Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HL Club Playa Blanca Hotel

Speichern Gespeichert
HL Club Playa Blanca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
HL Club Playa Blanca Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Faro de Pechiguera s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 35 Hotels in Playa Blanca
Dahoam
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, egal ob Gärtner, Rezeption oder im Restaurant und wir wurden sehr freundlich empfangen.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern (das Elternschlafzimmer ist sehr groß, mit großem Schrank). Klimaanlage, Safe (gg. Gebühr) Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle und ein kleiner Fernseher sind vorhanden. Die Betten sind allerdings sehr weich, mit Doppelmatratze versehen und gewöhnungsbedürftig. Der Zimmerservice verlief nicht immer reibungslos, mal wurden Handtücher vergessen, mal das Toilettenpapier. Allerdings wurden die Reklamationen sofort bearbeitet und behoben.

Das Essen ist ausgezeichnet, das Buffet bei allen Mahlzeiten abwechslungsreich und reichhaltig.
Es wurden sogar passend zur Fußball-WM "Länder-Buffets" aufgebaut, z.B. Italienisch, Spanisch,etc.

Leider waren zu unseren Ferien sehr viele Engländer in der Anlage und deren Tischmanieren am Buffet spotten jeder Beschreibung. Aber dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Mit größeren Kindern unbedingt den Bungalow mit 2 Schlafzimmern nehmen, da die Beistellbetten sehr u ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelesLopez, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Michael W,

vielen Dank, dass Sie das HL Club Playa Blanca für Ihren Familienurlaub gewählt haben und die Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.

Mit Stolz haben wir Ihr Lob bezüglich unseres Personals und Service gelesen und sehr gern mit dem Team geteilt. Eine tolle Motivation für uns alle und gleichzeitig ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Auch unsere Chefs wissen Ihre spezielle Erwähnung der Qualität und der extra Themenabende sehr zu schätzen- Vielen Dank!

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Besuch bei uns war und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote,

Ihr HL Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

986 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    252
    353
    204
    102
    75
Bewertungen für
544
265
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
sundern deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Seit 2010 verbringen wir unseren Urlaub in dieser wunderschönen Clubanlage. Somit haben wir
im Mai unseren 100. Tag dort verbracht.Wie immer waren Speisen, Getränke, das Appartement
und der Serviece von hervorragender Qualität.Uns gefällt vor allem die freundliche, familiäre
Atmosphäre.Deshalb möchten wir an dieser Stelle einmal ein ganz herzliches
"Dankeschön"an:
Senor Samuel....den Schweizer Direktor
Senor Samuel....und Maria Magdalene...an der .Rezeption
Kirsten....an der Poolbar
Senor Alberto ....unser Maitre
und natürlich allen anderen auch !!!!!
Wir grüssen das gesamte HL Team und sagen auf Wiedersehen bis im Dezember für 3 Wochen

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLCPB, Gerente von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Die ganze Mannschaft moechte sich gerne bei Ihnen fuer Ihre Treue bedanken. Wir freuen uns immer wieder wenn wir hoeren dass Sie unterwegs nach Playa Blanca sind und es macht uns immer grossen Spass Sie bei uns zuhaben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Liebe Gruesse aus dem Club!!

Ihr HL Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Las Palmas, Spanien
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

ich habe kurzfristig das hotel gebucht und war angenehm ueberrascht, der empfang war sehr freundlich und die bungalows waren sehr gross und hell. das essen war mehr mehr als ausreichend und das personal ueberall freundlich.
ich komme bestimmt wieder

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Review ueber ihren Aufenthalt bei uns zuverfassen.

Es freut uns zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir wuerden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns zuhaben!

Hasta pronto,

Ihr HL team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Es war ein schöner Urlaub trotz des öfteren bewölkten Himmels. Die Hotelanlage ist doch sehr weitläufig, glücklicher weise haben wir ein Zimmer in der Nähe der Rezeption Tauschen können. Speisen waren zum Frühstück immer gleich aber ausreichend auswahl für eine Woche. Leider war der Pool nicht wie in der Beschreibung beheizt. d.h. 2°C unterschied zum nicht beheizten ist für mich kein Unterschied. Ansonsten waren mehr Englische Gäste als deutsche zu unserer Zeit. Unsere Tochter konnte dennoch eine nette deutsche Freundin zum spielen finden.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer ihr Feedback.

Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat trotz des eher kuehlen Wetters.
Wir wuerden uns freuen Sie wiedereinmal bei uns zu haben und schicken Ihnen beste Gruesse aus Playa Blanca!

Ihr HL Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Düren, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel wurde gemeinsam von meiner Frau, unserer Tochter (16 Monate) und mir bewohnt.
Wir reisten mit drei Koffern, einem Kinderwagen sowie Handgepäck.
Uns wurde ein Bungalow im hinteren Teil der Anlage zugewiesen, eine Hilfe zum Transport des Gepäcks wurde uns nicht angeboten. Wir wurden uns mit dem Gepäck selbst überlassen.

Der gesamte Service in der Anlage erwies sich als überaus schlecht.
Während unserer ersten Mahlzeit irrten wir im Kantinenraum umher und wurden in keiner Form begrüßt oder eingewiesen. Den Hochstuhl für unsere 16 Monate alte Tochter durften wir uns selber suchen.
Dieser schlechte Service zog sich während des gesamten Aufenthalts fort. Das Geschirr am Tisch wurde nur sporadisch abgeräumt, so dass es sich auf dem Tisch stapelte.
Das Besteck könnte aus der Auflösung einer DDR-Jugendherberge stammen.

