“Lage optimal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Maritim 169, 08860 Castelldefels, Spanien   |
Bern, Schweiz
“Lage optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Hotel liegt am Rande von einem zehn Kilometer Sandstrand. Keine Strasse zwischen dem Hotel und das Meer.
Das Frühstück ist sehr gut sowie das neu eröffnete Restaurant.
Mit dem Bus (Halt 20 Meter hinten dem Hotel kann man in einer halben Stunde nach Barcelona fahren, wenn das Wetter nicht schön ist.
In der Nähe sind sehr gute Restaurants
Seit mehreren Jahren verbringen wir hier eine Woche Ferien

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
GSoteras, Propietario von Bel Air Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Die Wahrheit ist, dass wir zu lesen, dass wir in der Lage, einen guten Aufenthalt in unserem Hotel, um alle Familienmitglieder bieten möchten.

Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung. Ich hoffe, wir sehen uns bald neue

Grüße

Hote Bel Air (Grup Soteras)

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Obwohl nicht direkt in Barcelona besticht das Bel Air durch:
sehr gute Anbindung (sowohl per PKW als auch ÖPNV)
ein tolles Ambiente (Design-Hotel aber nicht überkandidelt)
eine traumhafte Lage (direkt am Strand! keine Straße dazwischen)
sehr aufmerksames Personal

Ich bin immer wieder erstaunt, dass der Süden von Barcelona, zu dem Casteldefels gehört, so wenig besucht wird! Es hat wohl mal vor Jahren eine Algenplage dort gegeben, die Erinnerung der Reisendenden ist offensichtlich davon noch stark beeinflusst! Wir genießen jedenfalls jedes Mal, egal um welche Jahreszeit, den weiten herrliche Strand und die Nähe zu Barcelona mit all seinen vielfältigen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
GSoteras, Propietario von Bel Air Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Zufriedenheit ist unsere Anstrengungen für die Kundenerwartungen belohnt. Wir sehen uns bald wieder

Freundliche Grüße.

Hotel Bel Air (Grup Soteras)
Tremembe, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Auf dem Weg nach Asien haben wir auf dem Hin-und Rückweg, jeweils einen Stopover in BCN eingelegtund im Bel Air übernachtet, da es in Flughafennähe ist, und ich es bereits von geschäftlichen Besuchen, zu schätzen gelernt habe.
Beidesmal hat ein vorzeitiger Check-in ( wegen der frühen Ankunftszeiten am Fluhafen) hervorragend geklappt. Der nette Herr an der Rezeption hat uns sogar vorübergehend ein Doppelzimmer gegeben, bis das reservierte Dreier-zimmer fertig war.
In der Zwischenzeit hat ein Kellner Gebäck zu dem stängig zu Vefügung stehenden Kaffen und Tee serviert.
Lage , Preis und Service waren wie immer perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
GSoteras, Propietario von Bel Air Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Kunden

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir sind froh, dass wir in der Lage, ihre Erwartungen in die verschiedenen Aspekte, wie zB die Freundlichkeit des Personals, Essen und andere Dinge, die Sie erwähnen, zu erfüllen.

Aufrichtig.

Murska Sobota
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten 10 schoenne tage im Bel Air hotel.
Aufmerksames personal. Immer fuer infos bereit!
Fruehstueck... ein traumausblick und genug auswahlmoeglichkeit.
Bis Barcelona sind es 20 min mit dem taxi. Die busanfahrt dauert etwas laenger. Tolle strandpromenade!

Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten, dass Sie beide in unserem Hotel Lage in der First-line-Meer total zufrieden gegangen war, für den service unserer Mitarbeiter.

Hoffentlich bis bald wieder.

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren hier Mitte November für 3 Nächte. Das Zimmer hat eine schöne Größe und war sehr sauber. Unbedingt Meerblick buchen, der Ausblick und die Ruhe sind überwältigend. Frühstück ist sehr gut.
Alles in allem kann ich dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Toni L, Propietario von Bel Air Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Meinung über unser Hotel zu schreiben.

Wir werden seine Glückwünsche an alle unsere Mitarbeiter zu erhalten.

Auch schätzen Sie Ihre Kommentare über die Lage in erster Reihe zum Meer .

Hoffen, dass Sie ein weiteres Mal zu sehen .

