“Empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Barcelona Castelldefels

Ibis Barcelona Castelldefels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Barcelona Castelldefels
2.0 von 5 Hotel   |   Paseig del Ferrocarril 342, 08860 Castelldefels, Spanien   |

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt 2 Autominuten von der schönen Fussgängerzone mit Geschäften,Restaurants und Tapas-Bars entfernt.Unser Zimmer war o.k. Mehr aber auch nicht.Frühstück war ganz gut nur beim Abendessen gabs nur Fertige Tiefkühlgerichte,dafür kann man ja dann schnell ins Centrum fahren.Parkplatz kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Castelldefels, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Herr, Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Wolfratshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Dieses Hotel liegt günstig zu den Universitätsinstituten, die man zu Fuß erreichen kann. Das Zimmer war Sauber, und Ibis gemäß sehr klein, aber für eine Nacht völlig OK. Die Naßzelle hat ihren Namen verdient, ist eignetlich praktisch aus einem Stück Kunststoff geformt. Leider hatte meine einige Beschädigungen. Speziell die Tür zum Zimmer schloß nicht mehr richtig. Frühstück gegen Aufpreis hinzugekauft. Angebot war OK, die Kaffee Qualität aber eher mäßig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt Castelldefels sehr ruhig, hat dafür einen gratis Parkplatz und Möglichkeiten, in 4 Supermärkten in unmittelbarer Nähe einzukaufen. Den Bahnhof erreicht man in 10 Gehminuten und die Reise nach Barcelona/Sants dauert ungefähr 30 Minuten. Mit dem T-10 Ticket (10 Fahrten) kostet die Fahrt um 1 Euro. Das Hotel selbst ist wie eigentlich jedes Ibis-Hotel, wenn auch bereits etwas abgenutzt. So gibt es im Plastik-Bad mehrere Stellen, die nicht ganz appetitlich aussehen. Mit Putzen allein gehen diese Flecken aber nicht mehr weg. Die Wände könnten auch mal wieder gestrichen werden. Gefallen hat mir sehr, dass es einen Laminatboden in den Zimmern gab. Es gibt zudem freies Wlan. Auch das Einkaufszentrum gegenüber bietet diesen Service. Das Hotel bietet zwar im Service sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, auf keinen Fall aber Luxus. Wenn man aber Urlaub in der Gegend machen will und zwischen Barcelona und Sitges hin und her pendeln möchte und das Hotel nur zum Schlafen und Frischmachen nutzt, ist dieses Hotel ideal und preiswert (der aktuelle Preis während meines Aufenthalts war 17 Euro teurer als bei meiner Online-Reservierung). Wenn meine Gesamtwertung nur "befriedigend" ist, dann nur weil es kein "gut" gibt. Das "sehr gut" wäre etwas zu hoch gegriffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Castelldefels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Herr, Frau,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Castelldefels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Castelldefels

Anschrift: Paseig del Ferrocarril 342, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Castelldefels
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Barcelona Castelldefels 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Castelldefels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Castelldefels
Ibis Barcelona Castelldefels Provinz Barcelona

Wenn Sie Ibis Barcelona Castelldefels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.