“Fantastischer Preis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Cay Beach Sun

und 1 weitere Seite
Aparthotel Cay Beach Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Cay Beach Sun
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Brenas s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Playa Blanca
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Fantastischer Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren Mitte Oktober hier. Wetter war fantastisch. Das Hotel ist toll für Familien und Paare. Saubere, geräumige Zimmer mit guter Einrichtung. die Hotelpools waren gut erhalten und wurden ständig geputzt. Ich würde all denen, die rumnörgeln und sich beschweren, sagen, dass sie für ein 5-Sterne-Hotel zahlen sollten, wenn das der Standard ist, den sie wollen! 10 Minuten zu Fuß zum Strand und zu Läden, Bars & Restaurants. Das Essen ist abwechslungsreich und zu dieser Zeit des Jahres musste man nicht auf einen Tisch oder auf Sonnenliegen warten. Wenn man dieses Hotel gebucht hat, sollte man die schlechten Bewertungen ignorieren, da es für alle passend ist, außer wenn man das Hilton möchte.

Dundee, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist angenehm, gut erhalten und sauber. Die Zimmer sind groß mit geräumigem Balkon. Der Innenpool mit Fitnessstudio ist praktisch und im Fitnessstudio gibt es eine Klimaanlage (ansonsten hätte ich es nicht benutzen können). Der Komplex ist praktisch gelegen neben dem Hauptstraße von Playa Blanca. Wenn ich schon dabei bin, man sollte das Ice House auf dem Fußweg zur Hauptstraße probieren, gutes Essen, exzellentes, sehr günstiges und kaltes Bier. Insgesamt eine gute Unterkunft und ein angenehmer Komplex, der so ist, wie es auf der Verpackung steht. Die Kritiker, die offensichtlich eine 5-Sterne-Behandlung für 3-Sterne-Preise wollen, sollte man bitte ignorieren. Ich würde mit Sicherheit wieder buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel kann man wirklich empfehlen! Die Lage ist gut und man kann fast alles zu Fuß erreichen. Der Service und das Personal ist toll...sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Essen ist jetzt nicht das Beste was wir je gegessen haben aber es gibt immer genügend Auswahl und sollte man einmal etwas anderes wollen kann man ja ins Dorf gehen und in einem der guten Lokale auf der Strandpromenade sein Abendessen genießen.
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir können das Hotel empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Unterkunft war ausreichend. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Es wurde rechtzeitig nachgelegt und das Restaurant-Personal war sehr aufmerksam. Mietet euch ein Auto und guckt euch in 1-2 Tagen die Insel an, es lohnt sich. Länger als 1-2 Tage braucht ihr nicht für die schönen Sehenswürdigkeiten.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.
Was ich sehr schade fand war, dass es im gesamten Hotel so gut wie keine deutschen Urlauber gab. Es dominierten auf jeden Fall Engländer, Polen und Russen. Auch das polnische Animations-Team hielt die abendlichen Vorführungen in polnisch und englisch. Also für kontaktscheue Urlauber ohne Sprachkenntnisse das Ideale.
Nach 23 Uhr gibt es übrigens keine Getränke mehr. Auch nicht für All-inclusive-Bucher.
Alles in allem war es ein schöner und entspannter Urlaub. Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Cay Beach Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Cay Beach Sun

Anschrift: Calle Las Brenas s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Cay Beach Sun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Cay Beach Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Cay Beach Sun Lanzarote/Playa Blanca
Aparthotel Cay Beach Sun Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Aparthotel Cay Beach Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.