“für die Durchreise sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pitort

Hotel Pitort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pitort
Hotel Pitort
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Passeig Pitort 170 | C/ Manresa 31, 08860 Castelldefels, Spanien   |
Rosenheim, Deutschland
“für die Durchreise sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das gar nicht so kleine Hotel ist sehr preiswert. Wir hatten es ausgewählt, da wir auf der Durchreise waren und es eigentlich nur zum Schlafen benötigten. Dann hatten wir doch mehr Zeit als geplant und stellten fest, dass wir vom Hotel nicht zu Fuß ins Zentrum des Ortes gelangen können. Das war aber kein Problem, im Ort gibt es eine große Tiefgarage, direkt im Zentrum. Im Hotelgelände kann man kostenlos parken. Das Hotel wirkt im Inneren ziemlich nüchtern, aber das Zimmer selbst war sauber und für ein 2 Sterne Hotel ganz gut eingerichtet. Ein kleiner Schreibtisch mit einem Stuhl suggerierte eine Internetnutzung, die auch angeboten wird. Leider funktionierte es nicht, obwohl wir in der ersten Etage wohnten. Das Frühstück bestand aus lauter Fertigprodukten plus Kaffee, aber mehr hatten wir beinahe nicht erwartet. Etwas ungewöhnlich war ein halboffenes Treppenhaus, im Winter sicher wenig angenehm. Insgesamt ist das Hotel als preiswerte Unterkunft ganz sicher zu empfehlen. In so manchem Ibis haben wir schon schlechter gewohnt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Auf der Fahrt von Südspanien bis nach Bayern übernachteten wir auch hier. Das Hotel liegt unweit des Barceloner Flughafens, aber Fluglärm nahmen wir nicht wahr. Das Hotel hat nichts Besonderes, aber für uns war es ok. Die Autos können innerhalb einer Mauer mit verschließbarem Tor parken, verschlossen wurde es jedoch nicht. Da das Hotel weit von der City entfernt liegt, ist das offensichtlich kein Problem. Restaurants und Sehenswürdigkeiten erreicht man nur mit dem Auto. Zunächst sieht man den Ort der Olympischen Ruderregatta, biegt dort (aus Sicht des Hotels) links ab und fährt dann etwa vier Kilometer zum Ort (Tief-Parkgarage nur bis 21:45 Uhr). Das Hotel hat die Besonderheit, dass es an den Seiten zum Treppenhaus hin offen ist. Dies mag im Sommer sehr angenehm sein, im Winter weniger. Das erwartete spanische Frühstück (Bocadillos mit Olivenöl) blieb uns versagt. Spanisch waren auch nicht unbedingt die angebotenen Tapas (z.B. Spaghetti), aber die Angestellten gaben sich offensichtlich Mühe und waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und wir würden durchaus hier noch einmal übernachten.

Größe
Die Zimmer sind nicht groß, auch nicht zu klein, es ist ja ein Zweisternehotel. Toll wäre ein zweiter Stuhl gewesen und eine Möglichkeit, das Notebokk abzulegen. So musste ich das Notebook auf das Nachtkastl legen (dort war auch der LAN-Anschluss, direkt neben dem Telefon). Weder LAN noch WLAN funktionierten, auch nicht mit einem zweiten Kabel, das ich bereitwillig an der Rezeption erhielt. Am Abend erfuhr ich dann, dass WLAN nur im ersten Geschoss "ginge". Es war dennoch nicht möglich, wahrscheinlich verhinderte mein Notebook den Zugriff auf ungesichtertes Netzwerk.

Für uns waren sowohl das Zimmer als auch das Bad und das Hotel insgesamt sehr sauber.

Ausstattung
Nun, wie gesagt, wäre ein zweiter Stuhl und eine Notebookablage oder der LAN-Anschluss bei dem kleinen Fernsehtisch besser gewesen.

Zustand (gut erhalten etc.)
es ist wohl ein etwas neueres Hotel, alles wirkt sehr gut erhalten, nichts ist kaputt oder abgewohnt. Die Betten waren (inkl. der schmalen Kopfkissen) sehr bequem.

Zimmerservice
Es wäre uns alles raufgebracht worden, aber wir nahmen die Getränke selbst mit. Man kann telefonisch ordern.

Rezeption/ Organisation
Abgesehen davon, dass sich Niemand so recht mit LAN/WLAN auszukennen schien und auch keine Karte des Ortes vorhanden war, war alles ok. Der Computerarbeitsplatz wurde bei Bedarf sofort zur Verfügung gestellt.

Personal (Freundlichkeit/ Service)
Alle (ohne Ausnahme) waren sehr nett

Hotelbar
Bier, Wein, Spirituosen sind vorhanden und kleine warme Speisen können geordert werden

Vielfalt des Speisenangebots
Es gibt hier kein echtes Restaurant, nur ein paar kleine Gerichte, die allerdings (für spanische Verhältnisse) überteuert angeboten werden.

Verkehrsanbindung
Nur mit Auto erreichbar, ohne Navi schwer zu finden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Trassem, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist für den Preis angemessen.
Die Schlafqualität war nicht so gut da das Bett bei jeder Bewegung quietschte und man auch den Zimmernachbar manchmal hören konnte.
Das Frühstück ist nichts besonderes und sehr klein gehalten, sowie vieles Abgepacktes!
Und da sind noch die Moskitos die dich nachts belästigen.Also immer Insektenspray oder ähnliches mitnehmen!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Pitort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pitort

Anschrift: Passeig Pitort 170 | C/ Manresa 31, 08860 Castelldefels, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Castelldefels
Nr. 2 von 9 Pensionen in Castelldefels
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Pitort 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, HostelBookers, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pitort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pitort Castelldefels, Provinz Barcelona

Wenn Sie Hotel Pitort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.