“Ein wenig plus, leider viel minus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pueblo Marinero

Pueblo Marinero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pueblo Marinero
3.5 von 5 Hotel   |   Urb. Castillo del Aguila, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 12 von 34 Hotels in Playa Blanca
“Ein wenig plus, leider viel minus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Vorab: Die Lage ist ausgezeichnet und ideal. Unmittelbare Nähe zum traumhaften Yachthafen mit sehr vielen Restaurants (welche aber im großen und ganzen einheitliche Speisekarten bieten und sich nur durch Qualität und Ausblick unterscheiden). Fußläufig ist ein wunderschöner Strand mit Strandbar erreichbar, ebenso das Zentrum und der Hafen von Playa Blanca, wiederum mit vielen Geschäften und Restaurants. Ein Supermarkt ist genau gegenüber in dem kleinen Einkaufszentrum.

Auch die Größe des Appartements war toll, wir hatten bei Buchung mit Meerblick/1 Schlafzimmer ein Upgrade auf Meerblick mit zwei Schlafzimmern. Die Ruhe in der Anlage (erst ab 16 J. buchbar): einmalig.

Jedoch: Hier von einer renovierten Anlage zu sprechen ist eine Frechheit. Renoviert sind lediglich Rezeptions- und Poolbereich. Die neuen Sonnenliegen am Pool sehen, auch wenn sie noch sehr neu sein müssen, schon wieder ziemlich "öddelich" aus. Auch ist es in der gesamten Anlage verboten zu rauchen, auch am Pool, sodass man nur auf der eigenen Terrasse rauchen darf. Die Einrichtung der Appartements ist vor langer Zeit mal neu gewesen, ich tippe auf mind. 20 Jahre. Das Sofa und der Sesselbezug starrten vor Dreck. Wir haben die Tagesdecken von den Betten drübergelegt, es war wirklich ekelhaft.

Das Frühstück war ein einfach nur grausam, die reinste Touristenverar***e. Der seit mind. 25 Jahren nicht mehr renovierte Frühstücksraum erinnert an Schulspeisung mit Meerblick, wobei man beim Betreten sofort am Boden kleben bleibt. Hier müsste mal jemand dringend wischen. Zur Auswahl standen einfache Aufbackbrötchen (an einem Tag frisch, am nächsten wurden die übriggebliebenen wieder aufgebacken und waren steinhart), in Farbe und Form an Käse erinnernde Plastikscheiben, vor Fett triefender Wurstaufschnitt. Die für die Zubereitung der Eierspeisen zuständige Köchin trug Tage hintereinander die selbe, verschmutzte Hose. Das bestellte gekochte Ei wurde in einer Suppenschüssel serviert (Mikrowelle?). Jegliche Sorte Kaffee aus dem Automaten schmeckte süß und sah gleich aus. Wir entschieden nach zwei Tagen uns nicht den Urlaub verderben zu lassen und gingen fortan bei Lani's gegenüber der Anlage am Yachthafen frühstücken. Hier gibt es Frühstück von 3 - 6 Euro und einen guten Kaffee.

Tipp: Unbedingt ohne Verpflegung buchen!!!

Zimmertipp: Ohne Verpflegung buchen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
  • Finnische zuerst
Bridgnorth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Soeben nach 2 Wochen zurückgekommen. Wir hätten nicht mehr verlangen können. Ein Ein-Bett-Apartment, sehr geräumig und bequem. Eine kleine Kochnische mit Mikrowelle, 2 Kochplatten, Toaster & Wasserkocher.
Der Komplex war gut gepflegt und hatte eine angenehm entspannte Atmosphäre.
KEINE KINDER! Toll.
Pako, der König der Animateure, organisierte Wasserpolo und Wasservolleyball; das war ein harter Wettkampf, bei dem die mesiten von uns Älteren ein bisschen schummeln mussten, um gegen die Jüngeren überhaupt eine Chance zu haben. Man konnte es in guter Haltung hinnehmen, und ich habe ein paar gute neue Freunde kennengelernt. John, Ruth, Peter & Frau + die beiden "Mädchen" aus Edinburgh, die einen Drink (oder zwei) wollten, haha!
Tolle Lage direkt an der Marina.
Prima Jungs aus Italien an der Poolbar.
Wer gestresst ist, sollte hierher kommen!

Torquay, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kriegten, was wir erwarteten, und buchten über Thompsons. Wir fragten nach einem Zimmer mit Meerblick. Wir kriegten ein sehr schönes 1-Zimmer-Apartment mit Blick über den Pool und raus aufs Meer. Perfekt. Wenn Sie also das wollen, fragen Sie danach und buchen Sie es, sonst kriegen Sie es vielleicht nicht. Es gibt viele andere Apartments, die vielleicht etwas billiger sind, aber nach hinten raus gehen. Hoffentlich verbringen Sie aber sowieso nicht zu viel Zeit drinnen! Der Komplex und damit auch der Pool und die Bar waren während unseres Aufenthalts ruhig, was für uns noch besser war. Sehr fleißiges Personal, insbesondere an der Bar, im Reinigungstrupp und die Animateure. Vielen Dank! Das Empfangspersonal und das Management waren hilfreich und umsorgten uns, was immer ein Bonus ist. Aufgrund der Anzahl an Restaurants in der Gegend entschieden wir uns, nicht zu kochen. Die Küche sah einfach, aber gut genug für kleine Mahlzeiten aus, denke ich. Ich würde liebend gerne eines Tages wiederkommen.

Sie waren bereits im Pueblo Marinero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Marinero

Anschrift: Urb. Castillo del Aguila, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 10 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pueblo Marinero 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Marinero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Marinero Lanzarote/Playa Blanca
Aparthotel Pueblo Marinero
Pueblo Marinero Playa Blanca Lanzarote
Pueblo Marinero Hotel Lanzarote
Hotel Pueblo Marinero Playa Blanca

Wenn Sie Pueblo Marinero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.