“Einfach nur toll!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Coloradamar

Bungalows Coloradamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Coloradamar
3.0 von 5 Villa   |   C/ Las Buganvillas, 4 | Playa Blanca, Yaiza, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Rengsdorf, Deutschland
“Einfach nur toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Mir fällt einfach nichts ein, was mir nicht gefallen hat! Für eine Woche im November hatten wir über booking.com einen Bungalow in der Anlage Coloradamar gemietet. Schon ein paar Tage später erhielten wir eine freundliche Begrüßungsmail der Rezeption mit ersten Tips und Hinweisen. Die Crew an der Rezeption ist einfach super! Dany, Nicole und Joaquim sind ein tolles Team, das in allen Lebenslagen zu helfen weiß (oder es zumindest versucht). Nicole ist Deutsche und Dany spricht fließend deutsch - sehr angenehm! Auch das übrige Personal in der Anlage ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Coloradamar besteht aus 32 Bungalows mit schätzungsweise jeweils ca. 70 qm Wohnfläche. Es gibt ein großes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher (falls das für jemanden wichtig ist; wir haben ihn nicht benutzt), außerdem eine gut ausgestattete Küchenzeile und zwei Schlafzimmer. In unserem Bungalow hatte der "Master Bedroom" ein großes Bett, das aus zwei Einzelbetten bestand, ein eigenes großes Bad mit Wanne und Duschwand. Das zweite Schlafzimmer ist etwas kleiner, außerdem gibt es noch ein zusätzliches kleines Badezimmer mit Dusche und Glas-Duschkabine. Vor dem Wohnzimmer liegt ein zur Meerseite hin offener geschützter Patio mit Tisch, vier Stühlen und einem Sonnensegel, davor noch eine Erweiterung der Terrasse mit zwei bequemen Liegen. Gesamtgröße der Terrasse: ca. 20 qm. Außerdem gibt es noch einen weiteren kleinen Patio für den Wäscheständer! Von den Fenstern des Wohnzimmers und beider Schlafzimmer hatten wir einen schönen Blick aufs Meer und hinüber nach Fuerteventura, der von zwei Großhotels etwas eingeschränkt wird - aber trotzdem schön! Es gibt einen ausreichend großen Poolbereich mit Schwimmbecken, Kinderplanschbecken und einem Jacuzzi mit kleinem Wasserfall.

Außenanlage und Zimmer sind sehr gepflegt.

Nur 5 Minuten zu Fuß von der Anlage gibt es einen gut sortierten Supermarkt. In unmittelbarer Nähe sind Restaurants ausgesprochen rar, aber es gibt eine kleine Café-Bar und eine Cafeteria mit einfachen Speisen im Gebäudekomplex des Supermarktes.

Der erste der wunderschönen Papayo-Strände ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen - mit dem Auto geht's wegen des dann erforderlichen großen Umwegs auch nicht schneller!

in ca. 20 Minuten gelangt man über die herrliche Strandpromenade zur Marina Rubicon mit etlichen Restaurants und einer kleinen Ladenstraße. Hier ist zwar alles aus der Retorte, aber sehr geschmackvoll und absolut sehenswert.

Wir kommen gerne mal wieder, Nicole, Dany und Joaquim!

Vielen Dank für einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Meerblick haben die Bungalows 1 - 7, 13 - 22 und 24 - 28, dafür liegen die anderen näher am Pool.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Coloradamar, Director de Relaciones con Clientes von Bungalows Coloradamar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Lieben Dank für diese ausführliche, fantastische Bewertung und die tollen Komplimente! Es macht uns glücklich, dass Sie einen so schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft wieder im Coloradamar begrüssen zu können und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote.

Allein/Single
Geschäftlich
Steinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren im August 2013 für zwei Wochen im Coloradamar und hatten dort eine sehr schöne Zeit. Dany von der Rezeption ist unglaublich freundlich und bemüht, er spricht sehr gut deutsch, und versucht jeden Wunsch zu erfüllen und ist überaus hilfsbereit.
Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet und wurden jeden Tag (außer am Sonntag) gereinigt.
Die Pool Landschaft ist gepflegt wie die gesamte Anlage. Oft waren wir fast alleine dort.
Nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist ein sehr gut sortierter Lebensmittel Markt.
Für uns gab es wirklich nichts zu beanstanden. Wer die Ruhe abseits vom Trubel liebt ist dort genau richtig.

Zimmertipp: Wir hatten den Bungalow Nr 21. Dieser ist sehr nah am Pool ( jedoch hört man nichts von dort,), und ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Coloradamar, Director de Relaciones con Clientes von Bungalows Coloradamar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre nette Komentare über Ihre Erfahrung mit uns im Coloradamar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit hatten. Es würde uns sehr freuen Sie sehr bald erneut bei uns Willkommen zu heissen und bleiben natürlich zu Ihrer Verfügung für Information oder Assistenz!
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

26 Tage und Nächte in einem gepflegten Ambiente !

Sonne, Wind und Wärme in der Anlage und auf der Terrasse. Die tolle Lage mit wunderbarem Meerblick auf Fuerteventura haben uns erholsame, ruhige, herrliche Urlaubstage bereitet.
Mit dem Mietwagen haben wir erlebnisreiche, interessante Fahrten unternommen und so viel von der Insel gesehen, noch lange nicht alles was sehenswert ist.
Wir kommen wieder in den gut eingeteilten und eingerichteten Bungalow von Coloradamar !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre nette Komentare!
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut zu empfangen und werden Sie natürlich über die von Ihnen nocht nicht entdeckte “Fläckchen” der Insel informieren
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Fuer ruhesuchende eine ideale Anlage, der yachthafen bequem zu Fuß zu erreichen.
Abends leider etwas kuehl, haeuser nicht beheizbar !
Kuechenausstattung fuer Selbstversorger verbesserungswuerdig

Service und Sauberkeit gut, werden wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Bungalows Coloradamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Coloradamar

Anschrift: C/ Las Buganvillas, 4 | Playa Blanca, Yaiza, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 43 sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Coloradamar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Coloradamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Coloradamar Playa Blanca
Bungalows Coloradamar Lanzarote/Playa Blanca
Bungalows Coloradamar Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Bungalows Coloradamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.