“mein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Monica Playa Blanca

Royal Monica Playa Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Monica Playa Blanca
3.0 von 5 Hotel   |   C./ Irlanda N01, 35500 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Club Calimera Royal Monica Playa Blanca)   |
Nr. 19 von 35 Hotels in Playa Blanca
“mein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bin Stammgast und muss mindestents einmal im Jahr hin, ansonsten bekomme ich Heimweh. Für mich ist es immer wie Urlaub bei Freunden.

• Aufenthalt Oktober 2013

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Während eines zehntägigen Urlaubs in diesem Hotel haben wir uns, meine siebzehn Monate alte Tochter und ich, eine Lebensmittelvergiftung eingefangen und mussten mit dem Krankenwagen ins örtliche Krankenhaus gebracht werden. Bei unserer Rückkehr zum Hotel um 3:30 morgens wurden wir in ein anderes Zimmer einquartiert, allerdings musste meine Freundin, die im sechsten Monat schwanger ist, all unsere Sachen ohne Unterstützung und Mithilfe der Hotelmitarbeiter umräumen. Am folgenden Morgen -ich war auf dem Wege der Erholung, aber lag immer noch im Bett- wurden wir vom Empfangspersonal drangsaliert, die zusätzlichen Kosten für das neue Zimmer zu zahlen und man drohte uns mit gerichtlichen Schritten, falls wir uns weigerten zu zahlen. Als ich dann einigermaßen fit genug war, um die verantwortliche Person am Empfang persönlich aufzusuchen, wurden wir wieder unverschämt behandelt und man ließ uns nicht mit dem Hotelmanagement sprechen - trotz meiner fünfmaligen Aufforderung wurde ich komplett ignoriert und man ließ mich einfach stehen und ging zum Kaffeetrinken. Nach einem kurzen Austausch mit der Reiseleiterin von Cosmos, die sich übrigens in dieser ganzen Angelegenheit fantastisch verhalten hat, wurden wir in ein anderes Hotel verlegt und wir hatten für die restliche Zeit einen schönen Urlaub.
Zusammenfassend kann ich nur sagen dass, wenn man Lust auf einen verdorbenen Magen, unflätiges Empfangspersonal und ein Managementteam hat, das sich weigert, mit dem Gast zu sprechen, dann ist dies hier der ideale Urlaubsort, andernfalls kann ich nur dringlich empfehlen, dass man sein hart verdientes Geld in einem anderen Hotel ausgibt, das die Aufmerksamkeit der Kundschaft auch verdient.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner wirklich fantastischen Lage gebucht! Meine Empfehlung ist ein Zimmer mit Meerblick, denn dann hat man schon morgens früh den Sound der rauschenden Brandung und abends denselben als Hintergrundmusik zum späten Cocktail auf der Terrasse. Das Animationsteam war ein bisschen schwach und ihr Unterhaltungsprogramm war ein wenig zu anspruchslos für meinen Geschmack. Unter der Woche wurden zwei Shows angeboten, wobei eine von einem Zauberkünstler präsentiert und die andere eine Aufführung mit Akrobaten war. Beide waren spitze. Wenn man Katzenfan ist, dann ist dieser Ort auf jeden Fall zu empfehlen. Katzen sind hier überall: im Essbereich, am Rande des Pools, den Bars und sie kommen zutraulich zu den Leuten, die sich auf ihren Terrassen entspannen. Unsere Kinder mögen Katzen sehr gern und wir hatten nichts dagegen, da diese Tiere gut versorgt und gepflegt aussahen. Ohne Auto ist man mehr oder weniger auf den Verbleib in der Hotelanlage angewiesen. Bis nach Playa Blanca ist es entlang der Strandpromenade zu Fuß ungefähr eine Stunde. Man kann im Hotel Fahrräder leihen. Wir hatten uns ein Auto gemietet, was im Endeffekt viel billiger war als die Taxifahrten vom Flughafen (ungefähr 40 km). Der Strand am Hotel ist winzig und steinig und nur zum Sonnenbaden geeignet. Wir sind alle hingefallen und haben uns an den Felsen verletzt. Playa Dorado ist sehr schön zum Schwimmen. Die Küche ist gut. Jeden Tag wird frischer Fisch serviert, was meinen Urlaub schon vollkommen machte. Das Frühstück ist ziemlich langweilig, da es keine Abwechslung gibt. Der Kaffee schmeckt gut an der Poolbar, aber NICHT in dem Restaurant, wo das Frühstück serviert wird. Die Salate waren nicht überwältigend, sondern das übliche, die Reste vom vorherigen Tag kommen mit Mayonnaise angemacht wieder auf den Tisch. Zu empfehlen ist die Knoblauchsauce mit den kanarischen Kartoffeln oder Fisch und probieren sollte man auch das von uns kreierte Rezept: ein Stückchen Orange auspressen, ein Drittel Fanta (Orangengeschmack) hinzugeben, einen Eiswürfel und einen Teelöffel Zucker hinzufügen und dann mit zwei Viertel Rosewein auffüllen. Das Personal muss besonders erwähnt werden. Jeder, vom Keller bis zum Hausverwalter, war superfreundlich und hilfsbereit, ganz besonders auch zu den Kindern. Der Restaurantmanager ist ein liebenswerter Mann. Die meisten anderen Touristen waren Deutsche, was uns gut gefiel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren sehr zufrieden. Der Erholungswert war für uns sehr hoch. Die Situation mit den Liegen allerdings müsste geändert werden. Entweder mehr Liegen oder konsequentes Entfernen der Handtücher.

Jacke für abends, da es oft sehr windig ist. Schnorchelausrüstung ist empfehlenswert. Badehandtücher kann man ausleihen, die eingenen kann man also zu Hause lassen.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel haben wir im Nov. 2010 kennenlernen dürfen und es hat sich nicht wirklich zum Nachteil verändert. Wir würden in dieses Hotel wieder den Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Uns hat es sehr gefallen. Es war nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel. Es war nicht so überlaufen, ruhig, erholsam und das gasamte Personal war sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2013
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt fast am Ende der Strandpromenade von Playa Blanca und direkt am Meer. Es hat einen eigenen kleinen felsigen Strand.
Wir waren zum 2. Mal hier im Urlaub (September 2012, Juni 2013), deshalb haben wir den direkten Vergleich vor und nach der Trennung von Club "Calimera". Wir konnten keine negative Entwicklung feststellen. Die Qualität des Essens und der Unterbringung ist gleich gut. Besonders hervorheben muss man die herrlich gepflegte Außenanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Royal Monica Playa Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Monica Playa Blanca

Anschrift: C./ Irlanda N01, 35500 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Club Calimera Royal Monica Playa Blanca)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 35 Hotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Monica Playa Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Monica Playa Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hotel
Hotel Club Calimera Royal Monica Playa Blanca
Royal Monica Playa Blanca Lanzarote
Club Calimera Royal Monica Playa Blanca Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Royal Monica Playa Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.