“Für DDR Nostalgiker” 1 von 5 Sternen

Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für DDR Nostalgiker”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Meine Tochter wurde in einen völlig unpassenden Anzug gesteckt und mit 10 kg Blei behängt. Dass sie somit Mühe hatte beim Austarieren ist jedem logisch. Ausser der begleitenden D (Tauchguide), welche sich bemüssigt fand, meine Tochter nach den Tauchgängen vor versammelter Taucherschar und zufällig anwesenden Passanten zusammen zu stauchen. Eine derart unfreundliche Person in einem Dienstleistungsbetrieb haben wir das letzte mal 1987 auf dem Telespargel in Ost-Berlin angetroffen. Tipp also für DDR Nostalgiker. Und nein, es ist nicht an meiner Tochter gelegen. Bei den übrigen Tauchbasen an der Costa Brava (L'Estartitt, L'Escala) hat sie einen passenden Anzug gekriegt, 6 kg Blei und ist getaucht wie ein Fisch - und wurde entsprechend gelobt. Das gleiche jeweils in Florida. Der Nachttauchgang war gut, aber der war auch nicht mit D als Guide.

Aufenthalt August 2013

Bonn, Deutschland
“Tolle Basis mit eine spitzen Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wer sich hier nicht wohl fühlt dem kann keiner etwas Recht machen. Die Basis und das Team im Stolli´s sind unschlagbar. Hier fahren wir gerne wieder hin und empfehlen die Basis daher uneingeschränkt weiter.

Grüße
Rene