“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Susaeta

Villas Susaeta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Susaeta
4.0 von 5 Villa   |   C/ Callao Negro, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Großartiger Aufenthalt in der Villa für 2 Wochen.
Die Villa selbst war sauber und modern, allerdings sind die Betten der einzige kleine Fehler, den wir finden konnten. Die Küche ist gut ausgestattet und praktisch wenn man dort essen will. Geräumiger Loungebereich mit großem Garten und Poolbereich. Wir haben den Pool nicht aufgeheizt und müssen zugeben, dass es manchmal etwas kalt war, aber bemerkten dass es hilft nachts die Abdeckung zu benutzen um die Wärme vom Tag zu speichern.

Lage:
Wir mieteten ein Auto und danken dem Herrn, dass wirs getan haben. Obwohl der zentrale Bereich nur 25 Minuten Fußweg entfernt ist, wäre es ein Problem gewesen diesen Weg ohne Auto zu bewältige, da wir unsere 5 Monate alte Tochter dabei hatten. Außerdem gibt es einem die Freiheit, andere Resorts zu erkunden! Ich empfehle Puerto Calero für einen Spaziergang und ein Abendessen, allerdings ist Playa Blance genauso gut, es gibt gute Restaurants und Abendunterhaltung.

Insgesamt eine großartige Villa und ein schöner Standort! Wir werden in der Zukunft sicher zurückkehren.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich und mein Freund waren für eine Woche im Juni in der Villa, es war unser erster Urlaub zusammen und es war perfekt und großartig, die Villa ist einfach nur perfekt! So sauber und persönlich, wir würden wiederkommen! Man braucht ein Auto um sich zu anderen Orten zu bewegen, aber ich und mein Partner haben keins gehabt und sind zu Fuß gegangen, es waren 30 Minuten Fußweg in das Dorf. Es ist ein kleines Fischerdorf! Einfach nur ein perfekter Zufluchtsort für Paare, ich liebte es so sehr, ich wollte gar nicht weg!

Sie waren bereits im Villas Susaeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Susaeta

Anschrift: C/ Callao Negro, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 45 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas Susaeta 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Susaeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Susaeta Playa Blanca
Villas Susaeta Lanzarote/Playa Blanca
Villas Susaeta Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Villas Susaeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.