“Gute Basis für Barcelona-Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playafels

Hotel Playafels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playafels
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Ribera de San Pedro, 1-9, 08860 Castelldefels, Spanien   |
Rostock, Germany
“Gute Basis für Barcelona-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Schönes Hotel mit direkter Strandlage, jedoch Frühstück nicht im Preis enthalten! Dafür verlangt man 8 € pro Person extra! Dafür kann man ein gutes Frühstück in einem Lokal gleich in der Nähe günstiger bekommen. Nachts gibts viel Partylärm von naheliegenden Bars, da heißt es Balkontür zu und Klimaanlage an. Diese war sehr verdreckt, sodass morgens einige Staubflocken auf dem Boden lagen.
Barcelona ist sehr gut per Bahn zu erreichen. Station in ca. 10 bis 15 min zu Fuß, dann für 5 € Hin-und Rückfahrt in 30 min nach Barcelona, mittens ins Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
GSoteras, Propietario von Hotel Playafels, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Kunden

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir sind froh, dass wir in der Lage, ihre Erwartungen in die verschiedenen Aspekte, wie zB die Freundlichkeit des Personals, Essen und andere Dinge, die Sie erwähnen, zu erfüllen.

Aufrichtig

Hotel PlayaFels (Grup Soteras)

Fort Lauderdale, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Also wir buchten für eine Nacht und blieben 2.
Zimmer direkt am Meer super Ausblick mit Balkon.
Immer 2 oder 3 Stock nehmen.
Zimmer 103 war ein großen Zimmer mit großem Bad .
Sehr viel Kosmetika und Zubehör im Bad.
Frühstück war ok
Hunde erlaubt auch am Strand.
Freundliches Personal
Gerne wieder
Auf dem Strand befinden sich ältliche Bars.
Ach ja sauber war es da lege ich wert drauf.

Zimmertipp: 103 war groß für 3 Personen mit großem Bad und Balkon zum Strand hin.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit Ihrer Meinung nach versuchen, die Bereiche, in denen wir noch nicht die Zulassung zu verbessern.

Hotel PlayaFels (Grup Soteras)
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nettes personal
Alles sauber und schönes Meersicht
Nähe von Barcelona 15 Minuten mit dem auto
Leider spricht kaum deutsch aber englisch kÖnnen alle
Eine gute Lage
In einem anderen Hotel Group Sotiras haben sie noch Spacenter
Alle Zimmer klimatisiert
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Toni L, Propietario von Hotel Playafels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel und Service gegeben. Wir schätzen vor allem Ihren Kommentar an unsere Mitarbeiter, wie sie der Motor und die Reflexion des Hotels sind.

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die vier Sterne sind ein Hohn! Wer Pech hat, kriegt statt des versprochenen (und bezahlten) Zimmers mit Meerblick ein "Apartment" , entfernt vom Hotel und in zweiter Reihe ohne Meersicht. Wer Glück hat, kriegt ein Zimmer im Haupthaus mit Meersicht. Allerdings kann es sein, dass zwischen ihm und dem Meer eine hässliche Plastikkuppel aufragt. Vom künstlichen Rasenteppich schweigen wir lieber.
Schlimmer ist, dass das Hotel einen abgewirtschafteten Eindruck hinterlässt. Die Zimmer wirken renovationsbedürftig, die Teppiche am Gang strotzen vor Schmutz, der Pool lädt wahrlich nicht zum Bade. Kurz: Wer wie mir den positiven Stimmen im Tripadvisor geglaubt hat, wird sich verschaukelt vorkommen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Meinung über unser Hotel zu schreiben.

Ebenso sagen wir, wir werden versuchen, die Punkte, die wir Ihrer Meinung nach diskutiert verbessern.

Ich hoffe, wir sehen uns bald neue

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt dirtekt am Strand und befindet sich zugleich in Flughafennähe. Mein Zimmer hatte einen netten Balkon von dem man eine wunschöne Aussicht auf das Meer hatte. Leider war das Zimmer für meine Verhältnisse etwas klein. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und das gesammte Hotel wirkte generell sehr sauber und gepflegt sodass ich es jemandem der nicht sehr viel Wert auf ein grosses zimmer legt weiterempfehlen kann. In der Lobby hat es übrigens eine Bar mit Selbstbedienung

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Zufriedenheit ist unsere Anstrengungen für die Kundenerwartungen belohnt.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel. Man kann hier beides verbinden: Städtereise und Strandurlaub.
Ich bin nicht das letzte Mal hier gewesen und kann das Hotel Playafels sehr empfehlen.

