“urlaub im club” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HL Club Playa Blanca Hotel

HL Club Playa Blanca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HL Club Playa Blanca Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Faro de Pechiguera s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 17 von 35 Hotels in Playa Blanca
Las Palmas, Spanien
“urlaub im club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

ich habe kurzfristig das hotel gebucht und war angenehm ueberrascht, der empfang war sehr freundlich und die bungalows waren sehr gross und hell. das essen war mehr mehr als ausreichend und das personal ueberall freundlich.
ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Review ueber ihren Aufenthalt bei uns zuverfassen.

Es freut uns zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir wuerden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns zuhaben!

Hasta pronto,

Ihr HL team

Düren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel wurde gemeinsam von meiner Frau, unserer Tochter (16 Monate) und mir bewohnt.
Wir reisten mit drei Koffern, einem Kinderwagen sowie Handgepäck.
Uns wurde ein Bungalow im hinteren Teil der Anlage zugewiesen, eine Hilfe zum Transport des Gepäcks wurde uns nicht angeboten. Wir wurden uns mit dem Gepäck selbst überlassen.

Der gesamte Service in der Anlage erwies sich als überaus schlecht.
Während unserer ersten Mahlzeit irrten wir im Kantinenraum umher und wurden in keiner Form begrüßt oder eingewiesen. Den Hochstuhl für unsere 16 Monate alte Tochter durften wir uns selber suchen.
Dieser schlechte Service zog sich während des gesamten Aufenthalts fort. Das Geschirr am Tisch wurde nur sporadisch abgeräumt, so dass es sich auf dem Tisch stapelte.
Das Besteck könnte aus der Auflösung einer DDR-Jugendherberge stammen.

Die hygienischen Zustände in der Kantine waren beängstigend. Sauberes Besteck und Gläser zu finden war ebenfalls Glückssache, wie saubere Behältnisse, aus denen die Speisen zu entnehmen waren.
Der Kantinenboden war ebenfalls sehr siffig.

Der Fahrstuhl zur Pool- und Kantinenebene war mehrfach außer Betrieb, wir mussten der Kinderwagen über die Treppe tragen.
Der Spielplatz wurde aufgrund von Sicherheitsbedenken unsererseits nicht genutzt.
Die Anlage als solche hat aufgrund der großen, schönen und gepflegten (und hier ist das einzige Mal, dass ich im bezug auf das Hotel das Wort "gepflegt" verwenden kann) Gartenanlage durchaus Potential

Vor der Anreise bestellten wir per E-Mail ein Babybett, welches jedoch nicht in unserem Bugalow vorhanden war und durch uns nachgeordert werden musste.
Wir erhielten ein total versifftes Babybett in welchem wir Hinterlassenschaften des Vorgängers fanden (Fenistil-Salbe, Socken). Die Matratze enthielt einen langen Riss.
Unsere Tochter entwickelte in der Folge einen Ausschlag im Gesicht.

Der gesamte Bungalow war mehr als unterwohnt, in der Größe jedoch durchaus gut.
Im Tührrahmen zum Schlafzimmer befanden sich Spritzer, die nach Urin aussahen.
Meine Matratze war jeweils 10cm kürzer und schmaler als die meiner Frau - in einem Doppelbett wohlgemerkt. Zudem waren die Matratzen stark durchgelegen.

Es kam, wie es kommen musste, in der dritten Nacht musste ich mich mehrfach übergeben.
Da ich keine weiteren Krankheitssymptome verspürte und ausschließlich im Hotel speiste, kann man sichbezüglich der möglichen Ursache sein eigenes Urteil bilden.

Bedingt durch die unruhige Nacht verrutschte das Spannbettlaken meiner Matratze. Was dort zum Vorschein kam, ist in keine Weise hinnehmbar und eine Beleidigung für die Würde eines jeden Gastes.
Die Matratze war durchtränkt von Blut und Urin.

