“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Niedlich (und erstaunlich akkurat - wie irgendwie alles auf Lanzarote) angelegt und überschaubar, ein paar nette Restaurants und Möglichkeiten zum Shoppen (u.a. Vero Moda und ein paar namhafte Marken). Ein Spaziergang an der Kaimauer war sehr schön. Bei guten Wetter hat man einen guten Blick auf Fuerte Ventura (wie an der gesamten Südküste).

Aufenthalt Februar 2012

Berlin
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“2. Jachthafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Viele Deutsche werden den Jachthafen aus dem Fernsehen kennen . Kiwi hat hier im Frühjahr ihre Frühlingssendung aufgezeichnet , die dann Sonntags im ZDF lief . Puerto Calero gefällt mir persönlich besser !

Aufenthalt Juli 2011
Linz, Österreich
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Supermarkt und Besichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Auf der Suche nach einem Supermarkt sind wir zur Marina Rubicon gekommen. Ein Spaziergang am Hafen entlang lohnt. Nette Lokale, Souvenierläden usw.
Auch zum Markt sind wir hingefahren. Naja eher Frauensache.
Meine Frau wollte sogar nochmals hin, ich hingegen bin bei Femes auf den Berg (mit den Sendermasten) gegangen.

Aufenthalt Oktober 2011
sailing_cat
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Freundlicher, guter Service für unsere Segelyacht nach anstrengenden Hart-am-Wind-Kurs. Babystage wurden schnell und unklompliziert gewechselt. Moderne und saubere Infrastruktur in der Marina.