“Festtage 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HL Club Playa Blanca Hotel

HL Club Playa Blanca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HL Club Playa Blanca Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Faro de Pechiguera s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 17 von 35 Hotels in Playa Blanca
Horw, Schweiz
“Festtage 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Vom 24.12.2013 bis 31.12.2013 haben wir hier Urlaub gemacht. Alles war perfekt, die Anlage ist gepflegt, das Personal sehr freundlich. Trotz Vollbelegung war es nie hektisch und wir haben uns wunderbar erholt. Wir koennen einen Urlaub im HL Club Playa Blanca Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Gruezi liebe Gast,

Herzliche Dank das Sie sich Zit gnah hend uf Tripadivsor en itrag ueber Ihri Ferie bi euis zschribe!

Es freut euis all dass Ihne ihre Bsuech bi euis gfalle het und bedanked euis namal recht herzlich dass Sie ihri Ferie bi euis verbracht hend!

Mir all wuenschet Ihne es super Jahr!

Liebei Gruess us Lanzarote,

Ihres HL Team

• Hebräische zuerst
sundern deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Vom 26.11.13 bis 15.12.13 haben wir den zweiten Urlaub in diesem Jahr in dieser wunderschönen Clubanlage verbracht.Bei unseren letzten Urlaub im April hatten wir einige kleine Mängel in unseren Bungalow zu verzeichnen.Wir hatten auf unseren Wunsch wieder den gleichen bekommen. Die Überraschung war super.Unser Bungalow war in in einem "Top-Zustand".Das Bad war inclusive neuer Amaturen Top.Die Tür z. Abstellraum erneuert, neue Türschlösser,alle Räume neu gestrichen.Hier waren keine Mängel mehr vorhanden.
Durch den Maitre Senor Alberto haben wir haben wir den Besitzer der Anlage ...Senor Lopez kennengelernt Ein netter Mann, der sehr gut deutsch spricht und sehr um das Wohl seiner Gäste
bemüht war.
Das Essen lässt keine Wünsche offen.Reichlich, abwechlungsrich u. sehr lecker.
Das Personal war wie immer sehr freundlich u. zuvorkommend.
Unser besonderer Dank an Senor Alberto,der immer präsent und zuvorkomment für seine Gäste da ist.
Für diesen schönen Urlaub sagen wir Danke.Dem gesammten Team wünschen wir ein frohes, glückliches u. gesundes neues Jahr 2014.
Auf ein gesundes Wiedersehen am 27.April bis 15. Mai

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlichst dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Review ueber uns zu schreiben!

Es ist schoen Gaeste wie Sie zu haben und wir bedanken uns fuer Ihre Treue. Wir hoffen dass wir auch bei Ihrem naechsten Besuch wieder ein paar Ueberasschungen fuer Sie bereithalten koennen!

Die ganze Mannschaft freut sich dass wir Sie schon bald wieder Willkommenheissen duerfen !

Viele liebe Gruesse aus Playa Blanca,

Ihr HL team
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal ( vielen Dank nochmal ), überraschend gutes Essen, Animateure mit Spass bei der Sache: Ich war nun das vierte Mal in Playa Blanca, diese Anlage ist deutlicher Preis / Leistungs Sieger.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Review zuschreiben.

Wir sind hoch erfreut zu lesen dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns nochmals herzlich fuer Ihren Besuch und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Herzliche Gruesse,

Ihr HL Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in ruhiger Lage. Bis zum Zentrum von Playa Blanca (Geschäfte, Supermarkt, Apotheke) waren wir 5 (2 Erw,3 Kinder im Alter von 6, 2einhalb Jahre, 5 Monate) maximal 10 Minuten unterwegs, zum Strand "Playa Dorada" nochmal 5 Minuten hinzurechnen. Die Hotelanlage wurde täglich geputzt und ist sehr gepflegt. Die Bungalows sind groß, wer schon mal in Centerparcs war kann sich ein Bild machen, hier jedoch viel sauberer, größer und besser ausgestattet. Gott sei Dank gab es vor den Bungalows ne Terrasse denn hinten gab es eine von 3 m hohen Mauern umgebene 12qm Fläche, die außer massig Privatsphäre nix zu bieten hatte. Die Bungalows wurden in den 10 Tagen 8 mal gereinigt und alle Handtücher ausgetauscht.

Das Essen wurde 3 mal täglich im Haupthaus in Buffetform serviert. Kurz gesagt: Wer nix findet ist selber Schuld. Wir hatten nie Probleme und sind immer satt geworden. Der Maitre, Senor Alberto, hat alles im Auge und ist sehr kinderlieb. Unsere 2 Großen sind vor jedem Essen zu ihm hin gelaufen um sich knuddeln zu lassen.