Vehlefanz, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wer Barcelona besuchen, aber nicht direkt in dieser traumhaften quirligen Metropole wohnen möchte, dem empfehle ich dieses kleine feine Hotel direkt am langen Sandstrand von Castelldefels. Im Bett liegend, vom Balkon oder beim Frühstücken auf der Terrasse hat man einen tollen Blick direkt auf den vor dem Hotel liegenden Strand. Eine schöne Promenade lädt zum bummeln oder radfahren ein. Der Ort ist überschaubar und entspannend (war jedoch noch nie in der Hauptsaison dort). Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von dort fährt der Bus in 30 - 40 Minuten (je nach Tageszeit) direkt zum Placa Catalunya zum Preis von ca. 1,50 Euro. Also eine perfekte Strand/Stadt-Erholung. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.....

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Bewertung in dem größten Netzwerk von Reisenden zu schreiben.

Die Wahrheit, wie sie angibt, dass in dem Hotel finden Sie die Ruhe finden und genießen Sie den Strand ein paar Kilometer von Barcelona entfernt. Es gibt auch gute Verbindungen nach Barcelona, ​​um in privaten oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu gehen und mit diesen wenigen Minuten im Zentrum von Barcelona.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Für eilige Leser : Ideale Lage am Strand – Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen – Sehr gutes Restaurant (Amar s.d.) in unmittelbarer Nähe. – Sauber und freundlich.
Das Hotel ist modern,schlicht,sauber,zweckmäßig und hervorragend gelegen.Es ist kein Romantik – Hotel aber es hat sehr viele Vorteile : Man kann mit dem Bus Nr.94 (Schnellbus ,10 vor und 20 nach Abfahrt , TIPP Wenn der Bus kommt stehen Sie auf und winken dezent , sonst fährt er einfach weiter! Kaufen Sie nach Möglichkeit 10-erkarten oder mehr , denn die Einzelfahrt kostet 2 Eur beim Busfahrer) mit einer Haltestelle 100 m vom Hoteleingang in 50 Minuten auf die Placa Catalunya fahren und trotzdem , wenn man will gleich wieder der Innenstadthektik entkommen , um am Strand , den man gerade einmal die Strandprommenade überquerend erreicht zu entspannen.Man findet dort eine kleine Strandbar mit Gastzelt wo es Snacks und Getränke gibt und die auch Liegen (Hamaques) vermietet (5 Eur. Pro Tag) . Regelmäßig tauchen hier Chinesinnen auf , die eine ganzheitliche Massage anbieten – SPA am Strand (5 Eur Rücken , weitere 5 Arme,Beine,Kopf . alles also 20 Eur. Dauer :über 1 Std!).Der Strand ist immer sehr gepflegt !
Im Hotel gibt es Zimmer mit Meerblick und solche ohne.Der „Poolblick“ ist gleichzeitig Blick auf die Hauptstrasse und damit nicht empfehlenswert.Den Blick auf den kahlen Parkplatz sollte man vermeiden.Es gibt im Hotel kein Retaurant und auch keine Bar! Aber wenn Sie gepflegt essen gehen wollen suchen Sie das Amar ca 200 m Richtung Bushaltestelle rechts Carrer Nr 5 auf.(s.dort)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit – alle an der Rezeption können Englisch und einige auch deutsch.
Kaffe oder Tee bekommt man den ganzen Tag im Frühstücksraum.A propos , das Frühstück ist üppig und es ist für alle etwas geboten.Einige Tripadvisor Mitglieder beschwerten sich über Fluglärm.Es kommt tatsächlich vor,dass ca von 15-20 Uhr an einigen Tagen Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen , aber insgesamt kann man das noch tolerieren und muß es nicht in den Vordergrund schieben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben.

Die Wahrheit ist, dass wir zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten gefallen. Wie es in seinem Kommentar reflektiert, sagt er, in der Hotel Sie die Ruhe finden und genießen Sie den Strand ein paar Kilometer von Barcelona entfernt. Es gibt auch gute Verbindungen nach Barcelona, ​​um in privaten oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu gehen und mit diesen wenigen Minuten im Zentrum von Barcelona.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen

Hotel Bel Air

Sie waren bereits im Bel Air Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Air Hotel

Anschrift: Passeig Maritim 169, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Castelldefels
Nr. 2 der Luxushotels in Castelldefels
Nr. 2 der Strandhotels in Castelldefels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bel Air Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Air Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Castelldefels
Hotel Bel Air Castelldefels
Bel Air Hotel Castelldefels, Provinz Barcelona

Wenn Sie Bel Air Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.