Am Folgetag konfrontierten wir den Rezeptionsmitarbeiter (da er in einem Imagefilm an der Rezeption gesondert und mit Bild vorgestellt wurde, handelte es sich wohl um einen leitenden Angestellten / Hotelldirektor) mit den Vorkomnissenund zeigten ihm die gemachten Fotos.
Ich fragte ihn, ob er auf dieser Matratze schlafen würde. Außerdem fragte ich ihn, ob er sein Kind in diesem Babybett schlafen lassen würde.

Ebenso erklärte ich ihm, dass eine Reinigungskraft diese Matratze beim Beziehen des Bettes sieht. Sofern sie die Anweisung habe, dass solch eine Matratze noch tragbar sei, zeige dies den mangelnden Respekt, den das Hotel vor seinen Gästen zu haben scheint.
Anstatt sich zu entschuldigen oder sonst eine Reaktion zu zeigen, verband er mich lediglich telefonisch mit der Reiseleitungsangentur.

Das Krisenmanagement von Schauinsland-Reisen war zwar holprig, aber mit ein wenig Eigeninitiative konnten wir den Rest unseres urlaubes in einem anderen, wunderschönen Hotel verbringen, wurden aufgrund der Vorkommnisse jedoch um vier Urlaubstage gebracht.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanke uns dass Sie sich die Muehe gemacht haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Natuerlich sind wir enttaeuscht zu hoeren dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Wir werden untersuchen was falsch lief und bedanken uns ueber Ihr detailiertes Feedback. Wir entschuldigen uns fuer die Vorkommnisse und hoffen dass Sie trotzdem noch zu einem erholsamen Urlaub gekommen sind.

Mit besten Gruessen,

HL Team
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Eine gepflegte Anlage, in allen Bereichen sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essen vom Frühstück bis zum Abendessen alle ok.
Unser Winterurlaub 2015 wird wieder HL Club Playa Blanka werden.

Zimmertipp: Wenn man nicht gut zu Fuß ist, sollte man versuchen einen Bungalow in den vorderen Reihen zu bekomme ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um ein Feedback ueber Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben.

Wir sind erfreut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns ueber ein Wiedersehen im 2015 !!

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr HL Team
Horw, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Vom 24.12.2013 bis 31.12.2013 haben wir hier Urlaub gemacht. Alles war perfekt, die Anlage ist gepflegt, das Personal sehr freundlich. Trotz Vollbelegung war es nie hektisch und wir haben uns wunderbar erholt. Wir koennen einen Urlaub im HL Club Playa Blanca Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Gruezi liebe Gast,

Herzliche Dank das Sie sich Zit gnah hend uf Tripadivsor en itrag ueber Ihri Ferie bi euis zschribe!

Es freut euis all dass Ihne ihre Bsuech bi euis gfalle het und bedanked euis namal recht herzlich dass Sie ihri Ferie bi euis verbracht hend!

Mir all wuenschet Ihne es super Jahr!

Liebei Gruess us Lanzarote,

Ihres HL Team
sundern deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Vom 26.11.13 bis 15.12.13 haben wir den zweiten Urlaub in diesem Jahr in dieser wunderschönen Clubanlage verbracht.Bei unseren letzten Urlaub im April hatten wir einige kleine Mängel in unseren Bungalow zu verzeichnen.Wir hatten auf unseren Wunsch wieder den gleichen bekommen. Die Überraschung war super.Unser Bungalow war in in einem "Top-Zustand".Das Bad war inclusive neuer Amaturen Top.Die Tür z. Abstellraum erneuert, neue Türschlösser,alle Räume neu gestrichen.Hier waren keine Mängel mehr vorhanden.
Durch den Maitre Senor Alberto haben wir haben wir den Besitzer der Anlage ...Senor Lopez kennengelernt Ein netter Mann, der sehr gut deutsch spricht und sehr um das Wohl seiner Gäste
bemüht war.
Das Essen lässt keine Wünsche offen.Reichlich, abwechlungsrich u. sehr lecker.
Das Personal war wie immer sehr freundlich u. zuvorkommend.
Unser besonderer Dank an Senor Alberto,der immer präsent und zuvorkomment für seine Gäste da ist.
Für diesen schönen Urlaub sagen wir Danke.Dem gesammten Team wünschen wir ein frohes, glückliches u. gesundes neues Jahr 2014.
Auf ein gesundes Wiedersehen am 27.April bis 15. Mai

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlichst dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Review ueber uns zu schreiben!

