“Preis-Leistung=Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marconfort Atlantic Gardens Bungalows

Marconfort Atlantic Gardens Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marconfort Atlantic Gardens Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   El Hierro,1 | Urb. Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Playa Blanca
Dessau, Sachsen-Anhalt, Germany
“Preis-Leistung=Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr gepflegte, ältere Anlage mit z. T. renovierten Bungalows. Sehr freundliches Personal. Gäste sind vorwiegend Engländer und Spanier. Gutes Essen, große Auswahl. Super schöne Gartenanlage. Pool ausreichend groß. Sehr ruhig da es keine Kinder gibt. Preis- Leistung sehr gut.

• Aufenthalt August 2014, Paar
AtlanticGardens, Director von Marconfort Atlantic Gardens Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast, Simone1501S,

zunächst möchten wir Ihnen danken für die Wahl von Marconfort Atlantic Gardens verbringen Sie Ihren Urlaub und für den Austausch von Ihren Urlaub erleben Sie mit uns allen.
Es ist immer eine große Freude für uns Gäste Rückmeldungen erhalten.
Jetzt haben Sie erfahren, was wir versuchen, unser Gäst, den bestmöglichen Service für ein 3 Sterne Hotel im sehr ruhigen und erholsamen Ambiente anzubieten. Keine Eile, keine Warteschlangen, keine Wartezeit für liegen... und wir sogar versuchen, es besser zu tun, wir wollen Sie besser als zu Hause zu fühlen.

Wir fühlen uns alle Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Marconfort Atlantic Gardens und für die Vertonung von Ihren Urlaub bei uns auf Lanzarote 5/5 sehr zufrieden. Es macht uns sehr stolz, weil wir sehr schwer jeden Tag arbeiten, um Ihren Aufenthalt perfekt, und erreichen Ihre Erwartungen machen.

Alle Marconfort Atlantic Gardens-Team nutzt diese Gelegenheit, um Sie zu begrüßen, herzlich, wir freuen uns, Sie in die Zukunft sehen. Wir werden Deligthed, Sie wieder zu besuchen und Ihnen ein anderes entspannend, friedlichen und ruhigen Urlaub erleben. Seien.
Kommen Sie mit Ihrer Familie oder Freunden, so können sie die Erfahrung zu genießen.

Herzliche Grüße,
José Ángel Gil Parrilla.
Manager Marconfort Atlantic Gardens.

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Lanzarote hat eine handvoll Strände, die phantastisch sind. Und alle sind sie grundverschieden. Schwarze kieselige, schwarze sandige mit oder ohne grüne Sprenkel, ockerfarbene in grob- und feinsandig, golden feine, korallen-weisse mit rosa Sprenkeln und Nestern aus schwarzer Lava, windig mächtige, tief wühlende Brandung, windarmes Plätscherwasser in natürlichen Kalkbecken ... und dann kommt ja noch die Wüste, der Vulkan, die Leute.

Vor diesem Hintergrund finden wir das Atlantic Gardens schlicht in Ordnung. Das ist für die heutigen Verhältnisse auf Lanza schon eine Ausnahme. Gute Betten, Sauberkeit wie in den Tropen nur möglich, ein gepflegter - wirklich täglich gepflegter Garten mit typischen Pflanzen, die wiederum skurrile Vögel anlocken, ausreichend Kochgeschirr, ein nützlicher Hinterhof zu jedem Appartement. Der Aufenthalt ist dort durchaus erholsam angenehm, aber eben nicht luxuriös. Wer will das aber schon in dieser Landschaft? Man muss sich auf Land und Leute einlassen können. Wenn eine privat geführte - aber bitte auch wirklich erstklassige - Ferienwohnung nicht in Frage kommt, dann so etwas.

Leider liegt das Appartotel etwas abseits, weshalb ein Mietwagen wohl obligatorisch ist. Und dann sind die Fahrten in den Norden, für den der Kenner werden will ein Muss, immer noch zeitaufwändig. Das ist unser einziger Kritikpunkt. Wer mit den 4..5 (sehr) verschiedenen Stränden in Fahrrad-Entfernung auskommt, findet einen guten Startpunkt, um die Insel kennen zu lernen. Wanderungen in der Wüste und/oder im Lavafed sind machbar. Der wilde Norden fehlt ein bisschen.

