“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SB Bcn Events

Hotel SB Bcn Events gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SB Bcn Events
4.0 von 5 Hotel   |   Ronda de Can Rabada 22 - 24, 08860 Castelldefels, Spanien   |
Bayern, Deutschland
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist modern und sauber. Die Zimmer sind supergroß. Zu empfehlen sind die Zimmer auf der Rückseite vom Hotel, wo auch der Pool ist. Das Frühstück war ganz in Ordnung, zwar nicht internationaler guter Standard, aber man wird satt. Dafür ist das chinesische Restaurant im Eikaufszentrum (ca.300m) entfernt nur zu empfehlen, 1A und mehr als nur günstig...einfach mal das ALL YOU CAN EAT ausprobieren, jaaaaa... ich weiß, Chinesisch im Urlaub? Sry, aber wir probieren alles in allen Ländern aus. Auch die kleinen Tapasbars in der Nähe vom Bahnhof sind wahsinnig günstig und sehr lecker. Da in Castelldefels eigentlich nur Katalanisch gesprochen wird und wir mit Deutsch und Englisch nicht weit kamen, haben Fotos von Speisen und ein paar Sätze Spanisch aus dem Internet weiter geholfen. Aber auch ohne sind alle wahnsinnig nett, hilfsbereit u zuvorkommend. Ein Wermutstropfen war in dieser einen Woche Aufenthalt im Hotel ein Diebstahl von zwei Männern, die ganz dreist eine Handtasche von einer älteren Dame am Nebentisch vor unseren Augen geklaut haben. Leider war das Personal, die Gäste, sogar die gerufene Polizei, eigentlich alle mit der Lage überfordert, da sowas noch nie passiert ist. Fazit: Beim Frühstück im Hotel nie irgendwelche Wertsachen am Tisch liegen lassen, auch nicht wenn noch jemand am Tisch sitzen bleibt. Die Anbindung nach Barcelona Innenstadt ist relativ einfach und innerhalb von ca 15 Min mit dem Zug zu erreichen. Wir haben die ca. 1km zum Bahnhof zu Fuß zurück gelegt. Der Strand ist auch sehr gut zu erreichen. Wer zu Fuß schlecht unterwegs ist, kommt mit dem Taxi für 6 Euro innerhalb von 5Min leicht hin. Der Strand ist weitläufiger weicher Sand, es gibt genug freie Plätze, da nur wenige Touristen. Allerdings muss man für die Liege und den Schirm ein bisschen handeln, bei uns waren 1Schirm und 2 Liegen für 10 Euro den ganzen Tag ein guter Preis. Alles in allem waren wir mit allem sehr zufrieden. In Barcelona können wir Euch die Nachtfahrt mit dem Hopp-on Hopp-off Bus wärmstens empfehlen! Fotoapparat nicht vergessen. Leider sind in Barcelona viele Taschendiebe unterwegs, darum lieber den Rucksack nur für Essen unc Getränke benutzen. Geld und Handy nah am Körper und am besten unauffällig tragen. Beim ersten Urlaub hatten wir wohl Glück, bei unserem zweiten Barcelonabesuch weniger, aber mit der "Ruckacktaktik" haben wir so einer Diebin nur eine billige Sonnenbrille "klauen lassen". Diesen kleinen Trick haben wir von einem Einheimischen. ;-) Aber keine Panik, in großen und ganzen ist die Stadt sicher und man bleibt von Dieben verschont, ein Tip: große Menschenansammlungen meiden, da genau dort die Taschendiebe lauern.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Heiligenhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren im Dezember 2013 dort und das Hotel war relativ leer. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und das Frühstück war erste Klasse. In unmittelbarer Nähe zu dem Hotel liegt die Shopping Mall Ànecblau wo man sehr gut einkaufen kann. Zum Bahnhof in Castelldefels ist es aber nich etwas weit. Wir hatten einen Mietwagen und konnten so sehr schnell nach Barcelona kommen. Am Meer gibt es nette Restaurants wo man sehr gut und günstig Essen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben das Zimmer für drei Personen Last Minute gebucht (super günstig) und dafür ein wahnsinns Zimmer erhalten! Das Bett reichte für uns drei aus und sehr bequem! Auch ansonsten war unsere Zimmer klasse - gross (Bad war ein Traum), geräumig und sauber. Die Pool Anlage ist sehr gepflegt, wir aber schnell voll. Die Preise für Verpflegung waren etwas teuer, dafür gibt es aber ganz in der Nähe eine EInkauszentrum mit einigen Läden.

