“Schade, Schade, Schade” 1 von 5 Sternen

seafront, Tamariu, Palafrugell, Spanien
972-62-00-43
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Tamariu
Küche: spanisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Schade, Schade, Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren sehr hungrig und neugierig. Vielleicht waren ja unsere Erwartungen zu hoch, aber die Fischsuppe war so fürchterlich, dass ich gar nichts anderes mehr essen wollte. Habe mich dann doch noch für Patatas mit Chorizo entschieden und was da kam, rief bei mir eher Assoziationen an eine Pommessbude als an ein spanisches Restaurant hervor.
Vielleicht haben wir einfach nur das Falsche bestellt. Aber für ein wirklich schlechtes Essen mit 2 Bier und einem Wasser dann über 40 Euro berappen, führt zwangsläufig dazu, dass man abends dann seinen Frust los wird, indem man eine Bewertung schreibt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Gutes Restaurant mit solider frischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hier kann man weder mit Speisen noch Getränken etwas falsch machen. Der Service ist in keinster Weise zu beanstanden und daher können wir das Es Dofi auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013