Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Playafels Hotel bei Barcelona, direkt am Strand und in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playafels

Speichern Gespeichert
Hotel Playafels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Playafels
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Ribera de San Pedro, 1-9, 08860 Castelldefels, Spanien   |  
Hotelausstattung
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Playafels Hotel bei Barcelona, direkt am Strand und in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren an unserem letzten Tag vor dem Heimflug in diesem super Hotel, das ideal in der Nähe zum Flughafen und direkt am Strand gelegen ist.
Als Anlaufstelle für die ersten ode rdie letzten Tage in Barcelona oder and der Costa Brava würden wir jederzeit wieder hier einchecken.
Modern, sauber, luxuriös anwirkende Athmosphäre, hervorragende Zimmer und ein gutes Frühstück.
Und auch in die Stadt ist es mit dem Auto nicht weit.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

79 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    43
    11
    5
    1
Bewertungen für
19
24
7
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Doppelzimmer ist gut eingerichtet (z.B. Safe mit Gratisbenützung), allerdings mit Zustellbett schon eher eng. Bad/Dusche/WC großzügig, sehr sauber. Beim Eintreffen roch das Zimmer stark nach Zigarettenrauch, der sich erst nach ca. 2 Tagen verflüchtigte.
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, in dem es bis spät in der Nacht auf Grund der nahen Lokale doch manchmal recht laut war. Meerseitige Zimmer hätten es da sicher besser. Die Klimaanlage funktioniert gut und leise.
Die Lage direkt am Strand ist sehr gut, dieses Hotel scheint mir (zumindest von außen) das schönste Hotel in Castelldefels zu sein. Auch der Hotelgarten mit Pool ist sehr schön und gut gepflegt. Z.B. auch am Abend noch Badetücher. Liegen und Sessel sind in gutem Zustand und ausreichen vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut und hatte alles was man sich wünscht (Eierspeise, Eier, Schinken, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, Kuchen, Muffins, Säfte, Kaffe mit Nespresso-Tabs (komplette Auswahl vorhanden). Wir konnten/mussten dadurch das Mittagessen streichen.
Die Rezeption war immer besetzt und freundlich (wir kamen schon in der Früh um 09:00 vom Flughafen und konnten dennoch einchecken).
Barcelona ist per Bus gut (ca alle 15 min) erreichbar. Die Haltestelle ist nahe beim Hotel. Die Busse (L94 u. insbesondere L95) fahren allerdings ziemliche Umwege und benötigen zum Placa Catalunya ca. 1 Stunde.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen eigenen Pool. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, die Betten von guter Qualität (es fehlen glücklicherweise die sog. „hygienischen Gummimatten“, bei welchen man so gruselig schwitzt). Die Lingen werden jeden 3. Tag gewechselt. Fernseher in HD-Qualität vorhanden und Sat 1 und RTL werden empfangen (Richterin Salgesch kann also weiterhin geschaut werden…). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, am Abend wird im Eingangsbereich eine improvisierte Bar aufgestellt und der Nachtportier gibt einem auch noch später auf Anfrage die gewünschte Menge Bier gratis mit aufs Zimmer. Tücher für Pool und Strand werden gratis und in beliebiger Menge abgegeben.
Nachteile sind nebst der Klientel der Grande Nation, welche sich um 0300 in den Gängen lautstark bemerkbar macht, die Ringhörigkeit des Gebäudes, man kann also jeden Schritt und Toilettengang der stöckelbeschuhten Zimmernachbarin um 0600 morgens genau mitverfolgen.
Für unkomplizierte Sommerferien am Strand aber sehr geeignet, jederzeit wieder!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel hat eine Toplage direkt am Strand von Castelldefels, allerdings ist das Hotel selbst in meinen Augen keine 4 Sterne-Unterkunft.
Das Frühstück ist - wie in Spanien häufig anzutreffen - einfach und relativ teuer. Positiv ist die Nespresso-Maschine, die einen ordentlichen Kaffee produziert.
Sehr schade fand ich allerdings die Tatsache, dass das Hotel trotz der Strandlage keine Terasse bietet, auf der etwas getrunken oder gegessen werden kann. Restaurant und Bar sind lieblos gestaltet und laden nicht zum Verweilen ein.
Auch die Zimmer sind z.T. renovierungsbedürftig. Mein Bad hatte zumindest bereits besser Tage gesehen und könnte einen Anstrich sowie eine Erneuerung der sanitären Anlagen gut vertragen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

.. tolles Hotel .. geniale Lage -direkt am Strand von Casteldelfels ... einfach nur genial !!!

Aufenthalt August 2008, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedersachsen / Lower Saxony, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Ein nettes Hotel mit gutem frühstück direkt am Strand von Castelldefels. Im September nicht viel los, nette kleine Restaurants in der Umgebung waren aber geöffnert.
Das Hotel bietet auch Appartments getrennt vom Haupthaus.
Gewöhnungsbedürftig sind die weiblichen Nachtfalter am Ortsrand und anderswo, die hier in großer Zahl auf Kundschaft hoffen.

  • Zufrieden mit — Strandnähe
  • Unzufrieden mit: — zu viele "Nachtfalter" in der Nähe
  • Aufenthalt September 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Playafels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Playafels

Anschrift: Playa Ribera de San Pedro, 1-9, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Castelldefels
Nr. 3 der Luxushotels in Castelldefels
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playafels 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playafels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Castelldefels
Hotel Playafels Castelldefels, Provinz Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Playafels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.