“Geniale Bungalow-Siedlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Coloradamar

Bungalows Coloradamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Coloradamar
3.0 von 5 Villa   |   C/ Las Buganvillas, 4 | Playa Blanca, Yaiza, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Basel, Schweiz
“Geniale Bungalow-Siedlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Die Bungalows sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Gerade vis-à-vis befindet sich ein Supermarket, so dass man für das Frühstück alles findet. Brot, Toast, Milch, Orangensaft, Früchte etc.

Die Siedlung liegt sehr gut, so dass man Playa Blanca in wenigen Gehminuten erreichen kann. Auch die Papagayo Strände sind mit einem Fussmarsch gut erreichbar. Wir sind Basel-Fuerteventura geflogen und haben dann ein Mietauto genommen und waren in einer halben Stunde mit der Fähre auf Lanzarote.

Wir haben viele Ausflüge gemacht (Mirador del Rio, Jameos del Agua. Cuevas de los Verdes, Timanfaya inklusive Dromedar-Ritt, La Geria etc.).

Zimmertipp: Wir haben einen Upgrade für €20 pro Tag genommen und hatten einen wunderbaren Bungalow mit Meerblick ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Die gesamte Anlage, insbesondere die Bungalows sind sehr gepflegt und modern eingerichtet!
Die vorhandenen Schwimmbäder sind sauber und werden gut unterhalten.
Die Mitarbeiter in der Rezeption sowie der Zimmerservice sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend bei jeglicher Art von Anliegen!
Taschenbücher in Deutsch einen Internetanschluss sowie gratis Wifi sind vorhanden. Wifi ist leider nur im Rezeptionsbereich brauchbar!
Von der Anlage aus erreicht man in ca. 20 min zu Fuss die traumhaften Papagajo Strände.
Der Hauptort Playa Blanca ist mit Bus oder Taxi leicht und günstig zu erreichen.
Ferien dort zu buchen kann ich nur weiterempfelen.

Aufenthalt September 2014, Business
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben wunderschöne 8 Tage in dieser Unterkunft verbracht. Das Personal war super zuvorkomment. Kleine Mängel wie eine kaputte Lampe wurde sofort repariert. Die Bungalows sind gut ausgestattet und sehr sauber. Wir sind in der Umgebung herumgefahren und ich muss sagen, keine der anderen Unterkünfte hat uns so gut gefallen. Supermärkte gibt es in 10 Minuten Fussweg. Der Strand ist in ca. 30 Minuten zu Fuss zu erreichen und auch die Marina mit schicken Restaurants und Geschäften erreicht man über die schöne Strandpromenade in 25 Minuten.
Kleiner Kritikpunkt: Die Badezimmer könnten mal wieder renoviert werden.

Zimmertipp: Wir hatten Bungalow Nr. 21....Der war prima. Denn es konnte niemand auf unsere Terasse schauen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sneek, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

An Tag der Anreise Sonntag 16-02-2014 wollten wir vier duschen aber leider war das Wasser nur lauwarm und gerade genug für eine Person .
(was Mann duschen nennen kann der Wasserdruck war so niedrig wie wenn man unter ein Wasserhahn duscht)
Danach gab es nur noch kaltes Wasser .
Wir hatten den Bungalow gebucht da es mit 2 Badezimmer und 2 Schlafzimmer war und sind somit davon ausgegangen das man beide Bäder benutzen kann.
Das war uns sehr wichtig da wir mit vier Personen waren .
Dieses war nicht der Fall so bald man in beiden Badezimmern das warme Wasser anstellte kam kein überhaupt kein warmes Wasser mehr aus dem Krahn .

Leider mussten wir auch noch eine starke Schimmelbefallung im Schlafzimmer feststellen ( Wand und Decke) , was auch zu riechen war .
Ebenfalls waren die Gardinen / Fensterrahmen - von vom Badezimmer als auch vom Schlafzimmer vol Schimmel.
So wollten wir nicht 2 Wochen Urlaub verbringen.

Montags 17-02-2014 haben wir dieses persönlich gemeldet bei der Mitarbeiterin von O.T.S. (open travel service) .
Nach diesem Gespräch wurde abgesprochen das innerhalb 1 / 2 Tagen ein Hotelwechsel möglich wäre.
Um diesen Hotelwechsel zu erleichtern haben wir der Mitarbeiterin von O.T.S. angegeben ,
egal was frei ist ob Bungalow oder Hotel solange es wenigstens zwei Schlafzimmer sind und mindestens ein Badezimmer mit warm Wasser .

Dienstag 18-02-2014 haben wir von der Mitarbeiterin von O.T.S. (open travel service) vernommen das der Umzug Mittwoch der 19-02-2014 oder Donnerstag der 20-02-2014 geschehen würde.

