“Kein Shuttle für Kinder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SB Bcn Events

Hotel SB Bcn Events gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SB Bcn Events
4.0 von 5 Hotel   |   Ronda de Can Rabada 22 - 24, 08860 Castelldefels, Spanien   |
“Kein Shuttle für Kinder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir hatten in diesem Hotel zwei Zimmer wegen der guten Lage zum Flughafen gebucht; wir hatten sehr günstige Zimmerpreise und hatten auch den kostenlosen Airport-Shuttle bestellt. An der Rezeption erhielten wir dann die Auskunft, dass Kinder im Shuttle nur mitgenommen werden, wenn man eigene Autositze dabei hat. Später stellte sich dann heraus dass das Shuttle schon voll war und man offensichtlich nicht zweimal fahren wollte. Wir mussten dann den Transfer zum Flughafen selbst organisieren.

Ein Airport Hotel, dass mit Shuttle Service wirbt und dann diesen unter merkwürdigen Gründen verweigert ist nicht akzeptabel.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Das BCN Event Hotel liegt ca. 15 km von Barcelona entfernt. Dank der C 32 ist die Strecke in knapp 15 min. Zu befahren.
Der Airport ist nur 10 min. Entfernt und kann zum einen mit dem kostenpflichtigen Shuttle, per Taxi (ca. 10 Euro) oder per Leihwagen bequem erreichbar.
Im Vergleich von Preis Leistung bin ich sehr überrascht. Gebucht über ebookers .... 49,26 € incl. Tax und Frühstück. Und das für zwei Personen.
Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet.
Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl kostenlos zur Verfügung.

Perfektes Hotel zur Erkundung von Barcelona und Katalanien...

Aufenthalt April 2012
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

was soll man sagen. Die Fotos auf der Homepage versprechen viel. Vor 5 Jahren waren wir kurz schon einmal dort. Damals war es recht neu und alles sauber. Heute ist es etwas abgewohnt, wobei ich das nun nicht so schlimm fand - you get what you pay, sag ich da immer. Wer echten 4-Sterne-Komfort erwartet, wird sicher enttäuscht. Da man es aber oft zum 2-Sterne-Tarif bekommt, finde ich es fair. Zur Lage: Zum schönen Strand ist es ausgesprochen weit! In die Stadt kann man laufen. Es ist eben eher ein Tagungshotel. Und definitiv nicht geeignet, um Barcelona zu erkunden! Wer nach Castelldefels möchte, macht keinen schlechten Deal.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das BCN Events in Castelldefels gelegen ist kein typisches Strandhotel, da es näher an der Autobahn als am Strand gelegen ist. Doch es kann mit einem netten Swimmingpool, der sehr groß ist und mit einer Liegewiese schon für etwas Urlaubsfeeling sorgen. Das Personal ist recht bemüht, nach Reklamation bekam man auch ein Nichtraucherzimmer. Das Frühstück ist zwar nicht das vielfältigste, doch für einige Tage kommt man gut aus und die Qualität der Speisen (besonders der Schinken) waren auch sehr gut. Die Zimmer sind sauber und das Bad ebenfalls. Mich persönlich hat der Holzboden im Zimmer behagt.

Aufenthalt April 2011, Business
Troisdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Mein Stammhotel in Castelldefels war leider ausgebucht, somit habe ich dieses Haus gebucht, in der Annahme, es sei ein 4 Sternehaus. Die Zimmer sind halbwegs zweckmäßig eingerichtet, der Boden ist Laminat. Der Teppich im Flur ist mehr als vergammelt, ekelhaft dreckig. Minibar und Wifi im Zimmer ist Fehlanzeige. Frühstück wird extra berechnet, ist aber eher gerade so erträglich, ausser das Obst ist frisch. Der Pool ist sehr groß und ideal für Schwimmer. Das Personal war ok, Lage zum Strand nur mit Bussen oder Taxi erreichbar. Gegenüber liegt ein Einkaufszentrum, zur Stadtmitte ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Bett war knochenhart, hätte man auch auf dem Boden schlafen können.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel SB Bcn Events? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SB Bcn Events

Anschrift: Ronda de Can Rabada 22 - 24, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Castelldefels
Nr. 7 der Strandhotels in Castelldefels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SB Bcn Events 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SB Bcn Events daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acta Bcn Events
Apsis Bcn Events Castelldefels
Acta Bcn Events Castelldefels
Hotel SB Bcn Events Castelldefels, Provinz Barcelona
Apsis Bcn Events Hotel Castelldefels

Wenn Sie Hotel SB Bcn Events besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.