“Preis / Leistung ist super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ciudad de Castelldefels Hotel

Ciudad de Castelldefels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ciudad de Castelldefels Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Pase. de la Marina, 212, 08860 Castelldefels, Spanien   |
“Preis / Leistung ist super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Preis / Leistung ist super, Service ist freundlich! Das Bad sollte wieder mal überholt werden! Ich hasse es wenn beim Duschen
Der Plastikvorhang am A....klebt
Frühstück konnte ich leider keins mehr genießen, da dies erst um 7:30 beginnt, dass denke ich aber ist für Spanien einfach üblich,

Aufenthalt Mai 2014, Business
GSoteras, Propietario von Ciudad de Castelldefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Zufriedenheit ist unsere Anstrengungen für die Kundenerwartungen belohnt. Wir sehen uns bald wieder

Freundliche Grüße.

Hotel Ciudad de Castelldefels

Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war im Oktober 2011 mit meiner Freundin für 7 Tage im Hotel Ciudad de Castelldefels. Das Hotel liegt sehr günstig zum Strand (ca. 200 m) und zum Bahnhof (ca. 800 m). Es hat einen schönen Pool. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden prompt erledigt. Das Abendessen im Hotel ist -gemessen an den übrigen Restaurants- sehr gut und preiswert. Das Frühstücksbuffet ausreichend. Alles war sehr sauber. Negativ anzumerken ist der Straßenlärm der hinter dem Hotel verlaufenden Schnellstraße.
Mit dem Zug (Abfahrt .56 und .26) ist man in einer halben Stunde in Barcelona (Passeig de Gracia). Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ciudad de Castelldefels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciudad de Castelldefels Hotel

Anschrift: Pase. de la Marina, 212, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Castelldefels
Nr. 4 der Romantikhotels in Castelldefels
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ciudad de Castelldefels Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ciudad de Castelldefels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ciudad De Castelldefels
Ciudad Hotel Castelldefels
Ciudad Castelldefels
Ciudad De Castelldefels Hotel Provinz Barcelona

Wenn Sie Ciudad de Castelldefels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.