Mittwoch 19-02-2014 haben den lieben langen Tag spannend gewartet
Erst am späten Mittag eine SMS ( kein telefonkontakt ) heute wird es nichts mehr nicht um in anderes Hotel zu wechseln .
Wir haben dann selber telefonisch Kontakt aufgenommen um zu fragen warum und was jetzt .
Darauf wurde uns mitgeteilt das alle Hotels ausgebucht wäre in dieser Preisklasse.
Nur ein oder zwei andere Hotels mit einem Aufpreis wären im Moment frei , darauf hin haben wir abgesprochen das wäre kein Problem für uns , und man würde uns mitteilen welche Hotels mit wieviel Aufpreis frei sind.
Nun waren mittlerweile 4 Tag vom Urlaub vorbei , abwartend wann wir umziehen könnten und somit die Koffer noch immer nicht ausgepackt .

Donnerstag 17-02-2014 haben den lieben langen Tag spannend gewartet
Niemand nahm telefonisch Kontakt mit uns auf , also mussten wir mal wieder hinterher anrufen .
Nun wurde uns mitgeteilt die ganze Insel sowieso ausgebucht ist .
Darauf hin haben wir von uns aus angeboten komplett umzuziehen zur Nachbarinsel Fuerteventura .

Die nächsten Tage wurden wir überhaupt nicht mehr angerufen oder Kontakt mit uns aufgenommen.
Zwar wurde uns ein grösserer Boiler ( für Heisswasser ) eingebaut vom Hotel und nun war es möglich das zwei Personen morgens es schafften zu duschen , nur dauerte es dann wiederum ca. 3 Stunden bis die nächsten zwei Personen auch duschen hätten können.
Also …….ein Hotelwechsel war unserer Seite noch immer gewünscht , aber die Mitarbeiter von O.T.S haben sich nicht mehr gemeldet .
Nun war schon eine Woche Ärgerurlaub vorbei , so mussten wir wiedermals selbst anrufen und wurden mit abgespeist das wars , mehr könnten sie nicht für uns tun .

Was aber die Krone aufsetzt ist folgendes :

- vier Tage vor unserer Abreise , wurde bei uns auch noch eingebrochen und der komplette Safe aus dem Schrank/Mauer ausgebrochen und somit gestohlen
- mit natürlich allem was wichtig ist , wie zum Beispiel alle Flugscheine der ganzen Famillie und Reise Pässe der ganzen Famillie

Wie jetzte noch nach Hause kommen , dafür sind doch eigendlich die Mitarbeiter von O.T.S. verantwortlich ?

Aber nein der nette Herr vom Hotel / Rezeption hat uns Abends 23 uhr geholfen die Polizei kommen zu lassen und alles geregelt.
Ebenfalls hat er den nächsten Morgen uns zum Polizeibüro gefahren nach Yaiza und mit der Anzeige geholfen.
Er hat auch noch O.T.S. angerufen und hat alles erzählt aber kein Kontakt wurde mit uns aufgenommen . Schliesslich hat ER ( der Herr vom Hotel / Rezeption ) doch noch Selbst !!! die neuen Flugscheine abgeholt in Puerto del Carmen .
Wir haben wiedermals selber angerufen was nun , weil ehrlich gesagt wollten wir nun da nun nicht mehr bleiben .
Uns wurde mitgeteilt in einer Stunde würden sie uns zurückanrufen………nicht geschehen …..keiner hat angerufen .
Den selben Abend hat der Mitarbeiter von der Rezeption auch noch angerufen bei den Mitarbeitern von O.T.S …..auch ihm wurde gesagt … wir rufen in einer Stunde zurück…… nicht geschehen …..keiner hat angerufen

!!!!!!!

Den Tag danach die selbe Geschichte …..
Wir haben wiedermals selber angerufen was nun , weil ehrlich gesagt wollten wir da nun schon gar nicht mehr bleiben .

Somit näherte sich der Abreisetag und Dank ( der Herr vom Hotel / Rezeption ) hatten wir Kopien von den Reisepässen und neue Flugscheine in der Hoffnung jedenfalls nach Hause zu können .
Nicht ein Mitarbeiter von O. T. S hat uns hierbei geholfen ,
was wenn auch der Herr vom Hotel / Rezeption nicht ?

Spannend war es auch am Abreisetag nicht mal am Flughafen . . . keiner da von VTOURS
Wir standen beim einchecken 15 Minuten dann endlich das ok wir durften fliegen .

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren für eine Woche Anfang März in der Bungalowanlage. Es war die reinste Erholung. Völlig stressfrei, sauber, einfach sehr erholsam. Die Wege zum Meer sind kurz und in der Nähe gibt es Restaurants und Supermärkte. Trotzdem ist es gut, wenn man ein Auto dabei hat. Die Sehenswürdigkeiten der Insel sind damit besser zu erreichen. Der Service ist perfekt, die Leute sehr hilfreich und nett!
Abends wurde es noch ziemlich frisch und man konnte nicht auf der Terrasse essen. Innen gibt es leider keinen entsprechenden Esstisch, nur einen Couchtisch.
Der Pool ist nicht beheizt - und im März ist es deshalb etwas kühl zum Schwimmen. Ein warmer whirlpool ist vorhanden.

