“Schöner Blick über die Insel” 5 von 5 Sternen

Art: Schlösser
Attraction Details
Berlin
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Blick über die Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Verbunden mit einem Besuch des Bauernmarktes in Teguise waren wir oben am Castillo de Santa Barbara. Über eine teilweise steile und enge Straße gelangt man zum Castillo. Leider gibt es sehr wenig Parkplätze.
Wir haben uns die Anlagen nur im äußeren Teil angesehen, da es sehr voll war. Man hat einen wundervollen Blick über die Insel, teilweise bis zum Meer.
Im Inneren gab es eine Piratenausstellung.

Wenn man nach dem Bauernmarkt hin will, sollten man nicht geraden zum Schluß des Marktes hinfahren, dann wird es sehr voll

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Santa Barbara Castle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lanzarote, Kanarische Inseln
Lanzarote, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Santa Barbara Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Santa Barbara Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.