Zimmertipp: Passt alles, weil man am Tag derart viel Meer erlebt, dass am Abend auch mal Ruhe sein darf.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
filderstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Im Januar haben wir 2 Wochen in der schönen Bungalow-Anlage verbracht. Unser Bungalow
war gut und zweckmäßig ausgestattet, bis auf das Badezimmer neu renoviert. Die Anlage liegt
sehr schön, direkt an der Promenade von Playa Blanka. Die nächste Sandbadebucht (Flamingo)
ist ca. 500-600 Meter entfernt. Das Hotel bzw. die Anlage ist nur mit All-Inkl. und für Personen
ab 16 Jahre buchbar. Der Erholungsfaktor war deshalb sehr hoch, wobei uns etwas Kinder-Lärm
schon gefehlt hat. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Z.B. war die
Dichtung an unserer Schiebetür defekt, dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Innhalb von
10 Minuten war ein Mitarbeiter da und hat die Tür repariert. Das Essen war sehr gut und ab-
wechslungsreich, der Tischwein hat uns ebenfalls geschmeckt. Das Getränkeangebot in All-
inklusiv war ordentlich. Abends gab es in der Bar meist etwas musikalische Unterhaltung durch
Alleinunterhalter, hier könnte man noch etwas verbessern. Insgesamt waren wir rundum zu-
frieden und haben uns trotz der nicht immer idealen Wetter`s wohlgefühlt.
Die Pool-Anlage vefügt über 2 Pool`s, wobei einer temperiert ist. Liegen sind ausreichend
vohanden.

Zimmertipp: Die Bungalow`s der Nummern 300 und 400 liegen nicht weit vom Meer und haben zum Teil auch Meerblick ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
AtlanticGardens, Director von Marconfort Atlantic Gardens Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Filderstadt,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Marconfort Atlantic Gardens als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, und auch dafür, dass Sie uns Ihre Bewertungen bezüglich Ihres Verbleibs in userem Hause mitgeteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir Sie hoffentlich bald wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden gerecht werden konnten.

Im Namen aller Mitarbeiter von Marconfort Atlantic Gardens bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen und es wäre uns eine grosse Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen.

mit herzlichen Grüssen,

José Ángel Gil Parilla
Director Marconfort Atlantic Gardens
schwanewede
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Hammer für Menschen die Erholung und Ruhe suchen. Das Essen ist überdurchschnittlich gut, reichlich Auswahl! alles immer frisch? Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. Sehr schön. Der Poolbereich ist absolut ruhig! es gibt keine Liegenreservierungen und es sind immer genügend liegen vorhanden? Leider mussten wir feststellen, das man in Lanzarote kaum oder gar keine und wenn sehr schlechte Strände vorfindet, was mich sehr enttäuschte. Daher dieses Hotel immer wieder aber nicht auf Lanzarote

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Marconfort Atlantic Gardens als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertungen bezüglich Ihres Verbleibs in userem Hause mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir bedanken uns für Ihr überaus positives Feedback, und freuen uns sehr, dass Sie in Erwägung ziehen, zurückzukommen und wir erwarten Sie schon. Das Vergnügen wäre ganz unsererseits :-).
Es tut uns leid zu hören dass die Strände von Lanzarote Ihnen nicht gefallen haben, wir können Ihnen versichern dass es hier ganz wundervolle Strände gibt, wenn auch dass Wetter nicht so mitgespielt hat und Sie dieselbigen nicht geniessen konnten.

Im Namen aller Mitarbeiter von Marconfort Atlantic Gardens bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen und verabschieden uns voller Vorfreude bis zum nächsten Mal.

herzliche Grüsse,

José Ángel Gil Parilla
Director Marconfort Atlantic Gardens

Sie waren bereits im Marconfort Atlantic Gardens Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marconfort Atlantic Gardens Bungalows

Anschrift: El Hierro,1 | Urb. Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marconfort Atlantic Gardens Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marconfort Atlantic Gardens Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Gardens Lanzarote
Atlantic Gardens Hotel Lanzarote
Hotel Marconfort Atlantic Gardens Bungalows Playa Blanca
Marconfort Atlantic Gardens Bungalows Lanzarote/Playa Blanca
Marconfort Atlantic Gardens Bungalows Hotel Playa Blanca
Atlantic Gardens Playa Blanca
Atlantic Gardens Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Marconfort Atlantic Gardens Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.