Es ist schoen Gaeste wie Sie zu haben und wir bedanken uns fuer Ihre Treue. Wir hoffen dass wir auch bei Ihrem naechsten Besuch wieder ein paar Ueberasschungen fuer Sie bereithalten koennen!

Die ganze Mannschaft freut sich dass wir Sie schon bald wieder Willkommenheissen duerfen !

Viele liebe Gruesse aus Playa Blanca,

Ihr HL team
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal ( vielen Dank nochmal ), überraschend gutes Essen, Animateure mit Spass bei der Sache: Ich war nun das vierte Mal in Playa Blanca, diese Anlage ist deutlicher Preis / Leistungs Sieger.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Review zuschreiben.

Wir sind hoch erfreut zu lesen dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns nochmals herzlich fuer Ihren Besuch und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Herzliche Gruesse,

Ihr HL Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in ruhiger Lage. Bis zum Zentrum von Playa Blanca (Geschäfte, Supermarkt, Apotheke) waren wir 5 (2 Erw,3 Kinder im Alter von 6, 2einhalb Jahre, 5 Monate) maximal 10 Minuten unterwegs, zum Strand "Playa Dorada" nochmal 5 Minuten hinzurechnen. Die Hotelanlage wurde täglich geputzt und ist sehr gepflegt. Die Bungalows sind groß, wer schon mal in Centerparcs war kann sich ein Bild machen, hier jedoch viel sauberer, größer und besser ausgestattet. Gott sei Dank gab es vor den Bungalows ne Terrasse denn hinten gab es eine von 3 m hohen Mauern umgebene 12qm Fläche, die außer massig Privatsphäre nix zu bieten hatte. Die Bungalows wurden in den 10 Tagen 8 mal gereinigt und alle Handtücher ausgetauscht.

Das Essen wurde 3 mal täglich im Haupthaus in Buffetform serviert. Kurz gesagt: Wer nix findet ist selber Schuld. Wir hatten nie Probleme und sind immer satt geworden. Der Maitre, Senor Alberto, hat alles im Auge und ist sehr kinderlieb. Unsere 2 Großen sind vor jedem Essen zu ihm hin gelaufen um sich knuddeln zu lassen.

Die Poolanlage ist sauber, bietet ein Hauptpool und ein Pipi äh Babybecken für die kleinen Gäste :). Die Animation ist gut und nicht aufdringlich. Tommy, Mark und die anderen geben alles und sind sehr gut drauf. Der Kinderclub bereitet den Kleinen viel Vergnügen, besonders abends die Minidisco.

Einziger negativer Punkt für uns war der Wasserdruck der Dusche den wir als Witz empfanden.

Im Großen und Ganzen ist der Service erstklassig. Wir hatten ein kleineres Problem im Bad als der Abfluss verstopft war und innerhalb von wenigen Minuten war der Techniker da um das Problem zu beheben. Außerdem wurde geputzt und neue Handtücher waren vorhanden!!!

Wer sich also entspannen will und wem ein paar Meter zu Fuß nichts ausmachen ist hier sehr gut aufgehoben Für Familien mit kleineren Kindern bestens geeignet.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 903 das lag 1 Gehminute vom Haupthaus entfernt.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Dank dass Sie unser Haus hier auf Tripadvisor bewertet haben. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung sehr. Es freut uns natuerlich zu hoeren dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie wiedereinmal bei uns willkommen zuheissen!

Nochmals herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns auf Lanzarote.

Saludos von Ihrer HL Club Playa Blanca Familie

Sie waren bereits im HL Club Playa Blanca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HL Club Playa Blanca Hotel

Anschrift: Carretera Faro de Pechiguera s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 18 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HL Club Playa Blanca Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HL Club Playa Blanca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hl Club Playa Blanca
Hl Playa Blanca Hotel
HL Club Playa Blanca Hotel Lanzarote
Hl Hotel Playa Blanca
Club Playa Blanca

Wenn Sie HL Club Playa Blanca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.