“Tolle Lage - einfaches Essen - tolle Cocktails - im Sommer Live-Bands” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los personajes

Los personajes
Passeig Maritimo, 108, Castelldefels, Spanien
Platz Nr. 67 von 169 Restaurants in Castelldefels
Preisbereich: USD 37 - USD 146
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Tolle Lage - einfaches Essen - tolle Cocktails - im Sommer Live-Bands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage des Los personajes ist wirklich sensationell - man sitzt auf dem Strand von CDF Playa. Wir sind hier (fast) täglich, aber auf jeden Fall regelmäßig und wenn wir nur auf unserem Weg nach Hause einen Sonnenuntergangs-Drink nehmen. Das Essen ist einer Strandbar angemessen, eigentlich einen Tick besser und man kann einfach perfekt die Seele baumeln lassen. Das Los Personajes hat das fast das ganze Jahr geöffnet (nur für eine kurze Zeit nach dem Jahreswechsel ist für ein paar Wochen geschlossen), daher kann man hier auch außerhalb der echt vollen Strandsaison schön chillen. Hasta proxima :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 59 % empfohlen
Graz
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage des Los Personajes direkt am Strand ist wirklich genial. Man kann unter Sonnenschirmen fast schon am Meer sitzen oder im klimatisierten Inneren. Das Essen ist hervorragend, durchwegs alle Gerichte auf der Speisekarte sind hervorragend. Sowohl der Fisch als auch das Steak waren ganz vorzüglich zubereitet. Der Service ist sehr bemüht, bei größeren Gruppen manchmal etwas überfordert aber nie ungut. Die Toiletten sind leider etwas dürftig, da sie von allen Strandbenutzern mitbenutzt werde können ist der Qualitätsstandard nicht so hoch wie der des Lokals.

Aufenthalt Juni 2011