Die Poolanlage ist sauber, bietet ein Hauptpool und ein Pipi äh Babybecken für die kleinen Gäste :). Die Animation ist gut und nicht aufdringlich. Tommy, Mark und die anderen geben alles und sind sehr gut drauf. Der Kinderclub bereitet den Kleinen viel Vergnügen, besonders abends die Minidisco.

Einziger negativer Punkt für uns war der Wasserdruck der Dusche den wir als Witz empfanden.

Im Großen und Ganzen ist der Service erstklassig. Wir hatten ein kleineres Problem im Bad als der Abfluss verstopft war und innerhalb von wenigen Minuten war der Techniker da um das Problem zu beheben. Außerdem wurde geputzt und neue Handtücher waren vorhanden!!!

Wer sich also entspannen will und wem ein paar Meter zu Fuß nichts ausmachen ist hier sehr gut aufgehoben Für Familien mit kleineren Kindern bestens geeignet.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 903 das lag 1 Gehminute vom Haupthaus entfernt.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
HLCPB, Manager von HL Club Playa Blanca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Dank dass Sie unser Haus hier auf Tripadvisor bewertet haben. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung sehr. Es freut uns natuerlich zu hoeren dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie wiedereinmal bei uns willkommen zuheissen!

Nochmals herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns auf Lanzarote.

Saludos von Ihrer HL Club Playa Blanca Familie
Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns als Familie im Juli 2013 sehr wohl gefühlt in dieser gepflegten, ruhigen Hotelanlage! Die Betreuung durch den Schweizer Hotelmanager war sehr zuvorkommend und freundlich! Einmal hatten wir kein heißes Wasser, doch dieser Mangel wurde sofort behoben. Die Bungalows sind ruhig gelegen, der Poolbereich wird ständig sauber gehalten. Das Essen ist gut und reichhaltig, ich hätte mir nur mehr Fisch gewünscht. Die Bedienung ist überall freundlich und zuvorkommend, besonders der Restaurantchef, Senor Alberto, und die deutsche Dame von der Poolbar sind äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Das Animationsteam macht einen tollen Job. Wer einen entspannten Familienurlaub machen möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
sundern deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

im April 2010 haben wir in dieser wunderschöne Anlage einen erholsamen Urlaub verbracht.
Im März 2013 waren wir zum 4. Mal dort.Wir sind mit diesm Hotel sehr zufrieden,u. haben
unseren Urlaub auf 3 Wochen erhöht.
Anmerkungen z. Hotel: Bungalow ruhig gelegen,(auf tel. Wunch den gleichen-wie Vorjahr )
Serviece u. Bedienung sehr gut--immer freundlich u.zuvorkommend.Das Essen sehr gut
(vor allem d. Kuchenbüffet)
Die Direktion u. Leitung d. Speiseraums ( Senor Alberto )war immer präsent u.aufmerksam.
Wir freuen uns jetzt auf November 2013---dann sind wir wieder 3 Wochen im Hotel Club playa blanca

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Es war wieder perfekt und traumhaft schön!
In Ihrem HL Club Playa Blanca finden wir seit Jahren eine aufmerksame persönliche Beratung, Betreuung und Entspannung. Das Essen ist seit Jahren gleich gut und unwahrscheinlich variant. Die täglichen Animationen sind so nett abgestimmt, dass sich auch Nichtsportler/Nichtspieler berufen fühlen mitzumachen. Zum Beispiel "Sjoelen" .
Auch Inspirationen für landesübliche Saucen und Getränke werden erklärt, ausprobiert und am Swimmingpool gekostet.
Mein Mann hatte Geburtstag der von dem Personal als Überraschung mit einem gedeckten, Blüten geschmückten Tisch mit privat Bedienung, Sektkübel, Musik und Geburtstagstorte-geschmückt mit einer kleinen Kerze- gefeiert wurde. Das alles im Namen des Hauses! Das Umziehen (wegen Fußprobleme) in einen Restaurant nahen Bungalow war innerhalb einiger Stunden ohne Probleme erledigt.
Sabine und Peter Z .K.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im HL Club Playa Blanca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HL Club Playa Blanca Hotel

Anschrift: Carretera Faro de Pechiguera s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 16 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HL Club Playa Blanca Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HL Club Playa Blanca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hl Club Playa Blanca
Hl Playa Blanca Hotel
HL Club Playa Blanca Hotel Lanzarote
Hl Hotel Playa Blanca
Club Playa Blanca

Wenn Sie HL Club Playa Blanca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.