“Geeignet für nicht sehr anspruchsvolle Urlauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Royal

THB Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Royal
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Janubio s/n | Urb. Costa Papagayo, 35770 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Hotel Sun Royal)   |
Nr. 22 von 36 Hotels in Playa Blanca
Schüttorf, Deutschland
“Geeignet für nicht sehr anspruchsvolle Urlauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir, Familie mit 2 Kindern, waren im Oktober für 7 Tage dort. Die Wohnlage war sehr gut. Nur 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Die Ausziehbetten für die Kinder sind schon fast auseinander gefallen. Der Föhn im Badezimmer pustet einfach nur leicht durch das Haar. Besser man nimmt sich einen Föhn mit. Es roch etwas muffig in dem Zimmer. Nachts lüften war nicht möglich, da man am nächsten morgen total zerstochen von den Mücken aufgewacht wäre. Der Fußboden wurde in 7 Tagen nicht einmal gewischt. Bettwäsche wurde 2x gewechselt. Die Stühle im Essensraum waren total fleckig, aber die Tische wurden immer frisch gedeckt. Das Essen war sehr abwechslungsreich, mittags gab's Nudeln und Spinat getrennt, abends gab's dann Nudeln überbacken mit Spinat. Da kommt dann ja auch nichts um. Das Frühstück ist eher geeignet für Engländer, jeden Morgen Bohnen, Speck, Rührei, wobei das Rührei eine Katastrophe war. Es gab auch nur Weißbrot und 3 Sorten Aufschnitt. Kaffee gab's nur morgens. Ich stand teilweise sehr lange vor dem Büffet und konnte mich gar nicht entscheiden, was ich denn jetzt nicht essen sollte, war gar nicht so einfach. Normalerweise nehmen wir im Urlaub immer zu, aber diesmal haben wir es sogar geschafft, abzunehmen. Poolanlage war nicht beheizt und zeitweise auch sehr kalt. Die einzige Poolbar, die es gab, befand sich weit weg von unserem Pool. Getränke auf dem Zimmer gab's nicht, man musste sich immer was von der Bar in Flaschen abfüllen lassen (peinlich). Dafür haben wir ja schließlich auch All In gebucht. Abends waren nur wenige Tische draußen für Raucher, die aber schnell mit Engländern besetzt waren. Fernsehen war gut, 3 - 4 deutsche Programme und Fernbedienung gab's nur gegen Kaution. Es war sehr ruhig, zu ruhig in der Anlage. Wir konnten nachts sehr gut schlafen. Für Kinder ist das Sun Tropical Island (nur 1000m entfernt) besser geeignet. Noch mal käme dieses Hotel nicht für uns in Frage, muss aber jeder auch selber wissen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war im Oktober 13 hier, um etwas spätsommerliche / Herbstsonne zu bekommen. Der Preis für ein Zimmer mit zwei Einzelbetten / Doppelzimmer, welcher eine Lounge, einen Balkon mit Blick auf den Pool beinhaltet, war der gleiche wie ein reduzierter Preis im Gatwick Hilton!

Die Zimmer waren ordentlich, sauber und funktional. Ich habe außer der Terrassenbar keine anderen Einrichtungen genutzt; man geht auch nur fünf Minuten zum Dorada Beach und 10 Minuten zum Zentrum von Playa Blanca, also eine tolle Lage zum Schnäppchenpreis. Unbedingt empfohlen als Basis, um Playa Blanca und Papagayo zu erkunden.

hull england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren gerade eine Woche all inclusive im Sun Royal. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Wirklich gutes Essen, große Auswahl. Zimmer und Hotel sehr sauber. Personal klasse und freundlich, besonders der Typ an der Rezeption und Antonio, der Barmann. Großartiger Service! Kurzer Spaziergang zum wirklich schönen Strand und in die Stadt, in der das Nachtleben stattfindet. Viele Sonnenliegen, obwohl etwas alt, aber ok. Exzellenter Gegenwert, würde wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im THB Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Royal

Anschrift: C/ Janubio s/n | Urb. Costa Papagayo, 35770 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Hotel Sun Royal)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 36 Hotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Royal Lanzarote
Sun Royal Playa Blanca
Hotel Sun Royal Apartments Playa Blanca
THB Royal Lanzarote/Playa Blanca
Sun Royal Apartments Hotel Playa Blanca
Sun Royal Apartments Playa Blanca

Wenn Sie THB Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.