu einem gemeinsamen Barbecue eingeladen, das war sehr toll! Fahrräder kann man sich problemlos leihen, Sonnenschirme, Liegen und "Wellenreitbretter" ebenso-Tischtennis kann man ebenfalls kostenlos spielen. Parkplatz ist im überdachten Hof, was auf Grund der großen Zunahme von Strandgästen Gold wert ist....Alles in Allem- es war für uns ein idealer und sehr entspannter Urlaub-mit Tochter und Schwiegersohn und unserem kleinem Hund!lGroßes Danke!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Wir waren nun zum 2. Mal im "Marfina" und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Unser neu eingerichtetes Zimmer mit Meeresblick war einfach das Beste, was uns passieren konnte. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, es gibt nichts zu kritisieren. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

das appartement war sehr sauber, die ausstattung war sehr modern und zweckmäßig,
direkte strandlage, am schönsten war die direkte sicht auf strand und meer, wir hatten
die super idee am strand an einer palme, einen euro zu vergraben, den wir uns nächstes jahr, mit sicherheit wieder holen wollen, wir wollen damit sagen das dieser urlaub dort nicht das letzte mal war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Marfina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Marfina

Anschrift: Paseo Maritimo 165, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Castelldefels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartamentos Marfina 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Marfina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marfina
Hotel Apartamentos Marfina Castelldefels
Apartamentos Marfina Castelldefels, Provinz Barcelona

Wenn Sie Apartamentos Marfina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.