“wunderschöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines del Sol

Jardines del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Recklinghausen
“wunderschöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Über die Hapimag sind wir in diese Anlage gekommen. Freunde von uns wollten schon immer mal nach Lanzarote und wir haben sie mitgenommen. Unsere Freunde und auch wir fanden die Anlage phantastisch. Die Lage der Bungalows und die Ausstattung waren excellent. Die Pools sind völlig ausreichend und auch für den kleinen Hunger ist durch das kleine Restaurant gesorgt.
Das Personal ist hilfsbereit und immer freundlich. W_Lan gibt es allerdings nur im Hauptgebäude und nicht in den Bungalows. Der Weg in das Zentrum ist zu schaffen, also ca. 3Km. Wir wollten die Anlage für den nächsten November wieder buchen, doch leider hat die Hapimag das Resort aus dem Angebot genommen! Alles in allem, eine sehr empfehlenswerte Anlage. Wir versuchen wiederzukommen!

Zimmertipp: egal welches Zimmer gebucht wird, alle sind gut. Die direkten am Pool sind halt etwas lauter, ist do ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde

shipley
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Meine Frau und ich sind gerade von unserm einwöchigen Aufenthalt (gebucht über Diamond) im Jardines de Sol zurückgekehrt. und können sagen, dass wir von dem Resort beeindruckt sind.

Wir haben vom Flughafen aus ein Taxi genommen (etwa 35 Euro), was etwa 40 Minuten, es scheint so, als ob die Taxifahrer unter Zeitdruck stehen würden, so wie sie fahren.

Das Einchecken war effizient und schnell. Wir bekamen ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern, das auch einem guten Standard entsprach. Es gibt hier 2 Pools und ein Planschbecken, die beide eine vernünftige Größe haben. Und am Pool gibt es viele Liegestühle.

Die zentrale Gegend von Playa Blanca ist 20 Gehminuten entfernt. Wenn Sie mit dem Taxi hinunter fahren möchten, kostet das etwa 4 Euro.

Es gibt hier viele gute Restaurants, insbesondere am Strand entlang. Ehrlich gesagt, sind die meisten Restaurants am Strand sehr kommerzialisiert, wenn Sie also ein typisch spanisches Restaurant suchen, in das die Spanier gehen, dann würde ich das 'Tripico Canario' (bin mir bei der Schreibweise nicht sicher) empfehlen. Es liegt hinter Burger King. War das beste Essen meines Urlaubs.

Es werden viele Ausflüge angeboten, die man über das Hotel buchen kann. Das sind diejenigen, die wir gemacht haben.

Die U-Boot Safari - sehr gut, man taucht mit dem U-Boot etwa 35 Meter tief, wo man viele Fische sehen kann, wo auch ein Taucher hinuntertaucht und die Fische füttert.

Titti Trollops - ein sehr witziger Travestiekünstler, über den sich die ganze Familie amüsieren wird, nichts Übertriebenes, keine versteckten Anspielungen, die die Kinder sowieso nicht verstehen würden. alles harmloser Spaß. Aber seien Sie gewarnt, falls Sie in der Nähe der Bühne sitzen.

Catalanza - Sie verbringen einen Nachmittag auf einem Katamaran. Das Essen ist inbegriffen, man fährt an der Küste entlang, bevor man Halt macht und zu Mittag ist und zum Schnorcheln und zum Jet-Bike Fahren geht.

Das einzige, was das Resort herunterzieht, ist das Cafe/Restaurant. Ich kann andern Bewertungen, die ich darüber gelesen habe, nur zustimmen. Es ist sicherlich nicht teuer, hat aber eine schlechte Qualität und zu wenig Auswahl.

Es ist schade, da sich das auch auf das Entertainment im Hotel auswirkt, das echt nichts schlecht ist. Wegen des Essens machen viele tolle Leute im Hotel nicht Halt. Falls Sie also zum Abendessen ausgehen, sollten Sie für das Entertainment zurückkommen. 'Jo Norfolk' - ein ordentlicher und witziger Sänger, und auch Darren ist gut, insebesondere mit Kindern.

Falls Sie Fragen haben, können Sie ruhig fragen.

stockport
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Schöne, ruhige Ferienanlage. Die Villa/Das Apartment hat alles was man braucht inklusive Klimaanlage. Es gibt tagsüber Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Nicht zuviel was gut ist. Das Restaurant ist mehr ein Cafe, aber es ist ok fürs Mittagessen. Nicht so gut fürs Abendessen, ideal für Paare und Familien mit jungen Kindern und Teenagern. Es gibt 3 Swimmingpools (einen für Kinder, einen der nur einen Meter tief ist und einen der 1.70m tief ist).

gloucestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben das Jardines del Sol gebucht, weil unsere erste Wahl, das Club del Carmen in Puerto del Carmen ausgebucht war. Uns wurde gesagt, dass dieses Hotel etwas abseits liegt, aber waren positiv überrascht.

Die Unterbringung war gut in Bungalows und das Grundstück war gut gepflegt. Die Bungalows waren gut ausgestattet, sehr gross und die Zimmers wurden regelmässig von freundlichen Angestellten gereinigt.
Die Ferienanlage war ruhig, keine jungen betrunkenen Gäste. Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit und auch Darren, der für das Unterhaltungsprogram verantwortlich war. Das Restaurant/Bar am Pool wurde gerade renoviert als wir da waren, also können wir es nicht wirklich beurteilen, aber wir hatten einige Mahlzeiten hier. Das einzig negative war, dass das Unterhaltungsprogam abends nicht so toll war (man muss dafrür nach Playa Blanca fahren). Der Supermarkt war auch super klein und sehr einfach und um einen guten Supermarkt zu finden musste man die Straße hoch.

Playa Blanca ist 20-30 Minuten zu Fuss entfernt und man kann verschiedene Routen gehen. Hier gibt es alles was man braucht und es ist nicht so touristisch. Es gibt Supermärkte, Bars, Restaurants und man kann vom Hafen aus nach Fuerteventura fahren. Es gibt auch einige tolle Spaziergänge am Meer und man kann auch auf den lokalen Lokal steigen von dem man eine tolle Aussicht hat.

Wir würden definitiv wiederkommen, besonders weil unsere "erste Wahl" viel kleiner und enger war.

Sie waren bereits im Jardines del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines del Sol

Anschrift: Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jardines del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardines Del Sol Playa Blanca
Jardines Del Sol Lanzarote/Playa Blanca
Jardines Sol
Jardines Del Sol Hotel Playa Blanca
Jardines Del Sol Playa Blanca

Wenn Sie Jardines del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.