“sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Cay Beach Sun

und 1 weitere Seite
Aparthotel Cay Beach Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Cay Beach Sun
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Brenas s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Playa Blanca
“sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel kann man wirklich empfehlen! Die Lage ist gut und man kann fast alles zu Fuß erreichen. Der Service und das Personal ist toll...sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Essen ist jetzt nicht das Beste was wir je gegessen haben aber es gibt immer genügend Auswahl und sollte man einmal etwas anderes wollen kann man ja ins Dorf gehen und in einem der guten Lokale auf der Strandpromenade sein Abendessen genießen.
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Berin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir können das Hotel empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Unterkunft war ausreichend. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Es wurde rechtzeitig nachgelegt und das Restaurant-Personal war sehr aufmerksam. Mietet euch ein Auto und guckt euch in 1-2 Tagen die Insel an, es lohnt sich. Länger als 1-2 Tage braucht ihr nicht für die schönen Sehenswürdigkeiten.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.
Was ich sehr schade fand war, dass es im gesamten Hotel so gut wie keine deutschen Urlauber gab. Es dominierten auf jeden Fall Engländer, Polen und Russen. Auch das polnische Animations-Team hielt die abendlichen Vorführungen in polnisch und englisch. Also für kontaktscheue Urlauber ohne Sprachkenntnisse das Ideale.
Nach 23 Uhr gibt es übrigens keine Getränke mehr. Auch nicht für All-inclusive-Bucher.
Alles in allem war es ein schöner und entspannter Urlaub. Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ireland, Dublin!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren für zwei Wochen in den Sun Beach Appartements auf Lanzarote. Es hat uns so gut gefallen, wir denken ernsthaft darüber nach, dort für immer hinzuziehen.
Das Personal im Hotel, von der Rezeption über die Kellner in der Bar, die Zimmermädchen bis zum Leiter des Kids Clubs ( sie wissen alle wer gemeint ist), war super und sehr aufgeschlossen. Wir haben mit vielen Angestellten noch Kontakt, so gut haben wir uns mit ihm verstanden!!
Pluspunkte: freundliches Personal, gute Ausstattung, Laden vor Ort, Poolbar, Kantine, Restaurant, Bar/Pub mit einem großartigen DJ, Kids Club (danke Michel), Kinderpool, zwei große Pools, Tennisplatz, Wasserball.
Minuspunkte: Zimmer waren sehr einfach (offene Küche), keine Klimaanlage, Ventilator musste man sich ausleihen, keine englischsprachigen Fernsehsender.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen. Wir haben über Direct Holidays für den zweiwöchigen Urlaub 1570 Euro bezahlt. Kaum zu schlagen. Vielen Dank an das gesamte Personal, bis 2008!!
Grazias Amigos

Sie waren bereits im Aparthotel Cay Beach Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Cay Beach Sun

Anschrift: Calle Las Brenas s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Cay Beach Sun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Cay Beach Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Cay Beach Sun Lanzarote/Playa Blanca
Aparthotel Cay Beach Sun Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Aparthotel Cay Beach Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.