“Schöne Ferienanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines del Sol

Jardines del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
stockport
“Schöne Ferienanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Schöne, ruhige Ferienanlage. Die Villa/Das Apartment hat alles was man braucht inklusive Klimaanlage. Es gibt tagsüber Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Nicht zuviel was gut ist. Das Restaurant ist mehr ein Cafe, aber es ist ok fürs Mittagessen. Nicht so gut fürs Abendessen, ideal für Paare und Familien mit jungen Kindern und Teenagern. Es gibt 3 Swimmingpools (einen für Kinder, einen der nur einen Meter tief ist und einen der 1.70m tief ist).

gloucestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben das Jardines del Sol gebucht, weil unsere erste Wahl, das Club del Carmen in Puerto del Carmen ausgebucht war. Uns wurde gesagt, dass dieses Hotel etwas abseits liegt, aber waren positiv überrascht.

Die Unterbringung war gut in Bungalows und das Grundstück war gut gepflegt. Die Bungalows waren gut ausgestattet, sehr gross und die Zimmers wurden regelmässig von freundlichen Angestellten gereinigt.
Die Ferienanlage war ruhig, keine jungen betrunkenen Gäste. Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit und auch Darren, der für das Unterhaltungsprogram verantwortlich war. Das Restaurant/Bar am Pool wurde gerade renoviert als wir da waren, also können wir es nicht wirklich beurteilen, aber wir hatten einige Mahlzeiten hier. Das einzig negative war, dass das Unterhaltungsprogam abends nicht so toll war (man muss dafrür nach Playa Blanca fahren). Der Supermarkt war auch super klein und sehr einfach und um einen guten Supermarkt zu finden musste man die Straße hoch.

Playa Blanca ist 20-30 Minuten zu Fuss entfernt und man kann verschiedene Routen gehen. Hier gibt es alles was man braucht und es ist nicht so touristisch. Es gibt Supermärkte, Bars, Restaurants und man kann vom Hafen aus nach Fuerteventura fahren. Es gibt auch einige tolle Spaziergänge am Meer und man kann auch auf den lokalen Lokal steigen von dem man eine tolle Aussicht hat.

Wir würden definitiv wiederkommen, besonders weil unsere "erste Wahl" viel kleiner und enger war.

Sie waren bereits im Jardines del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines del Sol

Anschrift: Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jardines del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardines Sol
Hotel Jardines Del Sol Playa Blanca
Jardines Del Sol Lanzarote/Playa Blanca
Jardines Del Sol Hotel Playa Blanca
Jardines Del Sol Playa Blanca

Wenn Sie Jardines del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.