“ansprechende Zwischenübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Barcelona Castelldefels

Ibis Barcelona Castelldefels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Barcelona Castelldefels
2.0 von 5 Hotel   |   Paseig del Ferrocarril 342, 08860 Castelldefels, Spanien   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Castelldefels

• Hebräische zuerst
Bad Rappenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Hotel liegt südlich von Barcelona, gute Parkmöglichkeiten im Hof, nah am Flughafen. War mal gut geführtes Hotel, inzwischen etwas abgefallen. Im Flur riecht es nach Kanalisation, die Zimmer werden nicht richtig gesaugt, Haare vom Vorgänger im Bad. In diesem Hotel habe ich schon 4 mal das Zimmer gewechselt, in jedem Nichtraucherzimmer stinkt es nach Rauch. War auch dieses mal wieder so. Das Hotelmanagement scheint nichts dagegen zu unternehmen, es wird nur ein Spray versprüht so das man Nachts Kopfschmerzen bekommt. Beim Frühstück lief ein sehr lauter Fernseher mit Musik, zusätzlich kamen aus den Deckenlautsprecher Radiomusik, unpassende Mischung aus lauter Hip-Hop Musik untermahlt von Jazz aus dem Radio, kein erholsames Frühstück, eher stressig. Habe drei Nächte gebucht, habe nach einer Nacht das Hotel gewechselt. Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Ibis Castelldefels liegt ca. 25 min. vom Zentrum Barcelona entfernt.
Ein Auto ist unerlaesslich.

Das Ibis entspricht dem Standard der Kette - mit Ausnahme der Sauberkeit, die in anderen Laendern etwas besser ist (v.a. Deutschland und Schweiz).

Fuer die Entfernung und die Qualitaet des Hotels ist der Preis leicht erhoeht, aber akzeptabel.

Grosses Manko: der Hotelparkplatz ist sehr klein.
Man muss das Auto gute 200 m auf einem oeffentlichen Parkplatz abstellen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich habe das Hotel für eine Übernachtung vor einem frühen Flug vom Flughafen Barcelona El Prat genutzt.
Der Service an der Rezepation war nett und schnell - sehr vorbildlich. Das Zimmer ist einfach, wie man es von einem Ibis erwartet. Zimmer und Bad waren leider schon etwas abgewohnt. Insgesamt einfach kein neues Hotel. Für eine Nacht hat mich das aber überhaupt nicht gestört.
Das Hotel liegt gegenüber von einem großen Einkaufszentrum. Dort gibt es auch einige Restaurants. Ich war bei einem chinesischen Restaurant Abendessen - leider nicht so berauschend. Einen abschließenden Spazierung zum Strand von Castelldefels habe ich zur Verdauung dringend gebraucht. Vom Hotel aus sind es 15 Minuten zu Fuß.
Am Morgen habe ich mich von der Rezeption wecken lassen und mir ein Taxi bestellen lassen. Hat alles problemlos geklappt. Die Fahrt zum Flughafen kostet ca. 30 €.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist wie wir es erwartet haben immer noch gut. Die Parkplatz-Situation weniger; es hat zu wenig Parkplätze und wir mussten unser Auto in der Durchfahrt halb auf dem Gehsteig parkieren.
Dass meine Bewertung - um abgegeben werden zu können - min. 200 Zeichen haben muss, finde ich Blödsinn!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Castelldefels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Castelldefels

Anschrift: Paseig del Ferrocarril 342, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 13 Hotels in Castelldefels
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Barcelona Castelldefels 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Castelldefels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Castelldefels
Ibis Barcelona Castelldefels Provinz Barcelona

Wenn Sie Ibis Barcelona Castelldefels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.