Die hygienischen Zustände in der Kantine waren beängstigend. Sauberes Besteck und Gläser zu finden war ebenfalls Glückssache, wie saubere Behältnisse, aus denen die Speisen zu entnehmen waren.
Der Kantinenboden war ebenfalls sehr siffig.

Der Fahrstuhl zur Pool- und Kantinenebene war mehrfach außer Betrieb, wir mussten der Kinderwagen über die Treppe tragen.
Der Spielplatz wurde aufgrund von Sicherheitsbedenken unsererseits nicht genutzt.
Die Anlage als solche hat aufgrund der großen, schönen und gepflegten (und hier ist das einzige Mal, dass ich im bezug auf das Hotel das Wort "gepflegt" verwenden kann) Gartenanlage durchaus Potential

Vor der Anreise bestellten wir per E-Mail ein Babybett, welches jedoch nicht in unserem Bugalow vorhanden war und durch uns nachgeordert werden musste.
Wir erhielten ein total versifftes Babybett in welchem wir Hinterlassenschaften des Vorgängers fanden (Fenistil-Salbe, Socken). Die Matratze enthielt einen langen Riss.
Unsere Tochter entwickelte in der Folge einen Ausschlag im Gesicht.

Der gesamte Bungalow war mehr als unterwohnt, in der Größe jedoch durchaus gut.
Im Tührrahmen zum Schlafzimmer befanden sich Spritzer, die nach Urin aussahen.
Meine Matratze war jeweils 10cm kürzer und schmaler als die meiner Frau - in einem Doppelbett wohlgemerkt. Zudem waren die Matratzen stark durchgelegen.

Es kam, wie es kommen musste, in der dritten Nacht musste ich mich mehrfach übergeben.
Da ich keine weiteren Krankheitssymptome verspürte und ausschließlich im Hotel speiste, kann man sichbezüglich der möglichen Ursache sein eigenes Urteil bilden.

Bedingt durch die unruhige Nacht verrutschte das Spannbettlaken meiner Matratze. Was dort zum Vorschein kam, ist in keine Weise hinnehmbar und eine Beleidigung für die Würde eines jeden Gastes.
Die Matratze war durchtränkt von Blut und Urin.

Am Folgetag konfrontierten wir den Rezeptionsmitarbeiter (da er in einem Imagefilm an der Rezeption gesondert und mit Bild vorgestellt wurde, handelte es sich wohl um einen leitenden Angestellten / Hotelldirektor) mit den Vorkomnissenund zeigten ihm die gemachten Fotos.
Ich fragte ihn, ob er auf dieser Matratze schlafen würde. Außerdem fragte ich ihn, ob er sein Kind in diesem Babybett schlafen lassen würde.

Ebenso erklärte ich ihm, dass eine Reinigungskraft diese Matratze beim Beziehen des Bettes sieht. Sofern sie die Anweisung habe, dass solch eine Matratze noch tragbar sei, zeige dies den mangelnden Respekt, den das Hotel vor seinen Gästen zu haben scheint.
Anstatt sich zu entschuldigen oder sonst eine Reaktion zu zeigen, verband er mich lediglich telefonisch mit der Reiseleitungsangentur.

Das Krisenmanagement von Schauinsland-Reisen war zwar holprig, aber mit ein wenig Eigeninitiative konnten wir den Rest unseres urlaubes in einem anderen, wunderschönen Hotel verbringen, wurden aufgrund der Vorkommnisse jedoch um vier Urlaubstage gebracht.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanke uns dass Sie sich die Muehe gemacht haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Natuerlich sind wir enttaeuscht zu hoeren dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Wir werden untersuchen was falsch lief und bedanken uns ueber Ihr detailiertes Feedback. Wir entschuldigen uns fuer die Vorkommnisse und hoffen dass Sie trotzdem noch zu einem erholsamen Urlaub gekommen sind.

Mit besten Gruessen,

HL Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Eine gepflegte Anlage, in allen Bereichen sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essen vom Frühstück bis zum Abendessen alle ok.
Unser Winterurlaub 2015 wird wieder HL Club Playa Blanka werden.

Zimmertipp: Wenn man nicht gut zu Fuß ist, sollte man versuchen einen Bungalow in den vorderen Reihen zu bekomme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um ein Feedback ueber Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben.

Wir sind erfreut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns ueber ein Wiedersehen im 2015 !!

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr HL Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horw, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Vom 24.12.2013 bis 31.12.2013 haben wir hier Urlaub gemacht. Alles war perfekt, die Anlage ist gepflegt, das Personal sehr freundlich. Trotz Vollbelegung war es nie hektisch und wir haben uns wunderbar erholt. Wir koennen einen Urlaub im HL Club Playa Blanca Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Gruezi liebe Gast,

Herzliche Dank das Sie sich Zit gnah hend uf Tripadivsor en itrag ueber Ihri Ferie bi euis zschribe!

Es freut euis all dass Ihne ihre Bsuech bi euis gfalle het und bedanked euis namal recht herzlich dass Sie ihri Ferie bi euis verbracht hend!

Mir all wuenschet Ihne es super Jahr!

Liebei Gruess us Lanzarote,

Ihres HL Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im HL Club Playa Blanca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HL Club Playa Blanca Hotel

Anschrift: Carretera Faro de Pechiguera s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HL Club Playa Blanca Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HL Club Playa Blanca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hl Club Playa Blanca
Hl Playa Blanca Hotel
HL Club Playa Blanca Hotel Lanzarote
Hl Hotel Playa Blanca
Club Playa Blanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HL Club Playa Blanca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.