“Schöne Aussicht, good value for money” 4 von 5 Sternen

Gran Hotel Rey Don Jaime gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Rey Don Jaime
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Hotel, 22, 08860 Castelldefels, Spanien   |
Floripa
“Schöne Aussicht, good value for money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben hier die Hochzeit eines Freundes hier gefeiert. Alle Gäste waren im Hotel untergebracht. Ich gehe davon aus, dass wir daher einen Sonderpreis erhalten haben (50€). In jedem Fall haben wir unsere zwei Nächte dort sehr genossen. Das Hotel hat alles was man braucht, ist sauber und gepflegt. Herauszuheben ist die tolle Gartenanlage und Pool, fasst wie ein kleines Freibad mit toller aussicht und eben nur für die Hotelgäste. Negativ anzumerken ist das Frühstück, dass 13€ kostete und absolut nicht lecker war. Es war zwar ein Buffet mit allem möglichen, aber irgendwie hat nichts geschmeckt (billigste Salami, etc. ?) - dafür fanden wir es zu teuer. Da sind die Brötchen an der Poolbar die deutlich bessere Wahl. Für ein langes Wochenende zum entspannen super - man kann auch mal nen Tap an den Strand (ca. 15-20min den Berg runter) oder nach Barcelona.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

und wieder einmal für gut befunden. He, wir sind in Spanien und für ein Doppelzimmer im Bereich von € 100 / Tag muss erst noch etwas Gleichwertiges gefunden werden. 1 Woche mit Gattin verbracht und es toll gefunden. Die Poolanlage ist sauber, ebenso die Zimmer. Klar, wer Pech hat und sich spät anmeldet, hat vielleicht eine Sicht zum Parkplatz. Wir hatten das Zimmer im alten Teil und die Leute geben sich eine grosse Mühe.

Ausserdem hat es einen Shuttle zum Strand, alle 30 Minuten, was eigentlich auch Sinn macht. Der Strandbesuch mit dem Privat Pw ist ebenfalls problemlos, denn man muss wissen, dass das Hotel BelAir unten am Strand ebenfalls zur Hotelgruppe gehört und einem der Zugang zum Privatparkplatz nach Voranmeldung bei der Reception vom Jaime sofort geöffnet wird.

Insgesamt schöne Strandferien in Castelldefels verbracht und es hat immer wieder neue Restaurants an der Strandpromenade. Wir kommen wieder, nach Castelldefels und ins Jaime!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt ca. 20 Min mit dem Auto vom Flughafen entfernt auf einem Hügel mit schönem Blick auf den Strand und Barcelona in der Ferne. Der Pool und die umgebende Grünfläche und Terasse sind wirklich sehr schön und verbreiten Urlaubsfeeling pur.
Unser Zimmer war in Ordnung, jedoch zum Parkplatz gerichtet, wo jeden Morgen um kurz vor Sieben lautstark der Müll abgeholt wird. Leider hört man auch sonst jedes Geräusch so laut, als ob die Fenster offen wären. Auch vom Flur und den Nebenzimmern hört man fast alles. Außerdem hatten wir ein paar Ameisen im Zimmer. Das Hotel stellt Duschgel, Shampoo etc. zur Verfügung, allerdings riecht alles recht penetrant nach Fichte, also vielleicht lieber besser selbst was mitnehmen.
Alles in Allem trotzdem ein schönes Hotel mit toller Außenanlage und sehr gutem Restaurant (leider auch ziemlich teuer). Ein Auto sollte man aber auf jeden Fall haben, denn der Strand ist recht weit entfernt und der Aufstieg zurück zum Hotel macht bestimmt keinen Spaß. Außerdem gibt es in der unmittelbaren Umgebung auch keine Supermärkte oder Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel sieht keinesfalls so aus wie auf den Fotos!!!

-schlechte Lage (40 Minuten von Barcelona) und die Zimmer mit "Aussicht" haben eine Sicht auf eine Autobahn und man hört nachts die Autos
-die Zimmerwände sind sehr dünn, d.h. wir konnten jedes Wort unseres Zimmernachbars verstehen und auch hören wenn er auf der Toilette war, den Schrank öffnete etc.
-das Frühstück für 14 Euro ist eine Katastrophe. Als wir um 8:00 frühstücken wollten, war das Buffet wegen Gästen, die wegen einer Messe da waren, total geplündert. Als wir den Kellner fragten, wo denn das ganze Essen sei, sagte er nur, dass er nicht auf so viele Gäste vorbereitet wäre und es nicht mehr gäbe. An der Rezeption sagte uns der unfreundliche Mann, dass man in Spanien halt nicht viel frühstücke. Was für eine freche Antwort...
- das Schwimmbad und die Duschen waren dreckig und ungepflegt. Überall roch es nach Käsefüßen und es gab viel Schimmel. Das Wasser in den Duschen floß überhaupt nicht ab, weil der Abfluss mit Dreck, Haaren etc. verstopft war.

Wir wollten eigentlich eine Woche bleiben (Hochzeitsreise), doch weil wir uns sehr unwohl fühlten, wollten wir nach 2 Nächten abreisen. Da durch die Messe die Preise das dreifache kosteten, wollte sich das Hotel das Geschäft nicht entgehen lassen und ließ und den wollen Preis für eine Woche bezahlen. Das Hotel zeigte keinerlei Verständnis und zeigte keinerlei Entgegenkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ruhige Alternative auf dem Hügel mit Aussicht und frischer Luft, anstatt in Strandnähe, mit dem entsprechenden Lärmpegel und Rummel.
Wir haben zwar nur eine Nacht dort verbracht, fühlten uns jedoch sehr wohl. Geräumige Zimmer - unseres war ohne Aussicht (1 Nacht + Internet-Billig-Buchung) -, schöne Poolanlage mit Bar und Cafeteria sowie ein nobles Restaurant. Und vor allem im Juli/August alles zu sehr günstigen Preisen. Eine ideale Lösung für nicht Nur-Strand-Ferien Leute.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel war soweit sauber und machte einen guten Eindruck. Die Zimmer sind - es sind spanische Verhältnisse.... - sauber, die Nasszonen modern und es ist ein grosser TV vorhanden. Leider war dieses Mal das Zimmer zum Swimmingpool gelegen und eines Nachts machten junge Spanier von 0330 - 0500 laut von sich hören, inkl. Geplansche. Die telefonische Intervention bei der Reception ergab, dass ein Casserolier vorbeigehen und die jungen Leute hinweisen musste, dass noch Leute schlafen - sprachs und ging, ohne Resultat. Gut, wollen wir mal grosszügig darüber hinwegsehen. Vielleicht gehen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist für Geschäftsreisende und Privatpersonen sehr zu empfehlen.
Beim Service hapert es bekanntlich in Katalonien etwas.
Der Pool ist sehr schön, schliesst aber um 19:00 Uhr und dann werden lautstark die Liegen zusammen geschoben.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber auch nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Gran Hotel Rey Don Jaime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Rey Don Jaime

Anschrift: Avenida del Hotel, 22, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Nr. 4 der Luxushotels in Castelldefels
Nr. 6 der Strandhotels in Castelldefels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Rey Don Jaime 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Rey Don Jaime daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Rey Don Jaime Castelldefels, Provinz Barcelona
Gran Rey Don Jaime Hotel
Gran Hotel Castelldefels

Wenn Sie Gran Hotel Rey Don Jaime besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.