“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Monica Playa Blanca

Royal Monica Playa Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Monica Playa Blanca
3.0 von 5 Hotel   |   C./ Irlanda N01, 35500 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Club Calimera Royal Monica Playa Blanca)   |
Nr. 18 von 35 Hotels in Playa Blanca
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Zum mittlerweile 8. Aufenthalt werde ich sicher wiederkommen, auch wenn es ab Mai nicht mehr unter Club Calimera läuft. Super Essen, Super Personal, Super Erholung! Mietwagen gleich im Hotel Mieten, Preise und Fahrzeuge waren ganz okay.

• Aufenthalt März 2013

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Der erste und garantiert NICHT der letzte Urlaub im Calimera Playa Blanca.
Wir waren rundum zufrieden, Zimmer, Essen, Service, Unterhaltung, Pool, Ausblick, Meer, Anlage und Sauberkeit ... alles wunderbar !

• Aufenthalt August 2012, Familie

Lichtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir verbringen annähernd jährlich unseren "Winterurlaub" in diesem Hotel. Was uns gefällt: Zimmer sehr gut ( Suite ) mit tollem Meerblick, Hotelanlage schön und gepflegt, Animation unauffällig, das Hotel hat als eines der wenigen auf Lanzarote einen eigenen Strand ( wer Ostseeverhältnisse erwartet sollte an die Ostsee fahren ), mit Badeschuhen sind wir immer sicher ins Wasser gekommen. Verpflegung ist gut und völlig ausreichend, man will ja auch nicht endlos zunehmen....

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich (und bis letztes Jahr auch unsere Kinder) Stammgäste im Calimera Playa Blanca.
Jahr für Jahr finden wir die gewohnt gute Qualität des Zimmers, der Anlage, des Essens und der Animaion vor. Wer das Calimera richtig kennt, der liebt es auch !
Klar, wer endlose Strände will, der ist hier fehl am Platz, der gehört aber auf eine andere Insel. Und wer Hotelbeschreibungen lesen kann, der weiss, dass es das hier im Calimera Playa Blanca auch nicht gibt. Aber, da kann das Calimera nichts für, da muss derjenige sich bei der Natur, hier in Form des Atlantiks, beschweren.
Fazit: Seit wir das Calimera Playa Blanca kennen, finden wir es toll, empfehlen es weiter und kommen selber seit vielen Jahren hier hin (übrigens auch im nächsten Jahr 2012 wieder)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Potsdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Die Reiseprospektangabe direkte Strandlage ist absolute Lüge, da es keinerlei sicheren Zugang zum Meer gibt. Viele die es während unserer Zeit trotzdem veruchten haben das mit Verketzungen erfahren. Die Katalogbilder zeigen nur die Liegebuchten, aber nicht den absolut gefährlichen Starnd mit scharfkantigen, rutschigen Steinen am Strand und im Wasser. Hier ist nicht ein Quadratmeter unbeschadet zugänglich. Ausserdem treibt der Wind von der Landseite her direkt den hinter dem Hotel liegenden Feinstaub! über die Hotelanlage, so dass Kinder und Erwachsene ziemliche Bronchialbeschwerden aufwiesen.

Das Hotel selbst ist die 4 Sterne nicht wert, aber für 2-3 Sterne gwerade akzeptabel, nur der Preis ist für 4 Sterne!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Lauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die zu lesenden schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Ich habe mich super wohlgefühlt. Alles war sauber, das Personal und die Animateure richtig nett und kompetent, das Essen vom Feinsten...
Es war eine sehr offene, nette Atmosphäre, gerade als Alleinreisende fand ich es angenehm, dass man immer mal Kontakt hatte. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, einfach wunderbar!
Sehr schön überhaupt die Anlage, das Gegenteil von einer Bettenburg!
Tipp: Die Massagen von Arthur sollte man sich gönnen!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Da mein Enkel B.J. im Hotel Calimera Royal Monica als Animateur arbeitet, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, ihn dort zu besuchen. Es war für mich das erste Mal, dass ich alleine reiste und ich habe keine Sekunde davon bereut. Mein Hotelzimmer hatte einen wunderschönen Meerblick, war riesen groß und wurde stets gereinigt. Das gesamte Hotelpersonal hat sich rührend um mich gekümmert ohne im geringsten aufdringlich zu sein. Das Essen war fantastisch. Die Köche haben sich große Mühe gegeben, so dass für jedermanns Geschmack immer viele Leckereien dabei waren. Obwohl ich eine ältere Dame bin, habe ich mich rundum wohlgefühlt. Zur Animation kann ich nur sagen, dass sie für mich einfach nur fantastisch war. Die abendlichen Shows zeugten von großer Professionalität und haben mich sehr unterhalten. Das ganze Team war einfach nur toll. Das einzige Manko an dieser Hotelanlage ist, dass es für ältere Menschen fast unmöglich ist, ins Meer zu gelangen, da es vom kleinen bezaubernden Strandabschnitt direkt vor der Anlage, sehr steinig und uneben ins Meer geht. So habe ich mich nur am Strand sonnen können und den kleinen aber wunderschönen Pool nutzen können. Vielleicht ist es ja möglich an diesem Manko noch zu feilen. Zum Abschluss möchte ich mich noch recht herzlich bei allen bedanken, die mir eine unvergessliche Zeit im Calimera Royal Monica beschert haben. Wenn es meine Finanzen erlauben, werde ich sicherlich sehr bald wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sie waren bereits im Royal Monica Playa Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Monica Playa Blanca

Anschrift: C./ Irlanda N01, 35500 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Club Calimera Royal Monica Playa Blanca)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Monica Playa Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Monica Playa Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hotel
Hotel Club Calimera Royal Monica Playa Blanca
Royal Monica Playa Blanca Lanzarote
Club Calimera Royal Monica Playa Blanca Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Royal Monica Playa Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.