“Rundherum eine empfehlenswerte Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rubimar Suite ApartHotel

Rubimar Suite ApartHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rubimar Suite ApartHotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Cocinilla 2-4, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 27 von 35 Hotels in Playa Blanca
Gifhorn, Deutschland
“Rundherum eine empfehlenswerte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen. Ein paar Schritte zum Pueblo Marinero, dem Yachthafen vor der Tür. Die Zimmer waren sauber. 2x / Woche neue Wäsche, Neue Handtücher jeden 2. Tag.Die Sat-Einstellung der beiden deutschen Programme sollte mal vorgenommen werden. Es gab des öfteren Tonstörungen. Der Innenhof der Anlage mit dem großen Pool empfand ich als kontaktfördernd. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Es wurden viele Meeresfrüchte serviert.
Das Personal, ob Rezeption oder im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein großes Lob gebührt der Animateuse Dory. Sie war stets zur Stelle und Ihre Programme hätten den Tag allein schon ausgefüllt. Über Pelatis am Pool bis zur Einweisung und Training im Gym, sowie Tennis und arrangieren von Segeltörns.
Die Gestaltung der Weihnachtskrippe ist ihr besonders gut gelungen.
Nochmals vielen Dank Dory. Das Wetter durch weg sonnig. Bis auf ein paar Wolken , die gegen Mittag mal hoch kamen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hat uns hier sehr gut gefallen, wir genossen den Tennisplatz vor der Tür. Fitnessstudio haben wir auch genutzt, einen (Beach-)Volleyballplatz haben wir vermisst. Essen ist reichlich auch mit vielen Salaten, wenn auch teilweise etwas zerkocht. Aber mit einem neuen Koch wird es jetzt vielleicht noch besser. Amateur Dory hat uns viel beschäftigt und sich auch mit den Kleinen gut unterhalten. Ihr Deutsch verbessert sich auch schon. Wetter kann noch verbessert werden, die erste Woche war überwiegend Regen und Wolken, die zweite Woche mit 30° und ohne Wolken konnte etwas entschädigen.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wenn wir das Hotel nochmals buchen, dann nur noch mit Frühstück und woanders essen gehen.
Die Ausstattung ist sauber, aber dafür, dass das Hotel angeblich aus 2004 stammt, ist die Ausstattung sehr bieder (80-er Jahre-Stil oder älter). Da wir die einzigen Deutschen zu der Zeit waren, würde ich allen Deutschen davon abraten, die keinen Anschluß in Spanisch oder Englisch suchen.

Buchen Sie nur Frühstück und gehen Sie irgendwo an der Uferpromenade essen.
Stellen Sie sich darauf ein, dass dort nur sehr wenig Deutsch sind.
Das Hotel hat 4 Sterne, aber aufgrund des Essens und der biederen Ausstattung sowie der Unmöglichkeit, mit Deutsch dort weiterzukommen, würde ich das Hotel auf 3 Sterne bewerten.

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Störend sind für Allergiker die Katzen in der Anlage , die sich auch in der Bar aufhalten.
Störend fand ich auch die scharf riechenden Putzmittel bei der Zimmerreinigung, es dauert lange diesen Geruch zu entfernen.
Alles andere war sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Lanzarote ist keine grüne Insel, und wer reines Badevergnügen sucht findet bestimmt bessere Urlaubsmöglichkeiten. Einmalig ist die Landschaft der Vulkane und Lavafelder. Wir empfehlen, wenigstens tageweise mit Mietwagen die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Hotel liegt angenehm ruhig im ohnehin beschaulichen Playa Blanca, direkt am neuen attraktiven Yachthafen. Man hat diverse Möglichkeiten den Urlaub nach eigenem Gusto zu gestalten. Der Weg zu den Papagayo-Stränden ist etwas weiter aber sehr lohnend und man bewegt sich. In der Hauptsaison ist es sicher weitaus turbulenter und daher ungeeignet für uns Großstädter.

• Aufenthalt April 2011
Parken frei, Po ...
Rio Playa Blanca Hotel
Rio Playa Blanca Hotel
Nr. 22 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Rubimar Suite ApartHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rubimar Suite ApartHotel

Anschrift: C/ La Cocinilla 2-4, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rubimar Suite ApartHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rubimar Suite ApartHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubimar Suite ApartHotel Lanzarote/Playa Blanca
Aparthotel Rubimar Playa Blanca
Aparthotel Rubimar Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Rubimar Suite ApartHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.