Zimmertipp: Von den Terrassen der Bungalows 18 und 19 kann man das Meer sehen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Coloradamar, Director de Relaciones con Clientes von Bungalows Coloradamar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Vielen Dank für die ausführliche, tolle Bewertung und das schöne Kompliment an unseren Service. Danke auch für die hilfreichen Komentare, die uns helfen, unseren Service und unsere Ausstattung zu verbessern. Wir stellen beim nächsten Mal gern einen Esstisch zur Verfügung. Beste Grüsse aus Lanzarote und hoffentlich auf bald.
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr schöne gepflegte Bungalowanlage, täglicher Zimmerservice mit Handtuchwechsel. Auch den
Gang zum Nachbarhotel empfanden wir nicht als lästig.
Der Service an der Rezeption einfach super!
Kann diese Anlage beruhigt weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Bungalow mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern ist absolut ausreichend für 4 Personen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Kompliment an unseren Service. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Coloradamar so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu können.
Rengsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Mir fällt einfach nichts ein, was mir nicht gefallen hat! Für eine Woche im November hatten wir über booking.com einen Bungalow in der Anlage Coloradamar gemietet. Schon ein paar Tage später erhielten wir eine freundliche Begrüßungsmail der Rezeption mit ersten Tips und Hinweisen. Die Crew an der Rezeption ist einfach super! Dany, Nicole und Joaquim sind ein tolles Team, das in allen Lebenslagen zu helfen weiß (oder es zumindest versucht). Nicole ist Deutsche und Dany spricht fließend deutsch - sehr angenehm! Auch das übrige Personal in der Anlage ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Coloradamar besteht aus 32 Bungalows mit schätzungsweise jeweils ca. 70 qm Wohnfläche. Es gibt ein großes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher (falls das für jemanden wichtig ist; wir haben ihn nicht benutzt), außerdem eine gut ausgestattete Küchenzeile und zwei Schlafzimmer. In unserem Bungalow hatte der "Master Bedroom" ein großes Bett, das aus zwei Einzelbetten bestand, ein eigenes großes Bad mit Wanne und Duschwand. Das zweite Schlafzimmer ist etwas kleiner, außerdem gibt es noch ein zusätzliches kleines Badezimmer mit Dusche und Glas-Duschkabine. Vor dem Wohnzimmer liegt ein zur Meerseite hin offener geschützter Patio mit Tisch, vier Stühlen und einem Sonnensegel, davor noch eine Erweiterung der Terrasse mit zwei bequemen Liegen. Gesamtgröße der Terrasse: ca. 20 qm. Außerdem gibt es noch einen weiteren kleinen Patio für den Wäscheständer! Von den Fenstern des Wohnzimmers und beider Schlafzimmer hatten wir einen schönen Blick aufs Meer und hinüber nach Fuerteventura, der von zwei Großhotels etwas eingeschränkt wird - aber trotzdem schön! Es gibt einen ausreichend großen Poolbereich mit Schwimmbecken, Kinderplanschbecken und einem Jacuzzi mit kleinem Wasserfall.

Außenanlage und Zimmer sind sehr gepflegt.

Nur 5 Minuten zu Fuß von der Anlage gibt es einen gut sortierten Supermarkt. In unmittelbarer Nähe sind Restaurants ausgesprochen rar, aber es gibt eine kleine Café-Bar und eine Cafeteria mit einfachen Speisen im Gebäudekomplex des Supermarktes.

Der erste der wunderschönen Papayo-Strände ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen - mit dem Auto geht's wegen des dann erforderlichen großen Umwegs auch nicht schneller!

in ca. 20 Minuten gelangt man über die herrliche Strandpromenade zur Marina Rubicon mit etlichen Restaurants und einer kleinen Ladenstraße. Hier ist zwar alles aus der Retorte, aber sehr geschmackvoll und absolut sehenswert.

Wir kommen gerne mal wieder, Nicole, Dany und Joaquim!

Vielen Dank für einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Meerblick haben die Bungalows 1 - 7, 13 - 22 und 24 - 28, dafür liegen die anderen näher am Pool.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lieben Dank für diese ausführliche, fantastische Bewertung und die tollen Komplimente! Es macht uns glücklich, dass Sie einen so schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft wieder im Coloradamar begrüssen zu können und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote.

Sie waren bereits im Bungalows Coloradamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Coloradamar

Anschrift: C/ Las Buganvillas, 4 | Playa Blanca, Yaiza, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 43 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Coloradamar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Coloradamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Coloradamar Playa Blanca
Bungalows Coloradamar Lanzarote/Playa Blanca
Bungalows Coloradamar Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Bungalows Coloradamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.