“Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rubimar Suite ApartHotel

Rubimar Suite ApartHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rubimar Suite ApartHotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Cocinilla 2-4, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Playa Blanca
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Sind gerade vom Rubimar zurückgekommen und sind eigentlich sehr zufrieden.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Absolut positiv zu bewerten ist der Service.
Ich habe es in einen All inclusive Urlaub noch nie erlebt, daß man weder in der Bar noch im Restaurant anstehen muss.
Hier arbeitet wirklich super motiviertes Personal.
Der Animateur Rami ist auch positiv hervorzuheben. Ich war wirklich schon in vielen Hotels, aber Rami ist der beste Animateur den wir bis jetzt gehabt haben.
Da muss man schon was können um alleine eine so positive Stimmung im Hotel zu erzeugen.
Bravo, weiter so.

• Aufenthalt Februar 2015

Geschäftlich
Bebington, England, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sind gerade von einer Woche im Rubimar zurück, und ich muss sagen, dass schockiert eher noch eine Untertreibung ist. Beim Lesen der Bewertungen vor der Buchung habe ich mich dazu entschieden, die wenigen negativen Berichte einfach zu ignorieren, weil immer jemand dabei ist, der gerne an allem herumnörgelt und die Zahl der positiven Berichte größer war als die der negativen. Hätte ich doch nur auf die negativen Berichte gehört! Ich habe 4 Sterne all inclusive gebucht, um gutes Essen und guten Service zu bekommen. In einem 2-Sterne-Haus wäre es wahrscheinlich besser gewesen als hier. Zugegeben, die Lage ist toll, aber das war's dann auch schon. Die Zimmer sind groß, aber abgenutzt, damit kann ich leben, aber in 7 Tagen wurde nur zwei Mal geputzt, und die Handtücher stanken nach getrockneter Milch. Essen und Trinken waren tatsächlich das, was mich wirklich abgestoßen hat. Beim Frühstück gab es nie genug zu essen, weil der Koch sich ständig im Hinterzimmer verkrochen hat. Ich habe ihn irgendwann raus gerufen und ihn zum Kochen aufgefordert! Hinsichtlich Mittag- und Abendessen ... nach 2 Tagen haben wir aufgegeben und uns dafür entschieden, auswärts zu essen. Die Würstchen, die beim Frühstück übrig waren, sind abends im Salat gelandet! Es gab kein Wasser in Flaschen, nur eine begrenzte Auswahl an Getränken, und der Rotwein wurde gezapft ... und war kalt. Wir haben dann unseren Wein in einem Supermarkt vor Ort gekauft und baten um leere Weingläser ... man hat nicht mal gefragt, wofür wir die bräuchten. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war es nicht wert, dafür zu bleiben. Wir haben versucht, mitzumachen, aber Salsa-Tanz 3 Nächte in Folge ... irgendwie wird das dann auch langweilig. Ich habe mich an der Rezeption beschwert, aber eine gelangweilt aussehende Frau sagte mir, dass das Essen einigen Gästen tatsächlich schmecke. Ich bat sie, mir einen solchen Gast zu zeigen, aber sie zuckte nur mit den Schultern. Ich habe nicht das Ritz erwartet, aber bei über 700 Euro pro Woche hatte ich mir wenigstens einen guten Durchschnitt erhofft und nichts dergleichen bekommen.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es war mein erster Besuch auf Lanzarote. Und bin jetzt total in die Insel verliebt! Eine schöne Insel, die sich für einen ruhigen Familienurlaub genauso eignet wie für einen aktiveren Aufenthalt mit Tauchen, Surfen oder Schnorcheln.
Wir waren die dritte Woche im Oktober in diesem Hotel, sehr schönes Wetter zu dieser Zeit.
Im Hotel gibt es alles, was man braucht: geräumige, saubere Zimmer, ausgestattete Küche, Badezimmer von angenehmer Größe ... einen großen Pool.
Ausgezeichnete Lage: nur 2 Minuten Fußweg bis zum kleinen Supermarkt, den Piers, Cafés und Bars, 5 Minuten Fußweg zum schönen Sandstrand.
Freundliches Personal: Ich möchte den Kids Club besonders hervorheben, der wirklich toll war! Meine 8 Jahre alte Tochter konnte es jeden Morgen kaum erwarten, dort hin zu gehen. Rami, der Animateur dort, ist wirklich spitze! Ein Energiebündel, offen und kann gut mit Kindern umgehen ... jeden Tag eine andere Aktivität für die Kinder und ihre Eltern :) ... er hat wirklich einen Spitzenjob gemacht! Super!
Trotz aller vorgenannten Punkte empfand ich das Hotel eher als ein Haus 3+ Sternen statt 4 Sternen, aber gleichzeitig kann ich es als preiswerte Alternative empfehlen.

Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen. Ein paar Schritte zum Pueblo Marinero, dem Yachthafen vor der Tür. Die Zimmer waren sauber. 2x / Woche neue Wäsche, Neue Handtücher jeden 2. Tag.Die Sat-Einstellung der beiden deutschen Programme sollte mal vorgenommen werden. Es gab des öfteren Tonstörungen. Der Innenhof der Anlage mit dem großen Pool empfand ich als kontaktfördernd. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Es wurden viele Meeresfrüchte serviert.
Das Personal, ob Rezeption oder im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein großes Lob gebührt der Animateuse Dory. Sie war stets zur Stelle und Ihre Programme hätten den Tag allein schon ausgefüllt. Über Pelatis am Pool bis zur Einweisung und Training im Gym, sowie Tennis und arrangieren von Segeltörns.
Die Gestaltung der Weihnachtskrippe ist ihr besonders gut gelungen.
Nochmals vielen Dank Dory. Das Wetter durch weg sonnig. Bis auf ein paar Wolken , die gegen Mittag mal hoch kamen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Hat uns hier sehr gut gefallen, wir genossen den Tennisplatz vor der Tür. Fitnessstudio haben wir auch genutzt, einen (Beach-)Volleyballplatz haben wir vermisst. Essen ist reichlich auch mit vielen Salaten, wenn auch teilweise etwas zerkocht. Aber mit einem neuen Koch wird es jetzt vielleicht noch besser. Amateur Dory hat uns viel beschäftigt und sich auch mit den Kleinen gut unterhalten. Ihr Deutsch verbessert sich auch schon. Wetter kann noch verbessert werden, die erste Woche war überwiegend Regen und Wolken, die zweite Woche mit 30° und ohne Wolken konnte etwas entschädigen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Cumbria UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Rubimar ist von hohem Standard, es hat eine hochwertige Ausstattung in den Zimmer, die sehr sauber waren und in denen die Betten zwei Mal frisch bezogen wurden und man täglich frische Handtücher bekommt. Die Betten sind hart, das Sofabett nur für Kinder zum Schlafen geeignet. Der Duschkopf ist fest an der Wand angebracht, weswegen man Kinder schlecht duschen kann. Der Stöpsel aus dem Waschbecken passt aber auch in die Wanne, was die Sache schon einfacher macht. Das Wasser kann ziemlich heiß werden, deshalb haben wir den Boiler anders eingestellt (im Küchenschrank). Die Ameisen in der Küche waren ein Problem, die Putzfrauen haben immer, wenn Sie kamen, parfümiertes Insektenspray versprühen müssen. Kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit (der ältere Herr an der Bar war klasse). Die Bar hat viel zu bieten, ist aber auch teuer. Der Pool war kühl, aber riesig, es gab ein Kinderbecken und einen Whirlpool. Der Bademeister war den ganzen Tag dort. Es gab jede Menge Sonnenliegen

Man kann keine Travellerschecks im Hotel einlösen, dafür müssen Sie zur Bank am Hafen. An der Bank und im Einkaufszentrum stehen Geldautomaten. In der Nähe gibt es einen Minimart (Netto) und einen Maxcoop Supermarkt. Recht gutes Sortiment. Im Hafen gibt es nur wenige Restaurants. Einige bieten teure Fischgerichte an, Lanis Tex Mex ist ok, der Service alleridngs schlecht. Am Komplex ist ein Arte y Pizza, super, im California Grill gibt es auch gutes Essen und Live Musik, die Öffnungszeiten sind weniger gut. Little Italy ist teuer. Im Cafe del Mar kann man gute Cocktails bekommen. Einige Restaurants bleiben sonntags geschlossen. Im Resort gibt es zwei Autovermietungen. Die Vermietung ist billig (Seat LEon für 90 Euro/2Tage, Diesel 83-98 Cent der Liter), so kann man die Insel am Besten erkunden. Die teuren, organisierten Ausflüge sollten Sie meiden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
THB Corbeta
Nr. 16 von 35 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 1 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Rubimar Suite ApartHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rubimar Suite ApartHotel

Anschrift: C/ La Cocinilla 2-4, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rubimar Suite ApartHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rubimar Suite ApartHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubimar Suite ApartHotel Lanzarote/Playa Blanca
Aparthotel Rubimar Playa Blanca
Aparthotel Rubimar Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Rubimar Suite ApartHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.