“Verliebt in Lanzarote” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rubimar Suite ApartHotel

Rubimar Suite ApartHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rubimar Suite ApartHotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Cocinilla 2-4, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 27 von 35 Hotels in Playa Blanca
Dublin, Irland
“Verliebt in Lanzarote”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es war mein erster Besuch auf Lanzarote. Und bin jetzt total in die Insel verliebt! Eine schöne Insel, die sich für einen ruhigen Familienurlaub genauso eignet wie für einen aktiveren Aufenthalt mit Tauchen, Surfen oder Schnorcheln.
Wir waren die dritte Woche im Oktober in diesem Hotel, sehr schönes Wetter zu dieser Zeit.
Im Hotel gibt es alles, was man braucht: geräumige, saubere Zimmer, ausgestattete Küche, Badezimmer von angenehmer Größe ... einen großen Pool.
Ausgezeichnete Lage: nur 2 Minuten Fußweg bis zum kleinen Supermarkt, den Piers, Cafés und Bars, 5 Minuten Fußweg zum schönen Sandstrand.
Freundliches Personal: Ich möchte den Kids Club besonders hervorheben, der wirklich toll war! Meine 8 Jahre alte Tochter konnte es jeden Morgen kaum erwarten, dort hin zu gehen. Rami, der Animateur dort, ist wirklich spitze! Ein Energiebündel, offen und kann gut mit Kindern umgehen ... jeden Tag eine andere Aktivität für die Kinder und ihre Eltern :) ... er hat wirklich einen Spitzenjob gemacht! Super!
Trotz aller vorgenannten Punkte empfand ich das Hotel eher als ein Haus 3+ Sternen statt 4 Sternen, aber gleichzeitig kann ich es als preiswerte Alternative empfehlen.

Geschäftlich
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen. Ein paar Schritte zum Pueblo Marinero, dem Yachthafen vor der Tür. Die Zimmer waren sauber. 2x / Woche neue Wäsche, Neue Handtücher jeden 2. Tag.Die Sat-Einstellung der beiden deutschen Programme sollte mal vorgenommen werden. Es gab des öfteren Tonstörungen. Der Innenhof der Anlage mit dem großen Pool empfand ich als kontaktfördernd. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Es wurden viele Meeresfrüchte serviert.
Das Personal, ob Rezeption oder im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein großes Lob gebührt der Animateuse Dory. Sie war stets zur Stelle und Ihre Programme hätten den Tag allein schon ausgefüllt. Über Pelatis am Pool bis zur Einweisung und Training im Gym, sowie Tennis und arrangieren von Segeltörns.
Die Gestaltung der Weihnachtskrippe ist ihr besonders gut gelungen.
Nochmals vielen Dank Dory. Das Wetter durch weg sonnig. Bis auf ein paar Wolken , die gegen Mittag mal hoch kamen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hat uns hier sehr gut gefallen, wir genossen den Tennisplatz vor der Tür. Fitnessstudio haben wir auch genutzt, einen (Beach-)Volleyballplatz haben wir vermisst. Essen ist reichlich auch mit vielen Salaten, wenn auch teilweise etwas zerkocht. Aber mit einem neuen Koch wird es jetzt vielleicht noch besser. Amateur Dory hat uns viel beschäftigt und sich auch mit den Kleinen gut unterhalten. Ihr Deutsch verbessert sich auch schon. Wetter kann noch verbessert werden, die erste Woche war überwiegend Regen und Wolken, die zweite Woche mit 30° und ohne Wolken konnte etwas entschädigen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Cumbria UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Rubimar ist von hohem Standard, es hat eine hochwertige Ausstattung in den Zimmer, die sehr sauber waren und in denen die Betten zwei Mal frisch bezogen wurden und man täglich frische Handtücher bekommt. Die Betten sind hart, das Sofabett nur für Kinder zum Schlafen geeignet. Der Duschkopf ist fest an der Wand angebracht, weswegen man Kinder schlecht duschen kann. Der Stöpsel aus dem Waschbecken passt aber auch in die Wanne, was die Sache schon einfacher macht. Das Wasser kann ziemlich heiß werden, deshalb haben wir den Boiler anders eingestellt (im Küchenschrank). Die Ameisen in der Küche waren ein Problem, die Putzfrauen haben immer, wenn Sie kamen, parfümiertes Insektenspray versprühen müssen. Kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit (der ältere Herr an der Bar war klasse). Die Bar hat viel zu bieten, ist aber auch teuer. Der Pool war kühl, aber riesig, es gab ein Kinderbecken und einen Whirlpool. Der Bademeister war den ganzen Tag dort. Es gab jede Menge Sonnenliegen

