“In den Portalen völlig überbewertet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Cay Beach Sun

Aparthotel Cay Beach Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Cay Beach Sun
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Brenas s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 24 von 35 Hotels in Playa Blanca
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
“In den Portalen völlig überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Klimaanlage in der gesamten Anlage defekt. Trotz All-Inclusive erst ab 11 Uhr Getränke. Unfreundliche Hauptrezeption. Im Restaurant kaum Bedienungen. Getränke erhält man teilweise erst, wenn man das Resraurant gerade verlassen will. Urlaubsstimmung kommt kaum auf. Insgesamt niemals 4 Sterne. 2-3 wohl eher passend.

• Aufenthalt August 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich war am 26.07.2014 da gewesen. Und ich kann das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen. Das essen war nicht Abwechslungsreich(immer nur irgendein Nudel Gericht), die Kellner haben Personalmangel das Hotelmanagement macht nur Fehler die waren nicht einmal für mich da, ich musste immer zu dem Obigen Hotel gehen das ich nur weiter empfehlen kann( IBEROSTAR La Bocayna Village ). Das ganze Hotel ist nur verwirrend von Anfang bis ende da stimmt nichts, und das Hotel wird bei Google als Cay Beach Papagayo angezeigt was auch stimmt da die all inclusive bänder den namen Cay beach tragen. Es sind grade mal 3 Kellner und entweder das Restaurant ist besetzt oder ab und zu mal die Poolbar, echt ärgerlich da man immer nach Kellnern suchen muss, kann nicht verstehen wie so viele Deutsche dort hinfahren können. Dazu kommt noch das die Kellner nur spanisch sprechen und nicht zuhören können wenn man sagt eine Cola ohne eis oder ein Mojito bitte da kommt dann genau das gegenteil raus halt was spanisches. Der Kaffee schmeckt in jedem Kaffeevollautomat besser als dort. Und noch was von dem Essen bekommt man Magenschmerzen, da sie das Eis auftauen und wieder anbieten und nochmal bis es alle ist. Ach und die Hygiene ist ach nicht der Hammer, fange lieber erst gar nicht an.Und es gab noch Probleme mit all inclusive woraufhin uns der Kellner angeschrien hat Not all inclusive, und mir dann die Rezeption aus dem anderen Hotel helfen könnte und die von dem Hotel nie besetzt. Ach und es sind Zwei Hotels, zwei Rezeptionen. Die Insel ist der Hammer habe lange nicht mehr so schöne Insel gesehen.

Zimmertipp: Also ehrlich gesagt BITTE NICHT HINFAHREN!!!!!!! Man bekommt einfach so Zimmer da keine Planung alle ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Cardiff, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren Mitte Oktober hier. Wetter war fantastisch. Das Hotel ist toll für Familien und Paare. Saubere, geräumige Zimmer mit guter Einrichtung. die Hotelpools waren gut erhalten und wurden ständig geputzt. Ich würde all denen, die rumnörgeln und sich beschweren, sagen, dass sie für ein 5-Sterne-Hotel zahlen sollten, wenn das der Standard ist, den sie wollen! 10 Minuten zu Fuß zum Strand und zu Läden, Bars & Restaurants. Das Essen ist abwechslungsreich und zu dieser Zeit des Jahres musste man nicht auf einen Tisch oder auf Sonnenliegen warten. Wenn man dieses Hotel gebucht hat, sollte man die schlechten Bewertungen ignorieren, da es für alle passend ist, außer wenn man das Hilton möchte.

Dundee, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist angenehm, gut erhalten und sauber. Die Zimmer sind groß mit geräumigem Balkon. Der Innenpool mit Fitnessstudio ist praktisch und im Fitnessstudio gibt es eine Klimaanlage (ansonsten hätte ich es nicht benutzen können). Der Komplex ist praktisch gelegen neben dem Hauptstraße von Playa Blanca. Wenn ich schon dabei bin, man sollte das Ice House auf dem Fußweg zur Hauptstraße probieren, gutes Essen, exzellentes, sehr günstiges und kaltes Bier. Insgesamt eine gute Unterkunft und ein angenehmer Komplex, der so ist, wie es auf der Verpackung steht. Die Kritiker, die offensichtlich eine 5-Sterne-Behandlung für 3-Sterne-Preise wollen, sollte man bitte ignorieren. Ich würde mit Sicherheit wieder buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel kann man wirklich empfehlen! Die Lage ist gut und man kann fast alles zu Fuß erreichen. Der Service und das Personal ist toll...sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Essen ist jetzt nicht das Beste was wir je gegessen haben aber es gibt immer genügend Auswahl und sollte man einmal etwas anderes wollen kann man ja ins Dorf gehen und in einem der guten Lokale auf der Strandpromenade sein Abendessen genießen.
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir können das Hotel empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Unterkunft war ausreichend. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Es wurde rechtzeitig nachgelegt und das Restaurant-Personal war sehr aufmerksam. Mietet euch ein Auto und guckt euch in 1-2 Tagen die Insel an, es lohnt sich. Länger als 1-2 Tage braucht ihr nicht für die schönen Sehenswürdigkeiten.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.
Was ich sehr schade fand war, dass es im gesamten Hotel so gut wie keine deutschen Urlauber gab. Es dominierten auf jeden Fall Engländer, Polen und Russen. Auch das polnische Animations-Team hielt die abendlichen Vorführungen in polnisch und englisch. Also für kontaktscheue Urlauber ohne Sprachkenntnisse das Ideale.
Nach 23 Uhr gibt es übrigens keine Getränke mehr. Auch nicht für All-inclusive-Bucher.
Alles in allem war es ein schöner und entspannter Urlaub. Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Cay Beach Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Cay Beach Sun

Anschrift: Calle Las Brenas s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Cay Beach Sun 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Cay Beach Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Cay Beach Sun Lanzarote/Playa Blanca
Aparthotel Cay Beach Sun Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Aparthotel Cay Beach Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.