Hotel:
Ein kleines, ruhiges aber sehr schönes Hotel direkt am langen Sandstrand von Castelldefels. Das Hotel hat 30 Standard Zimmer mit Balkon, teilweise mit Meerblick oder zur Straßenseite; 2 Junior und 2 Suiten sowie 14 de luxe Appartements und 20 comfort Appartements, eine gepflegte Pool-Anlage mit kostenlosen Liegen, Sonnenschirmen und Badehandtüchern.
Ein idealer Ausgangspunkt für Barcelona.

Lage:
In einer Nebenstraße, direkt am langen Sandstrand mit privatem Zugang zum Strand. Eine Bushaltestelle ist ca. 50 Meter entfernt. Mit dem klimatisierten Bus der Linie L 94 kann man für 2,-- Euro alle 20 Minuten nach Barcelona, z.B. Placa Catalunya, fahren (der letzte Bus zurück 23.30 Uhr). Dauer zwischen 45 Minuten und 1 Stunde, je nach Tageszeit.
An der Hauptstraße befinden sich in kleiner Informations-Stand für Touristen mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern, ein Supermarkt, kleine Geschäfte und viele Tapas-Bars und Restaurants.
Das kleine Zentrum von Castelldefels ist auch sehenswert und gut mit dem Bus oder zu Fuß zu erreichen.

Service:
Die Rezeption ist 24 Std. besetzt und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Meine Buchung erfolgte direkt per E-Mail und hat super geklappt. Man muss keine Anzahlung leisten und kann bis 48 Stunden vorher kostenlos stornieren.

Gastronomie:
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und von guter Qualität. Besonders das Kuchenangebot ist super, obwohl ich zum Frühstück eher Herzhaftes bevorzuge, konnte ich nicht widerstehen.
Ab 16.00 Uhr bis 23.00 Uhr stehen am Eingang des Speisesaals kostenlos gekühlte Getränke zur Verfügung (Wasser, Cola, Bier …) sowie ein Kaffeautomat.

Sport und Unterhaltung
Der sehr breite, flach abfallende Sandstrand ist umwerfend; nicht überlaufen und sehr gepflegt, mit ausreichend Duschen und Toiletten. Leider kein Schatten und nur gegen Gebühr 5,-- Euro die Liege und 7,-- der Schirm, Verhandlungssache!
Es gibt etliche Plätze, um Beach-Volleyball zu spielen und in der Strandbar gibt es nicht nur super Mojitos sondern auch kleine Snacks (die Preise sind für Barcelona-Verhältnisse moderat).
Etwas weiter am Strand ist ein kleiner Hafen, hier hat man die Möglichkeit für sämtliche Wassersportarten.

Zimmer:
Die Zimmer sind unterschiedlich groß und haben alle Balkon. Es ist alles sehr sauber, gemütlich und gepflegt. Flach-TV mit SAT Empfang; Kühlschrank mit Minibar (kostenpflichtig); gut funktionierende, leise Klimaanlage mit Fernbedienung; kostenloser Safe. Ein wenig störte mich, dass man die Außenbeleuchtung auf dem Balkon nicht abschalten konnte, sie brannte die ganze Nacht, aber dafür gab‘s dann Rollläden und schwere Vorhänge an den Fenstern.
Das Bad war etwas klein, hatte dafür Badewanne, Bidet und eine tolle Massagebrause. Auch hier sehr sauber und mit vielen liebevollen Kleinigkeiten ausgestattet; alles verpackt: Badeschuhe, Wattetupfer, kleine Zahnbürste, Zahnseide, Einwegrasierer , Duschgel, Ölbad … und ein kleine Fläschchen sehr gut duftendes Parfum.
Es erfolgt tägliche gründliche Reinigung und Wechsel der Handtücher.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Meinung über unser Hotel zu schreiben.

Wir werden seine Glückwünsche an alle unsere Mitarbeiter zu erhalten.

Auch schätzen Sie Ihre Kommentare über die Lage in erster Reihe zum Meer.

Hoffen, dass Sie ein weiteres Mal zu sehen.

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben einen super Urlaub in diesem netten Hotel verbracht. An der Rezeption hat man deutsch gesprochen, das Essen war auch sehr gut, und die herliche Aussicht auf das blaue Meer und Strand von unserem Zimmer war ein Traum. Viele nette Restaurants mit vielen Einheimischen direkt neben dem Hotel, in dem auch eine spanische Basketballmanschaft geschlafen hat

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Playafels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playafels

Anschrift: Playa Ribera de San Pedro, 1-9, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Castelldefels
Nr. 8 der Strandhotels in Castelldefels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playafels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playafels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castelldefels
Hotel Playafels Castelldefels, Provinz Barcelona

Wenn Sie Hotel Playafels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.