Man kann keine Travellerschecks im Hotel einlösen, dafür müssen Sie zur Bank am Hafen. An der Bank und im Einkaufszentrum stehen Geldautomaten. In der Nähe gibt es einen Minimart (Netto) und einen Maxcoop Supermarkt. Recht gutes Sortiment. Im Hafen gibt es nur wenige Restaurants. Einige bieten teure Fischgerichte an, Lanis Tex Mex ist ok, der Service alleridngs schlecht. Am Komplex ist ein Arte y Pizza, super, im California Grill gibt es auch gutes Essen und Live Musik, die Öffnungszeiten sind weniger gut. Little Italy ist teuer. Im Cafe del Mar kann man gute Cocktails bekommen. Einige Restaurants bleiben sonntags geschlossen. Im Resort gibt es zwei Autovermietungen. Die Vermietung ist billig (Seat LEon für 90 Euro/2Tage, Diesel 83-98 Cent der Liter), so kann man die Insel am Besten erkunden. Die teuren, organisierten Ausflüge sollten Sie meiden.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Habe hier 4 Tage verbracht und es sehr genossen. Die Apartments waren sauber und modern mit viel Platz. Fahrt hier nur her, wenn ihr es ruhig und entspannend mögt. Der Jachthafen war schön und man kann hier gut essen. Wir sind einmal nach Playa Blanca gefahren und es war gut, aber wir mögen ruhigere Orte und fanden das der hier für Touristen gut war.
Wir würden den Papagayo Strand vorschlagen. Wir haben Fahrräder gemietet, vom Hotel organiziert, und wir hatten einen tollen Tag. Es gab einige Buchten und wir haben uns alle angesehen.Wir mussten die Fahrräder zurücklassen, aber das war es wert. Ich habe nicht gedacht, dass ich Lanzarote so geniessen würde, vor allem nachdem ich auf den Malediven, Zanzibar und in Dubai war, aber ich war sehr überrascht.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir waren vom 30. Dezember bis 6. Januar im ApartHotel Rubimar. Die Appartements waren sehr groß, sauber und hatten eine großartige Lage – nur zwei Minuten vom Yachthafen Rubicon und 20 Minuten von Playa Blanca entfernt. Die Strecke war schön, immer am Wasser entlang um die Bucht herum. Auf halben Weg befindet sich der Strand Playa Dorada, der sehr sauber war, wo es viele Liegen gab und wo das Wasser wunderschön klar war. Es gibt dort auch ein paar Bars und Restaurants, ideal, um auf dem Weg ein wenig aufzutanken!!
Andere schöne Strände in der Gegend sind die von Papagayo, ca. 45 Minuten entfernt, entlang der Klippen, der lange Weg lohnt sich auf jeden Fall. Es ist dort nicht so voll, sie sind unberührt und wunderschön.
Wir fanden auch den Yachthafen mit den schönen Restaurants sehr nett, auch wenn am Abend nicht so viel dort los war. Das einzige Restaurant, das wir dort nicht empfehlen können, ist das Lani’s Grill, wo wir uns mittags fast drei Stunden aufhielten und dann eine falsche Rechnung bekamen (nicht zu verwechseln mit Lani’s Snackbar, die großartig war). Little Italy ist ein gutes Restaurant mit freundlichem Service und einem schönen Ambiente.
Wir sind die Strecke nach Playa Blanca sehr gerne gegangen, es herrschte dort eine schöne Urlaubsatmosphäre und man hatte dort eine schöne Auswahl an Restaurants. Viele Tapas Bars und traditionelle spanische Restaurants, die uns alle sehr gefallen haben.
Für mich ist Playa Blanca ein schönes Resort auf Lanzarote und es war dort überhaupt nicht „Lanzagrottig“, wie vorher befürchtet!
Wir würden definitiv wieder zurückkehren und können es als Winterurlaub empfehlen, das Wetter war fantastisch – sonnig und warm genug, um im Meer zu schwimmen. Vermisse es jetzt schon.

Sie waren bereits im Rubimar Suite ApartHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rubimar Suite ApartHotel

Anschrift: C/ La Cocinilla 2-4, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rubimar Suite ApartHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rubimar Suite ApartHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubimar Suite ApartHotel Lanzarote/Playa Blanca
Aparthotel Rubimar Playa Blanca
Aparthotel Rubimar Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Rubimar Suite ApartHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.