“Eine wunderschöne Woche auf Lanzarote” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Monica Playa Blanca

Royal Monica Playa Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Monica Playa Blanca
3.0 von 5 Hotel   |   C./ Irlanda N01, 35500 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Club Calimera Royal Monica Playa Blanca)   |
Nr. 19 von 35 Hotels in Playa Blanca
Thüringen
“Eine wunderschöne Woche auf Lanzarote”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt fast am Ende der Strandpromenade von Playa Blanca und direkt am Meer. Es hat einen eigenen kleinen felsigen Strand.
Wir waren zum 2. Mal hier im Urlaub (September 2012, Juni 2013), deshalb haben wir den direkten Vergleich vor und nach der Trennung von Club "Calimera". Wir konnten keine negative Entwicklung feststellen. Die Qualität des Essens und der Unterbringung ist gleich gut. Besonders hervorheben muss man die herrlich gepflegte Außenanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Für einen Erstbucher wird der Ankunftstag sicherlich ernüchternd sein.
Wenn man jedoch das Wichtigste als Tourist sieht wie, Lage, Größe der Zimmer, Matratzen, Küche, Sauberkeit, Service, Unterhaltung, spez. für die jüngere Generation/Kid's und das im Verhältnis zum Preis, so sage ich mir, mein dritter Urlaub mit meiner Frau ist geplant.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Clubanlage ist eigenlich sehr schön, weitläufig und gepflegt. Unser Zimmer (DZ) war dagegend sehr ernüchternd. Ausreichend groß, jedoch total abgewohnt und renovierungsbedürftig. Außerdem ließ die Sauberkeit zu wünschen über. Die Badewanne war notdürftig repariert und die Duschabtrennung fleckig und abgenutzt. Die Bad-Kacheln teilweise ziemlich verschmiert und der Klodeckel sollte ausgetauscht werden. Ärgerlich: KEIN Kühlschrank im Zimmer. Der TV war 47 cm im DM und von SAT-TV keine Spur. Gereinigt wurde das Zimmer nur oberflächlich und von 9 Tagen zweimal gar nicht. Und das, obwohl die Anlage noch nicht einmal zu 1/4 belegt war. Das Essen war oki, wenn uns persönlich etwas zu ölig. Jedoch hat sich das Personal bemüht. Die Frühstücksauswahl beschränkte sich auf 1 Sorte Käse und 1-2 Sorten Wurst/Salami + den "typischen" Belagen - Marmelade, Eier ...etc. Das Brot war permanent trocken und "bissfest".
Leider was das meiste Essen grundsätzlich kalt. Auch wenn es unter Wärmelampen gelegen hat. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ärgerlich auch: Die Anlage läuft in Deutschland unter 4 Sterne und mehr. Am Hotel stehen nur 3 Sterne. Grundsätzlich was der Urlaub oki - in diese Anlage jedoch würden wir nur wiederkehren, wenn dort gründlich renoviert würde. Es gab jede Menge Stammgäste die bitter enttäuscht waren, weil sie einen direkten Vergleich zu vorhergehenden Jahren hatten.
Fazit: Keine großen Erwartungen !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

erholsamer urlaub! wenige Einkaufsmöglichkeiten in der nähe!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Zum mittlerweile 8. Aufenthalt werde ich sicher wiederkommen, auch wenn es ab Mai nicht mehr unter Club Calimera läuft. Super Essen, Super Personal, Super Erholung! Mietwagen gleich im Hotel Mieten, Preise und Fahrzeuge waren ganz okay.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Unsere Vorstellungen und Wünsche von dem Hotel, der kompletten überschaubaren Anlage und dem herrlichen Wetter haben sich erfüllt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis

einfach hinfahren

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Royal Monica Playa Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Monica Playa Blanca

Anschrift: C./ Irlanda N01, 35500 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Club Calimera Royal Monica Playa Blanca)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 35 Hotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Monica Playa Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Monica Playa Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hotel
Hotel Club Calimera Royal Monica Playa Blanca
Royal Monica Playa Blanca Lanzarote
Club Calimera Royal Monica Playa Blanca Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Royal Monica Playa Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.