Die Lage ist aber wirklich miserabel - wer kein Auto hat und den Shuttle Service des Hotels nicht zahlen will, geht lieber nicht hier hin. Der Strand und der Bahnhof sind sehr weit entfernt (ca. 1 Stunde Fussmarsch, der Bus lohnt sich nicht weil der an solch unpraktischen Orten fährt, dass man schlussendlich doch wieder ein rechtes Stück zurücklegt). Auch die Fahrt nach Barcelona dauerte eine Weile, aber zu dritt macht es Spass :-)
Das Zentrum von Castelldefels ist wirklich schön und niedlich - lohnt sich!

Fazit: Junge Leute die schnell vom Frühstück and den Strand, zum Shoppen und dann in den Ausgang möchten, unpraktisch. Für Business Trips ideal (kaum Verkehr vom und zum Flughafen) und für Familien mit Kindern eher langweilig.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Zu weit weg vom Zentrum, aber sehr netter Empfang, Schöne Zimmer , sehr gross und sauber.
Wir mussten das Taxi zum Bahnhof nehmen 5 Euro , danach den Zug für 3 Personen 10 Euro, die ganze Fahrt ins Zentrum ca. 45 Min !! Also hin u zurück fst 2 Stunden mit Wartezeiten. Am Bahnhof liegt der Zoo.. sonst wieder Bus oder Taxi nehemen für ins Zentrum mit allen Geschäften.Das Hotel war gut, Frühstück super und eine super Bar die bis 24h geöffnet ist. Achtung : Die Matratzen sind sehr hart....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Bei diesem Hotel kommt es wohl darauf an, welches Zimmer man bekommt...wenn man die anderen Bewertungen liest. Wir waren im Zimmer 434 und das war sehr,sehr schrecklich !!! Blick auf eine Fabrik mit megalauter Klimaanlage und die Ausfahrt von der Autobahn nach Castelldefels. D. h. man konnte absolut NICHT das Fenster öffnen!! Immer nur die Klimaanlage an.Das Hotel war ausgebucht und ein anderes Zimmer war nicht zu bekommen. Im Zimmer war zwar ein Kühlschrank, der war aber schon lange nicht mehr überprüft worden und funktionierte nicht besonders gut. Es gab im Zimmer auch Keine Gläser für Getränke. Die Wände im Bad (Wannen-Duschbereich) waren schimmelig, was nicht verwundert, denn man muss in die Wanne steigen um zur Dusche zu gelangen(wg. fest eingebauter Glastrennwand) Das . Frühstück pro Person/ Tag 12 Euro war viel zu teuer.Lediglich der Übernachtungspreis war super! Zum Strand laufen ist nicht zu empfehlen, dauert zu lang.Der Ort ist fußläufig erreichbar und auch ein großes EinkaufsCenter ist schnell erreicht.Pool schmutzig und nicht mehr in Betrieb.Kein freundliches Empfangspersonal, wir mussten schon sehr energisch darum bitte, das wir die Bordkarten drucken konnten.W-LAN nur in der Lobby möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Sehr gutes Hotel der oberen Klasse.

Modernes Hotel, Zimmer gerauemig, angenehm eingerichtet und sehr sauber.
Fruehstuecksbuffet gut, wenn auch nicht ganz dem Anspruch des Hotels entsprechend.

Mankos: - Entfernung ins Zentrum ca. 25 min.(Auto/Taxi unerlaesslich)
- nur begrenzte Anzahl an Hotelparkplaetzen
- extrem unfreundliches Personal

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Eigentlich ein Hotel für Geschäftsreisende, aber auch für Urlauber zu empfehlen. Grosse gutausgestattete Zimmern mit Kühlschrank und Safe. Grosses Badezimmer mit allem was man braucht. Sehr sauber und ruhig trotz der nahegelegenen Autobahn. Grosser Pool und nette Rasenfläche. 100 Meter vom Einkaufszentrum Anecblau gelegen. Zum Strand etwa 2-3 KM.
Da allerdings ein toller Strand wer dazu gerne Flugzeuge sieht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel SB Bcn Events? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SB Bcn Events

Anschrift: Ronda de Can Rabada 22 - 24, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Castelldefels
Nr. 7 der Strandhotels in Castelldefels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SB Bcn Events 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SB Bcn Events daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acta Bcn Events Castelldefels
Hotel Acta Bcn Events
Apsis Bcn Events Castelldefels
Hotel SB Bcn Events Castelldefels, Provinz Barcelona
Apsis Bcn Events Hotel Castelldefels

Wenn Sie Hotel SB Bcn Events besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.